Ausgewählter Beitrag

ABC-Teekesselchen A

Das 14tägige Projekt ABC-Teekesselchen beginnt nun mit dem ersten Buchstaben.


Hier kommt nun mein Teekesselchen.jpg



Das Foto-Album und das Musik-Album oder auch CD-Album. Von beiden habe ich eine Menge und totz digitaler Fotografie und Bilderordner auf dem Computer ziehe ich immer die Foto-Alben zum Blättern vor.



Wer von den Teilnehmern schon sein Teekesselchen gebloggt hat, kann gerne hier einen Link oder Trackback dalassen.


Nächstes Teekesselchen ab 23. Januar 2010.

Nickname 09.01.2010, 00.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

26. von Moni

Halli Hallo mein D kommt etwas verspätet

Hier klicken

aber dafür habe ich das E gleich dran gehängt

Hier klicken

Liebe Grüße und eine schöne Woche


vom 08.03.2010, 09.24
Antwort von Nickname:

Kein Problem. Nachreichen kann man ja immer.
25. von sunnyside79

Sorry ich setzte meinen Link hier nochmal rein.
Heute habe ich es endlich geschafft.
Hier klicken

vom 19.01.2010, 20.16
Antwort von Nickname:

Kein Problem, hier findet man die Links nur schneller, wer nur nach Teekesselchen guckt.
24. von Monilisigudi

Mir ist da auch noch was eingefallen:
Hier klicken
Viel Spaß allen, die teilnehmen, wünscht Gudi :-)

vom 13.01.2010, 10.30
23. von Moni

Halli Hallo

Erstmal nochmals vielen vielen Dank das ich auch wieder mitmachen darf und hier kommt auch mein erstes Teekesselchen das A.
Hier klicken

Liebe Grüße

vom 12.01.2010, 11.34
Antwort von Nickname:

Ich freu' mich auch, dass Du wieder mitmachst. 
22. von kalle

Huhu Pat,

vielen Dank für deinen schnellen Kommentar. Ich habe noch etwas nachgeholfen, dabei wäre mein Thermometer fast getillt :pfeifend: , doch jetzt bin ich zufriedener.

Kurzerhand habe ich es ein paar Minuten ins Eisfach gelegt, nun sieht es nicht mehr ganz so warm aus.... :daumenoben:

Grüssle Kalle

vom 11.01.2010, 16.51
Antwort von Nickname:

Jetzt ist es natürlich noch besser. Ich hoffe, Dein Thermometer funktioniert jetzt auch noch.
21. von kalle

Hi Pat,

nachdem Renee meinen "lieber arm dran, als Bein ab"-Joke für sich verwendet hat, musste ich meine Idee verwerfen. Zum Glück km mir gestern eine Idee! Doch in Heidelberg ist es dafür eigentlich zu warm...nichtsdestotrotz habe ich einfach mal das A hochgeladen, und harre nun bis zum Ende der vierzehn Tage-Frist, ob es irgendwann richtig gefriert, um eventuell das Temperaturbild erneut zu fotografieren (denn es geht mir wie dir...)

Liebe Grüssle und einen Knutscha Kalle

P.S. Der Link zu meinem Beitrag: Hier klicken

vom 11.01.2010, 15.17
Antwort von Nickname:

Ich versuche auch, das Beste herauszuholen, was leider nicht immer klappt. Aber je öfter man übt, desto besser wird man ja (hoffe ich zumindest).
20. von Katinka

Hallo :-)

hier ist mein A:

Hier klicken

Viele Grüße
Katinka

vom 10.01.2010, 20.20
19. von spini

habe mein A auch sei gestern stehen.

Hier klicken

hat richtig spass gemacht.
lieben gruß
spini

vom 10.01.2010, 12.50
18. von chasty

so ich, als blutjunge anfängerin, hab es nun auch geschafft.

Hier klicken

lg chasty (mit neuer blogadresse)

vom 10.01.2010, 05.33
Antwort von Nickname:

Ist doch gut geworden. Auf die Augen wäre ich niemals gekommen.
17. von Dana

Da geht es Dir dann schlicht und ergreifend wie mir: Nichts geht über ein Fotoalbum, das man anfassen kann, in dem man blättern kann - gut, man kann Fotobücher erstellen. Aber das bringe ich immer zeitlich nicht auf den Weg.

