Ausgewählter Beitrag

3. Weihnachtssocke




Marzipanherzen - Da mag mich jemand


Heute fahre ich auf den Weihnachtsmarkt nach Münster (siehe HIER). Leider ist das Wetter nicht gerade einladend, aber da der Wetterbericht wechselnd angesagt hat, hoffe ich ein wenig auf wechselnd trocken. Ich nehme die Kamera trotzdem mal mit. Vielleicht ergibt sich ja das eine oder andere Foto.


Eine schöne 1. Vorweihnachtswoche wünsche ich Euch!




Nickname 03.12.2007, 07.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Eveline

Hier war's gestern auch wechselnd nass - im Wohnzimmer :prost:
Vorab mal vielen Dank, Papa hat Ankunft vermeldet, ich fahr dann die nächsten Tage mal holen - das wird ihn auch freuen :klatschend:

Danke-Huggels, Eveline :umarmen:

vom 04.12.2007, 14.54
Antwort von Nickname:

Diese Art von Nässe mag ich auch ;-))))) Wir hatten auf dem Weihnachtsmarkt nasses von außen und innen ;-)


2. von Wu-Lan-Tong

Oh Nach Münster :klatschend: viel Spass (gehabt zu haben?) Dort war ich vor einigen Jahren zum letzten Mal, als wir noch in Lünen gewohnt haben. Von hier wäre es mir dann doch etwas weit :prost:

vom 03.12.2007, 18.56
Antwort von Nickname:

Münster ist toll, eine schöne Stadt und sehr schöne Weihnachtsmärkte. Wir hätten kaufen können ohne Ende - wenn die Schlepperei nicht gewesen wäre.
1. von Heike

Hallo Pat,

viel Spaß in Münster. Hast du diese Woche frei?

Hast ja ganz schöne Kalorienbomben am WE gezaubert. :klatschend:

Isst du die alle allein?

LG
Heike

vom 03.12.2007, 09.32
Antwort von Nickname:

Leider hatte ich nur am Montag frei. Alle Pralinen alleine essen schaffe sogar ich nicht (und das will schon was heißen).
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Baum




 









Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Sabienes:
Ich habe die Hörbuchausgabe dieses Buches auf
...mehr
moni:
Liebe Pat,Danke für Deine Rezension. Sicher e
...mehr
twinsie:
Alle drei Buchvorschläge machen neugierig auf
...mehr
Steinegarten:
Spannnend .. das Lexikon der bedrohten Wörte
...mehr
moni:
Liebe Pat,auch mich hast Du jetzt so richtig
...mehr
2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Einträge ges.: 2349
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5256

Besucherstatistik