Ausgewählter Beitrag

13. und 14. Weihnachtssocke

2007_13.JPG    2007_14.JPG



Nur noch 10 Tage bis Weihnachten! Die meisten Erledigungen habe ich bereits geschafft. Ein Geburtstag und ein Weihnachtstreffen steht mir noch bevor, dann wird es auch terminlich ruhiger. Nächste Woche kann ich mein Arbeitsjahr gemächlich ausklingen lassen.



Wahrscheinlich bedingt durch die langsam einkehrende Ruhe hat mich der Erkältungsvirus dann doch noch erwischt. Aber er hält sich glücklicherweise in Grenzen. Ich überlege allerdings gerade die ganze Zeit, ob ich mir heute abend mit meiner Schnoddernase eine Geburtstagsfeier mit 70 Leuten in einer 50 qm großen Wohnung antun sollte. Es steht zur Zeit 50:50. Aber es ist ja auch erst 10.00 Uhr und im Moment geht es mir eigentlich ganz gut. Schauen wir mal. Demgegenüber steht übrigends eine gemütliche Couch, interessante Leselektüre mit leckerem Weihnachtstee und verschmustem Kater.

1ichweissnet.gif Ich werde Euch berichten, wie mein innerer Dialog ausgegangen ist.



Nickname 14.12.2007, 10.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Renate

Meine Schnoddernase macht mich so fertig, dass ich nicht mal mehr Lust habe, wegzufahren ... und das hat bei einer Schützin wirklich was zu bedeuten! :abschiedtraurig:
Ich wünsch dir gute Besserung ... ich werf jetzt noch ein paar Aspirin ein und mach mich auf in Richtung Bahnhof!
Liebe Grüße
Renate

vom 15.12.2007, 07.15
Antwort von Nickname:

Stimmt, dann geht es Dir wirklich nicht gut. Ich hoffe, es ist ein schönes Ziel, dass dich ein wenig aufpäppelt.
von Taschentuch zu Taschentuch

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:LKW




 









Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Sabienes:
Ich habe die Hörbuchausgabe dieses Buches auf
...mehr
moni:
Liebe Pat,Danke für Deine Rezension. Sicher e
...mehr
twinsie:
Alle drei Buchvorschläge machen neugierig auf
...mehr
Steinegarten:
Spannnend .. das Lexikon der bedrohten Wörte
...mehr
moni:
Liebe Pat,auch mich hast Du jetzt so richtig
...mehr
2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Einträge ges.: 2349
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5259

Besucherstatistik