Ausgewählter Beitrag

19. - 23. Weihnachtssocke

Ich hinke hinterher, hatte aber irgendwie die letzten Tage keine Zeit und keine Lust. Es gab noch einiges zu tun (Geschenke besorgen, Weihnachtskarten verschicken etc.). An meinem ersten Urlaubstag habe ich mit einer Freundin einen schönen Tag in Düsseldorf verlebt. Leider bekam ich wieder einen Migräne-Anfall und musste mir auf die schnelle Tabletten in der Apotheke holen. Diese eine hat dann aber recht schnell gewirkt und so konnte ich den Tag weiterhin genießen. Gestern hatte ich allerdings starke Schwindelgefühle im Kopf. Irgendetwas stimmt nicht mit mir und ich werde dem nächstes Jahr auf den Grund gehen. Meine Erkältung wird glaube ich zur Nasennebenhöhlenentzündung. Hatte ich ja schon lange nicht mehr......*heul* Genug gejammert.


Hier meine Weihnachtssöckchen vom 19. bis 23.:


2007_20.JPG  


2007_22.JPG  





Ich habe nun genug Süßes, mehrere Schutzengel und was für den Magen nach den üppigen Mahlzeiten nach Weihnachten. Da kann ja nichts mehr passieren.

Nickname 23.12.2007, 13.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Frau Waldspecht

Für den Magen könnt ich jetzt auch was vertragen ...

Mist - mit deinem Kopf!
Gute Besserung und lass es bitte abklären!
(Ich würde mich dann viel leichter fühlen. Vielleicht *sfg DANKE!)
Herzliche Grüße, Anette

vom 23.12.2007, 13.37
Antwort von Nickname:

Mein Kopf ist kaputt.... irgendwie bin ich zur Zeit schwer von Begriff....
Ich glaub, ich werd mir heut einen Trinken, dann weiß ich wenigstens, vorher der Schwindel kommt *g*

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Haus




 









Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Sabienes:
Ich habe die Hörbuchausgabe dieses Buches auf
...mehr
moni:
Liebe Pat,Danke für Deine Rezension. Sicher e
...mehr
twinsie:
Alle drei Buchvorschläge machen neugierig auf
...mehr
Steinegarten:
Spannnend .. das Lexikon der bedrohten Wörte
...mehr
moni:
Liebe Pat,auch mich hast Du jetzt so richtig
...mehr
2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Einträge ges.: 2349
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5259

Besucherstatistik