Ausgewählter Beitrag

ABC-Teekesselchen - F

Hier kommt nun mein Teekesselchen.jpg für den Buchstaben F:






Hier nochmal als Einzeldarstellung:







Vermutlich einer der meist genommenen Begriffe, weil es relativ einfach zu fotografieren ist. Aber gerade dort gibt es so viele Möglichkeiten zu fotografieren und unterschiedliche Federn zu bewundern, dass es mir mit Sicherheit nicht langweilig beim Betrachten der Bilder wird. Ich freue mich schon drauf.



Nickname 20.03.2010, 00.35

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

19. von Claudia / vodia

Übrigens mein F-kesselchen ist auch schon lange online. Bin also wirklich auf Reihe. C.

Hier klicken

vom 27.04.2010, 21.23
Antwort von Nickname:

Uih.... wie konnte mir das passieren. Wird natürlich sofort nachgetragen.
18. von Stefan G.

Deine Umsetzung mit der Feder ist klasse geworden. Gefällt mir sehr gut.

Ich habe es nun auch endlich geschafft, mein F zu veröffentlichen: Hier klicken

vom 31.03.2010, 18.38
17. von Kalle

Hi Kerki,

endlich habe ich es geschafft, mein F zu bloggen. Eine ziemlich dreckige Angelegenheit :pfeifend: ,

sei lieb gedrückt, kalle

vom 29.03.2010, 10.08
16. von Quizzy

Dein Foto ist wieder traumhaft schön geworden! Urlaubsbedingt bin ich ein bisserl verspätet dran - bei mir ist allerdings nur ein Teil des Teekesselchens "gefedert" ... :pfeifend:

Hier klicken

Liebe Grüße
Renate

vom 28.03.2010, 23.27
15. von Paleica

ich wäre der meinung ich hätte dies hier schon kommentiert aber dem ist anscheinend nicht so. sehr schön geworden die fotos!

vom 26.03.2010, 08.59
14. von Kerstin

Eine sehr schöne Komposition!! Gefällt mir gut!

Und ich hätte gerne auch noch was von Dir gesehen
Hier klicken
Lieben Gruß
Kerstin

vom 24.03.2010, 22.50
13. von sunnyside79

Zwei Wochen sind rum :zwinkernd: .
Die Zeit vergeht ja wie im Fluge und ich muss sagen, dass mir deine Umsetzung wirklich toll gefällt.
Ich habe es heute auch gemacht und du kannst es hier finden: Hier klicken .

vom 22.03.2010, 11.48
12. von kalle

Hi Pat,

ich werde keine Feder posten, aber für meinen Beitrag brauche ich noch etwas Zeit. Mir schwebt zwar schon etwas vor, doch es gibt so viele Ideen dazu...

Liebdrück kalle

vom 21.03.2010, 22.42
11. von Bettina

:zunge: Hier kommt mein neues Teekesselchen.

Hier klicken

vom 21.03.2010, 16.51
10. von Marianne H.

Sehr edel sehen Deine Fotos aus. :klatschend:

LG Marianne :blumig:

vom 20.03.2010, 22.57
9. von Sany

Das gefällt mir auch gut!
Hier ist mein F: Hier klicken

vom 20.03.2010, 14.29
8. von Monilisigudi

Neben dem Fingerhut habe ich tatsächlich schon einige Federn gesehen. