Ausgewählter Beitrag

A wie Aussichten

Hier nun mein eigentlicher A-Beitrag, denn der gestrige war nur eine Art Begrüßung und Startschuss in dieses Projekt.


Aussichten in vielerlei Hinsichten....
Aussicht auf Leipzig bei etwas diesigem Wetter vom City-Hochhaus


oben links: Aussicht auf Heidelberg vom Schloss aus
oben rechts: Aussicht auf die Elbe von der Bastei in Rathen
unten: Aussicht auf den Westfalenpark in Dortmund


Aussicht von der Burg in Weinheim aus, dessen Namen ich vor lauter erhöhten Adrenalinspiegel während der Hinfahrt vergessen habe.

Nickname 19.05.2009, 10.43

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

21. von Angie

OOOHHH!!! Das sind so wunderschöne Aussichten, da will ich am liebsten gleich auch hinfahren.
LG und ein schönes Pfingstfest!
Angie :blumig:

vom 30.05.2009, 19.09
20. von Bonafilia

tolle aussicht! :umarmen:

vom 28.05.2009, 16.59
19. von kalle

Hi Pat,

:huepfend: Alt Heidelberg du Feine :klatschend: und die Wachenburg :prost: . Ich war erst dieses Jahr zum ersten Mal dort oben, und habe auch den Blick durch dieses "Fenster" geworfen :daumenoben: ,

freue mich auf die folgenden Fotos,

liebe Grüsse Kalle :blumig:

vom 26.05.2009, 00.49
Antwort von Nickname:

In zwei Wochen werde ich wieder da sein *freu* und Frau Waldspecht tyrannisieren *g*
18. von Peggy

Bei mir regiert A wie Angst *smile*

vom 25.05.2009, 00.12
17. von Biggy

Hallo, ich habe zwar keinen reinen Fotoblog und meine liebe zum Fotografieren erst entdeckt, aber ich würde sehr gerne mitmachen.
LG Biggy :stricken:

vom 23.05.2009, 22.02
Antwort von Nickname:

Man braucht auch keinen Fotoblog dazu. Dies hier ist ja auch kein reiner Fotoblog, sondern von allem etwas.
16. von tonari

Ich bin dabei.
Bei mir heißt es: A wie abgeschleppt

vom 23.05.2009, 19.31
15. Trackback von LEPICture - Desigblog

A wie ...
Awie Ausflugwie Auslandwie Alsace (Elsass) ...A - wie der dort in Sektkellerei gekaufte Alkohol. ...

vom 22.05.2009, 21.14
Antwort von Nickname:

Hast du mir was mitgebracht?........ ;-)))
14. von Bella

Hallöchen,

ich habe gerade durch Mellis-Blogwelt dein Fotoprojekt entdeckt und würde auch gerne mitmachen :huepfend:

LG
Bella

vom 22.05.2009, 18.29
13. von paradalis

Schöne Umsetzung!
:-)

-

Leider hast du mich vergessen, in die Linkliste aufzunehmen ...
:-/

Heißt das, ich darf nicht mit machen?

:-)

Lieben Gruß von
paradalis.

vom 21.05.2009, 18.21
Antwort von Nickname:

Sorry, habe ich natürlich direkt korrigiert. Bei den vielen Kommentaren und E-Mails, die ich bekommen habe, verliert man schnell den Überblick.
War doch gut, dass ich nochmal nachgefragt habe.

12. von Fabella

Wow, klasse, das sind super Fotos. Freue mich, daß es doch noch etwas richtiges von Dir gibt. Mir gefiel zwar Deine erste Idee auch sehr gut, aber ich hänge doch eher an Fotos :) .. ich frag mich jetzt nur, ob ich mir für A doch noch etwas anderes ausdenken soll, da ich von Dir inspiriert ja doch ein Layout statt ein einzelnes Foto genommen habe *grübel* .. Das Problem ist eigentlich, daß die Fotos von meinem Auto nicht so der Brüller sind, auf dem LO fällts nicht so auf, derzeit kann ich aber keine neuen machen, da er vor Dreck steht und dank freundlicher Mitmenschen fette Kratzer hat (die hatte er damals noch nicht) und auch die Winterreifen mit den Stahlfelgen noch drauf sind, die keine Radkappen haben, weil ebenso freundliche Mitmenschen diese geklaut haben :traurig:

So und nun werd ich mal bei den Teilnehmern stöbern gehen *neugierigbin*

vom 21.05.2009, 13.18
11. von Sunny

Klasse Fotos, liebe Pat. Ich liebe solche Aussichten. Schade, dass einem meistens an solchen Plätzen der Wind um die Ohren pfeift :pfeifend:

Liebe Grüße, Sunny :blumig:

vom 21.05.2009, 11.50
Antwort von Nickname:

Schlimmer wäre, wenn man die Kamera vergessen würde oder der Akku leer ist *g*
10. von Edith T.