Du hast Recht, man kann süchtig werden, ich gucke schon eine ganze Weile die Ergebnisse" an und finde sie klasse(so auch Deines).

LG

Dan

vom 09.01.2010, 23.10
Antwort von Nickname:

Stimmt, die gedruckten haben irgendwie nicht das  Flair von aufgeklebten Bildern. Ich bin da vielleicht auch einfach zu nostalgisch.
Die Fotoprojekte finde ich alle super. Ich musste mich leider entscheiden, bei welchen ich mitmache.

16. von Sany

Hier ist mein A

Hier klicken

vom 09.01.2010, 21.23
15. von Mone

huhu,
also ich finde dein Teekesselchen super A wie Alben nicht schlecht!
Ich habe es auch geschafft mein A-Teekesselchen online zu stehen
Hier klicken
Ganz liebe Grüße aus dem verschneiten Pott - Mone

vom 09.01.2010, 21.10
Antwort von Nickname:

Der Duden kann da wirklich hilfreich sein, besonders bei den schweren Buchstaben (die ja noch kommen werden).
14. von Quizzy

Uff - geschafft!
Hier klicken
Wie ich sehe, hat sich bisher noch niemand an so ein A rangetraut - na ja, Kalle fehlt ja noch in der Teilnehmerliste ... :lachendmitschild:

Eine super Idee hast du da gehabt - ich bastel mir gleich wieder eine Excel-Tabelle! :pfeifend:

Liebe Grüße
Renate


vom 09.01.2010, 18.37
Antwort von Nickname:

Die hab ich auch schon:-))))))) Wir sind eben Tabellen-Freaks.... *gg*
13. von Tanja

Ich hab mein "A" auch schon fertig:
Hier klicken
Ich werde alle Bilder auf einer separaten Seite präsentieren, so dass man sich nicht immer durch das ganze Blog suchen muss.

vom 09.01.2010, 17.14
12. von Stefan G.

So, gerade habe ich den Buchstaben A erledigt. Das hat schon mal riesig Spaß gemacht. Das Ergebnis seht Ihr hier: Hier klicken

vom 09.01.2010, 13.54
11. von Bettina

:klatschend: Hallo Pat ,

Hier kommt mein Beitrag für dein tolles Projekt.


Hier klicken

vom 09.01.2010, 10.43
10. von Lilo

Hallo Pat,
ich habe mein Teekesselchen auch gerade online gestellt. Hier ist der Link:
Hier klicken
LG Lilo

vom 09.01.2010, 10.33
9. von Bea

Hallo liebe Pat

hier kommt mein A-Teekesselchen:
Hier klicken

Liebe Grüsse an dich,
Bea :blumig:

vom 09.01.2010, 10.22
8. von Sandy

Hallo liebe Pat,

Album - siehst, auf so etwas wär jetzt ich nicht gekommen *gg*

Ich finds schön, dass alles so unterschiedlich ist.

Fürs B habe ich auch schon eine Idee und freue mich schon drauf.

Liebe Grüße und ein schönes WE!
Sandy

vom 09.01.2010, 10.17
Antwort von Nickname:

Die Ideen sind bis jetzt wirklich super, aber auch wenn zwei die gleiche Idee haben, alleine die Umsetzung ist so unterschiedlich und interessant. Mir macht das viel Spaß zu sehen, was so gezeigt wird. Bei der Anzahl kann ich auch endlich genauer gucken.
7. von Monilisigudi

Ich habe schon mit Vorfreude auf den Start des Projektes gewartet.
Hier nun mein Teekesselchen für den Buchstaben A:
Hier klicken
Ich wünsche allen, die teilnehmen, viel Spaß mit der Aktion.
LG Gudi :blumig:

vom 09.01.2010, 09.26
Antwort von Nickname:

Wahnsinn, das Ihr alle schon so schnell seid. Aber auf das A konnte man sich ja schon seit einigen Wochen vorbereiten.


