Ausgewählter Beitrag

ABC-Teekesselchen D

Hier kommt nun mein Teekesselchen.jpg für den Buchstaben D:



Die Dame als Spielfigur und Dame als Spiel. Die menschliche Dame war zu einem Fotoshooting leider nicht bereit ;-)





Das passende Spruchbild dazu habe ich auch gemacht:

Spiel200.jpg

klick auf das Bild

Nickname 20.02.2010, 00.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

20. Trackback von Extrablatt Vodia

D-Kesselchen
Junge wie die Zeit vergeht! Heute ist der letzte Tag vom D und ich bin mal wieder die Letzte Also mein De-kesselchen kann man sowohl drunter wie auch drauf legen. Wenn die Feier zu Ende ist soll man ihn auch bezahlen, kann man als Stammgast aber auf ei...

vom 05.03.2010, 19.42
Antwort von Nickname:

Zu spät ist man beim Teekesselchen ja eigentlich nicht. Man darf nachreichen.
19. von Lilo

Schachfiguren habe ich auch noch irgendwo. Vermutlich stehen die seit dem Umzug vor 6 Jahren immer noch in der Garage. Aber schön fotografiert hast du das.
Mein Beitrag findest du hier:
Hier klicken

Liebe Grüße
Lilo

vom 23.02.2010, 16.22
Antwort von Nickname:

Wenn Du wüsstest, wie alt die Figuren sind, die ich fotografiert habe. Früher war alles aus Holz, heute ist das nicht mehr so selbstverständlich.
18. von Stefan G.

Geschafft, mein D ist online :-) Hier klicken

vom 23.02.2010, 15.54
17. von Elke (nordstar)

Wunderschönes Foto, das D toll umgesetzt. Gefällt mir sehr sehr gut.

Hab nun auch mein D gepostet:-)
Hier klicken

Liebe Grüsse
und einen guten Start morgen.

Elke (nordstar)

vom 21.02.2010, 20.55
16. von sunnyside79

Das Bild ist wunderschön, toll umgesetzt.
Habe es heute auch geschafft und hier ist der Link: Hier klicken

vom 21.02.2010, 20.33
15. von Mone

Deine Umsetzung gefällt mir sehr gut, der Schärfeverlauf passt genau, natürlich auch dein D hihihi. Wünsche ein schönes Restwochenende.
Hier ist mein D: Hier klicken

vom 21.02.2010, 18.24
14. von Sany

Hier mein D: Hier klicken

Deins finde ich auch toll :)

vom 21.02.2010, 10.46
13. von Elke

Und plötzlich war die Idee schneller da als vermutet: Hier klicken
Lieben Gruß nochmal
Elke

vom 20.02.2010, 22.16
12. von Elke

Hallo Pat,
schön zusammengestellt. Die "Dame" hab ich auch im Hinterkopf, aber ich lass mir noch etwas Zeit.
Lieben Gruß
Elke

vom 20.02.2010, 20.49
11. von Tanja

Oh, ich hab mein Teekesselchen noch nirgendwo entdeckt... *freu*
Es ist wie immer hier zu finden:
Hier klicken

vom 20.02.2010, 20.04
10. von Bea

Huhuu liebe Pat
ich liefere hier mal meinen Beitrag ab: Hier klicken :huepfend: - Die Dame scheint ein wirklich beliebtes Objekt für das D-Teekesselchen geworden zu sein. Die Decke konnte ich auch schon ein paar entdecken. Ich finde toll, wie verschieden die Umsetzungen sind. hach, das macht einfach nur Spaß :-)

Liebe Grüsse an dich,
Bea

vom 20.02.2010, 19.42
9. von Thea

Deine Idee mit der Dame finde ich klasse. Und das Foto hast Du toll zusammengestellt. Klasse!
Ich habe mein Teekesselchen auch online.
Herzliche Grüße und ein schönes WE
Thea

vom 20.02.2010, 17.38
8. von Bettina

:zwinkernd: Hier mein Teekesselchen.

Hier klicken

vom 20.02.2010, 16.39
7. von Lucie

Ups, meine Dame kommt ja erst morgen! ;-)

vom 20.02.2010, 14.30
6. von Lucie

Hi Pat,
da hatten wir ja dein gelcihen Einfall! Tolles Foto und die Spruchkarte dazu ist sehr schön!

LG Lucie :-)

vom 20.02.2010, 14.20
5. von Quizzy

Obwohl ich absolut spielsüchtig bin, hab ich dem Schachspiel noch nie was abgewinnen können - ich brauch wohl mehr "action" beim Spielen ... :pfeifend:

Dein Foto ist wieder ausgesprochen schön gestaltet - meine Variante ist übrigens auch online - typisch münchnerisch, wie sich's gehört! :lachendmitschild:

Hier klicken

Liebe Grüße
Renate

vom 20.02.2010, 10.11
Antwort von Nickname:

Beim Schach muss man immer soviel um die Ecke denken, dass ist mir zu anstrengend. Ich habe auch lieber Action-Spiele, wo man viel lachen kann (Activity ist da super).
Ich finde das immer so toll, dass Du immer einen schönen Münchener Bezug findest.

4. von Marianne H.

Uiii, das habe ich auch, meine Dame mußte ich noch einscannen.
Lucie hat das auch, so kommen wieder verschieden gestaltete Fotos heraus.
Dann lade ich meins jetzt mal hoch.
Dein Foto gefällt mir super.

GLG Marianne :klatschend:

vom 20.02.2010, 09.44
Antwort von Nickname:

Sieht wohl so aus, als ob Dame beim D sehr beliebt sein wird. Die Umsetzungen sind aber immer wieder sehr spannend und kreativ. Ich finde es gut, wenn auch noch andere mein Teekesselchen haben, so kann ich mir immer wieder neue Anregungen holen.
3. von Sandy

Auf diese Idee wäre ich so gar nicht gekommen!

Gefällt mir :klatschend:

Viele liebe Grüße
sandy

vom 20.02.2010, 08.49
Antwort von Nickname:

Beim D gibt es ja auch viel Auswahl. Eine Wohltat gegenüber dem C ;-)
2. von Monilisigudi

Die Spielfigur hast du gut dargestellt, liebe Pat. Schade, dass du keine menschliche Dame zeigen konntest! Ich hatte diese Idee auch, zeige meine Variante in den nächsten Tagen. Erst mal habe ich das hier gebloggt:
www.Hier klicken
Auch beim Buchstaben D macht die Aktion noch richtig viel Spaß! Liebe Grüße, Gudi



vom 20.02.2010, 08.08
Antwort von Nickname:

Eine menschliche Dame lief mir in letzter Zeit nicht über dem Weg, aber so reicht mir das auch. Bin schon auf Deine Umsetzung gespannt.
Mir macht es auch noch viel Spaß und alle 2 Wochen finde ich persönlich sehr entspannt.

1. von katerchen

hallo Kerki..
kommt bei mir auch noch in den Blog..aber mit einer Dame mehr..
toll zusammengestellt
mein 1. Beitrag steht auch
LG zum Wochenende vom katerchen

vom 20.02.2010, 08.08
Antwort von Nickname:

Ist das eine Androhung, dass Du uns jetzt mit ganz vielen D-Teekesselchen bombadierst? ;-))) Langsam brauche ich für Dich eine extra-Tabelle *g*
Aber es freut mich sehr, dass es Dir so viel Spaß macht. Du hast auch immer wieder gute Einfälle.

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.





 




Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Agnes:
Das frage ich mich auch immer, wie viele von
...mehr
Mara:
Ja, das geht mir auch so. Ich lege sie dann e
...mehr
Kirsi:
Hallo Pat,ja das geht wohl jedem mal so - ich
...mehr
Anne Seltmann:
Ich lache jetzt nicht...Du bist sicher nicht
...mehr
Zitante Christa:
Das stimmt, liebe Pat – darüber ärgere ich mi
...mehr
Für einen kleinen Gruß

Captcha Abfrage



2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Einträge ges.: 2138
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4527

Besucherstatistik