Ausgewählter Beitrag

ABC-Teekesselchen - B

Hier kommt nun mein Teekesselchen.jpg für den Buchstaben B:





Nächstes Teekesselchen ab 6. Februar 2010 Buchstabe C.



Nickname 23.01.2010, 00.47

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

21. von Agnes

*lach*
saugut ist das.
Ich hatte auch an diese Teekesselchen gedacht, aber ich hab Angst, dass mir die Brille da rein fällt :lachendmitschild:
Werde also etwas anderes photographieren.
LG
Agnes

vom 27.01.2010, 23.50
Antwort von Nickname:

Man hätte sie ja auch einzeln fotografieren können. Bei mir ist glücklicherweise nichts passiert.
20. von Stefan G.

Mein B ist nun auch online :-)
Hier klicken

vom 24.01.2010, 17.34
19. von Sany

Tolle Idee :) auch das mit dem Bruch :)
Mein Teekesselchen ist jetzt auch online :)
Hier klicken

vom 24.01.2010, 15.11
18. von Quizzy

Klasse Idee - und super umgesetzt! Du hast wirklich Mut! :-D
Dabei bin ich gerade erst erschrocken, als ich das Wort "Bruch" gelesen hab und schon Angst hatte, du hättest dir was gebrochen ...
Mein Beitrag ist heute mit einem Tag Verspätung online, aber ich musste ja erst schauen, ob die Bayern gegen Bremen was ausrichten können ... :lachendmitschild:
Hier klicken
Liebe Grüße
Renate


vom 24.01.2010, 07.57
Antwort von Nickname:

Man könnte sich manchmal die Beine brechen, wenn flinke Kater immer dazwischen laufen, aber bis jetzt ist glücklicherweise nichts passiert.
Dein Beitrag passt prima zu München und von Verspätung könnte man frühestens am 6. Februar reden.

17. von Lilo

Huhu Pat,

Brille ist mir auch eingefallen, aber nachdem es schon zwei Brillen gibt, habe ich mir mit meinem Mann etwas anderes überlegt.. :zwinkernd:
Hier klicken

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Lilo

vom 23.01.2010, 20.00
Antwort von Nickname:

Es lässt sich gar nicht vermeiden, dass mehrere den gleichen Begriff nehmen. Auf die Umsetzung kommt es ja auch an.
16. von Chinomso

Das ist ja ein Abenteuer für beide Brillen. Weder die Klobrille bekommt sonst so hautnahen Kontakt mit einer Sehhilfe, noch umgedreht.

Sehr schönes Teekesselchen.
Gerade heute habe ich mir ne neue gekauft. Eine für die Nase, nicht eine für den Hintern.

vom 23.01.2010, 18.20
Antwort von Nickname:

Das kannst Du laut sagen. Obwohl die Klobrille bestimmt auf extra Schärfe gut verzichten könnte *g*
15. von kalle

Hi Pat,

toilettiges hatte ich gästebuchmässig gerade, deswegen habe ich mich für einen anderen Knaller entschieden: Hier klicken

:klatschend: gut, dass die Brille liegengeblieben ist :pfeifend: ,

liebe Grüsse Kalle

vom 23.01.2010, 16.05
Antwort von Nickname:

Der Knaller ist auch nicht schlecht. Ich bin auch froh, dass ich die Brille nicht aus dem Klo fischen musste, aber es war sehr wackelig.
14. von EB

Super umgesetzt, Dein Teekesselchen.

Hier ist mein B-Teekesselchen

Hier klicken

LG und schönes Wochenende
Elisabeth

vom 23.01.2010, 15.12
13. von Tanja

Wie heißt es so schön - zwei Dumme, ein Gedanke... Auch ich habe mich kurzfristig für dieses Motiv entschieden.
Hier klicken

vom 23.01.2010, 15.09
Antwort von Nickname:

Dafür hast Du die Brille ein wenig anders umgesetzt. Auch sehr witzig.
12. von Monilisigudi

Tja, das Leben gleicht auch einer Brille, man macht viel durch! Du hast es schön dargestellt,das Teekesselchen B.
Mein B ist auch im Blog:
Hier klicken
Liebe Grüße, Gudi





vom 23.01.2010, 14.11
Antwort von Nickname:

*g* guter Spruch
11. von Bettina

:klatschend: Klasse Umsetzung.


Hier kommt mein " B "

Hier klicken

vom 23.01.2010, 11.38
10. von spini

die idee hatte ich gestern abend auch.

als dann aber meine brille einen satz ins klo machte,
(zum glück konnte ich sie gerade noch rausfischen bevor sie im kanal versank) :geschockt:
lies ich es sein und suche jetzt ein anderes B
lieben gruß
spini

vom 23.01.2010, 10.40
Antwort von Nickname:

*gröhl* das wäre mir auch fast passiert, war doch eine sehr wackelige Angelegenheit und ich war froh, dass mein Kater gerade beschäftigt war...
9. von Renee

*hihi* klasse Idee und umsetzung ;-)

vom 23.01.2010, 10.27
8. von Thea

Gute Idee und tolles Foto!
Die *oberste* Brille gefällt mir.Die Farbe ist klasse.
Herzliche Grüße
Thea

vom 23.01.2010, 10.00
7. von Anette

Die Idee hatte ich auch ...
Hatte aber auch Angst, dass meine Brille reinfällt ;-)
Schön, wenn man bereits morgens schon etwas zum Lachen hat *gg* ...
Liebe Grüße,, Anette


vom 23.01.2010, 09.55
Antwort von Nickname:

Ja :-))))) Ich hätte allerdings nicht so gelacht, wäre meine Brille tatsächlich ins Klo gefallen, obwohl hygienetechnisch es schlimmer wäre, wenn sie in die Spüle fallen würde...
6. von Anne

:huepfend:

Pass auf, sie fällt gleich reinn ;-)

Klasse Pat, ein richter Schmunzler!

Schönes Wochenende

Anne

vom 23.01.2010, 09.31
Antwort von Nickname:

war auch knapp  ;-))
5. von Mone

Wow super Foto und wie ich finde eine sehr schöne Umsetzung. Ich hätte glaube ich auch Angst gehabt das die Brille reinfällt. hihihi.

Ich habe meins auch schon fertig
da schau her: Hier klicken
Ganz ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

vom 23.01.2010, 09.29
Antwort von Nickname:

Vielen Dank. Sogar zwei Teekesselchen. Beim B ist die Auswahl aber auch groß.
Dir auch ein schönes Wochenende.

4. von Zitante Christa

*g* - mein erster Gedanke war, auf welche Brille ich am ehesten verzichten könnte...

(Und ich seh Dich in Gedanken davor sitzen, um das Bild zu machen.)

Ganz liebe Grüße von
Christa


vom 23.01.2010, 09.05
Antwort von Nickname:

Dabei hätte ich mich jetzt nicht beobachten wollen.... 
3. von Sandy

Eine tolle Umsetzung für das B.
Das Foto an sich ist dir richtig gut gelungen.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

LiebGruß
Sandy

vom 23.01.2010, 08.41
Antwort von Nickname:

Vielen Dank! Dir auch ein schönes Wochenende.
2. von Angela

Huhu, Du bist aber mutig:) Ich hätte bammel, dass sie reinfällt :zwinkernd:
Liebe Grüße
Angela

vom 23.01.2010, 08.37
Antwort von Nickname:

Ja, das war auch ein wenig tricky, die Gefahr bestand ab und an, aber es ist alles gut gegangen.
1. von Marianne H.

:huepfend: Gute Idee, die Gleiche hatte ich auch.

GLG Marianne :blumig:

vom 23.01.2010, 08.09
Antwort von Nickname:

Die Idee werden bestimmt mehrere haben. Ich hatte noch ein anderes Teekesselchen, bin aber nicht dazu gekommen, es umzusetzen.
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Baum





 






Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Daggi:
Harold Fry kenne ich dem Namen nach, aber gel
...mehr
moni:
Das ist eine feine Auswahl, liebe Pat,ich les
...mehr
moni:
Liebe Pat,offensichtlich kein alltäglicher Th
...mehr
Lana:
Hallo liebe Kerki, ich bin gerade bei "Leben
...mehr
Steineflora:
Das sieht gut aus - schöne Motive... aber wie
...mehr
Für einen kleinen Gruß

Captcha Abfrage



2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Einträge ges.: 2195
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4744

Besucherstatistik