Ne flotte Mutter - Deine Mutter :daumenoben:
Schön sind Deine Aussichten, prima gestaltet!
Gut, dass Ihr auf der unteren Aussicht nicht mit abgelichtet seid. Ihr wart so blass um die Nase *fg*

Liebe Grüße, Edith T.

vom 20.05.2009, 20.14
Antwort von Nickname:

Flott ist gar kein Ausdruck. Mit 66 Jahren ist sie noch ganz schön quirlig.
Wir waren blass um die Nase? Weshalb bloß???? ;-)))

9. von Paleica

tolle idee, tolle bilder, tolle umsetzung! mein beitrag ist soeben online gegangen. hab sogar schon für nächste woche eine idee =D

vom 20.05.2009, 19.47
8. von Helmut

Im Herbst werde ich mal wieder nach Leipzig fahren. Zwei Programmpunkte gibt es schon: Orgel in der Nikolaikirche anhören - ganz exklusiv für mich ***freu*** Und eine Werksführung bei Porsche...
Heidelberg habe ich erkannt...
Liebe Grüße nach Krefeld
Helmut

vom 20.05.2009, 12.32
Antwort von Nickname:

Gibt es eigentlich noch irgendein Porschewerk oder -filiale, die Du noch nicht gesehen hast?
7. von Ocean

Guten Morgen liebe Kerki :)

herrliche Aussichten sind das bei dir .. super Fotos!

und nochmal Danke dir für die schöne kreative Idee - die einem auch so viel Freiheit in der Umsetzung läßt!

Meinen ersten Beitrag hab ich jetzt auch online ..und ich vermute mal, zu A fällt mir sicher noch mehr ein ;)

bin gespannt auf die weiteren Beiträge ..

Liebe Grüsse und einen schönen Mittwoch,
Ocean

vom 20.05.2009, 08.33
6. von Pakami

Da ist ja auch ein Foto von meiner Heimatstadt (Heidelberg) dabei. Sehr schön, gelungene Umsetzung.
Mein erster, vielleicht etwas gewagter Beitrag zum Buchstaben "A" ist nun auch online und kann hier eingesehen werden:

Hier klicken


vom 19.05.2009, 22.23
5. von freidenkerin

Liebe Kerki,
die Renee hat mir nen kleinen Anstoß versetzt, und nachdem ich deine schönen Aussichtsfotos nun gesehen habe, möchte ich auch sehr gerne bei deiner ABC-Aktion mitmachen.
Hier klicken
Liebe Grüße! :daumenoben:

vom 19.05.2009, 19.53
4. von Elke (Mainzauber)

Hallo Pat,
das sind ja im wahrsten Sinne des Wortes "schöne Aussichten". Und nachdem ich gestern noch kapiert habe, dass ich nicht täglich einen Buchstaben abarbeiten muss, sondern nur wöchentlich, kann ich mir ja auch noch ein paar "A"s überlegen.
Herzlichen Gruß
Elke

vom 19.05.2009, 18.26
Antwort von Nickname:

Ich war auch etwas irritiert ;-) Täglich wäre mir zu stressig und einfach nicht realisierbar. Sonst hätte ich auch sehr gerne am Farbenprojekt teilgenommen. Die Idee fand ich nämlich super. Aber täglich schaffe ich zeitlich einfach nicht.
Jetzt kannst du es ja ganz entspannt angehen, wenn Du schon Ideen für mindestens 7 Buchstaben hast *g*

3. von Anette/Frau Waldspecht

Deine Mama (ich hab sie ganz anders in Erinnerung) schaut aber beim A wie Anblick auf das Innere der Geldbörse nicht besonders glücklich :-)

vom 19.05.2009, 11.25
Antwort von Nickname:

Sie suchte nach einem Euro, denn sie so schnell nicht fand. Ich musste dann aushelfen ;-)))
2. von Renee

das erste ist super, gefällt mir sehr.
aussichten sind was ganz feines, je höher desto schöner *gg*

vom 19.05.2009, 11.13
1. von Anette/Frau Waldspecht

Die Burg heißt Wachenburg ;-) ...
Wer ist denn die Blondine auf Bild 1?
Ich bin üüüüberhaupt nicht neugierig ...
Deine Aussichten gefallen mir, je länger ich warte um so mehr Ideen sind schon gebloggt worden ...
Bis auf 2 Aussichten sind mir deine Aussichten bekannt ...
Liebe Grüße, Anette
:umarmen:

vom 18.05.2009, 17.27
Antwort von Nickname:

Ach ja, genau. Sollte ich eigentlich nicht mehr vergessen, denn wach waren Christa und ich beim Ankommen auf jeden Fall ;-)))
Die Blondine ist meine Mama - auch wenn keine Ähnlichkeit besteht, es ist wirklich so. Wir waren damals zusammen in Leipzig.

Ich denke, wir werden noch viele Fotos gemeinsam machen. Hoffentlich beschuldigt uns nicht irgendjemand, dass wir voneinander klauen *g*
Und doppelte Begriffe wird es bestimmt immer geben, immerhin sind es schon über 50 TeilnehmerINNEN. Es kommt ja auch auf die Umsetzung an. Bei Projekt52 hat ja jeder den gleichen Begriff und es gibt unglaublich viele Kreationen.

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.





 




Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Agnes:
Das frage ich mich auch immer, wie viele von
...mehr
Mara:
Ja, das geht mir auch so. Ich lege sie dann e
...mehr
Kirsi:
Hallo Pat,ja das geht wohl jedem mal so - ich
...mehr
Anne Seltmann:
Ich lache jetzt nicht...Du bist sicher nicht
...mehr
Zitante Christa:
Das stimmt, liebe Pat – darüber ärgere ich mi
...mehr
Für einen kleinen Gruß

Captcha Abfrage



2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Einträge ges.: 2138
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4527

Besucherstatistik