6. von Wörmchen

Ja, das war eine tolle Idee. Die Idee mit dem Album ist auch gut :) Ich brauche für mein A noch etwas Zeit. Das eine A muss der Liebste erst aus dem Keller holen und das andere erfordert einen Spaziergang, bei dem ich hoffentlich finde, was ich suche *g* Sonst muss ich irgendwie umdisponieren...

Liebe Grüße
Sandra

vom 09.01.2010, 09.22
Antwort von Nickname:

Das Wörterbuch ist dafür die reinste Fundgrube. Man glaubt gar nicht, wie viele Wörter eine doppelte Bedeutung haben. Nur an der Umsetzung hapert es manchmal.
Du hast ja jetzt 2 Wochen Zeit, Dein A zu fotografieren.

5. von Zitante Christa

Mit dem Teekesselchen-Projekt hast Du eine tolle Idee gehabt - und was ich bisher auf meinem "Interenetspaziergang" gesehen habe, wurde das A auf vielerlei Weise und sehr originell umgesetzt.

Allen TeilnehmerInnen weiterhin viele gute Ideen und Spaß bei der Umsetzung!

Liebe Zitantengrüße von
Christa


vom 09.01.2010, 08.41
Antwort von Nickname:

Die Leute sind wirklich sehr kreativ, das habe ich schon beim normalen ABC-Projekt gesehen. Dabei gefallen mir oft ein bis zwei wirkungsvolle Bilder immer besser als viele durchschnittliche.
Das Projekt wird uns das ganze Jahr begleiten. Ich bin gespannt.

4. von katerchen

toller Start..

ein schönes Wochenende wünscht das katerchen :klatschend:

vom 09.01.2010, 08.12
Antwort von Nickname:

Ich bin gar nicht so zufrieden mit meiner Umsetzung. Vielleicht versuche ich noch eine andere Fotografiervariante. Bei meinem Kesselchen bleibe ich aber auf jeden Fall. 
3. von Anette/Frau Waldspecht

Ich kann nimmer Dreck backen :-)...
Mein Beitrag: Hier klicken
Alben - ein gutes Thema ...
Alben im Sinne von Schallplatten hat der Liebste genug ...
Alben im Sinne von Fotosammlungen gibt's net so viel ...
Mein Bestreben: nach jedem Urlaub ein Fotobuch zu erstellen ...
Ich bin auf weitere Bilder gespannt ...
Und ich bin höflich! Vielen Dank für deine Mühen und mögest du vor bösen Kommentaren und Neider verschont bleiben :-)
Und sooo schlecht ist die Aufnahme nun auch net ...
:umarmen:

vom 09.01.2010, 00.30
Antwort von Nickname:

Du musst nicht höflich sein. Und "nicht soooo schlecht" heißt eigentlich doch ziemlich schlecht.... Ich bin nicht zufrieden und das zählt, zumal ich mal wieder sehe, was für schöne und interessante Bilder die anderen zeigen.
Ja, diese Fotoprojekte sollen auch anspornen, sich zu verbessern. Ich bemühe mich.

2. von Anne

Meines hast du ja schon gesehen :-))
Ich lasse trotzdem einen Link hier
Hier klicken

LG
Anne

die deine Idee einfach Klasse findet!

vom 09.01.2010, 00.23
Antwort von Nickname:

Schön, dass Du Dich doch noch entschlossen hast, mitzumachen. Ist doch eigentlich gar nicht so schwer, nur eben eine kleine Herausforderung. 
1. von Claudia / Vodia

ich will auch mal frech die Erste sein!

Hier mein Teekesselchen fürs A:
Hier klicken

:invasion:
C.V.

vom 09.01.2010, 00.09
Antwort von Nickname:

Herzlichen Glückwunsch! Du hast es geschafft. ;-)))))
Deine Umsetzung gefällt mir gut.
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Haus




 









Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Sabienes:
Ich habe die Hörbuchausgabe dieses Buches auf
...mehr
moni:
Liebe Pat,Danke für Deine Rezension. Sicher e
...mehr
twinsie:
Alle drei Buchvorschläge machen neugierig auf
...mehr
Steinegarten:
Spannnend .. das Lexikon der bedrohten Wörte
...mehr
moni:
Liebe Pat,auch mich hast Du jetzt so richtig
...mehr
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Einträge ges.: 2349
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5274

Besucherstatistik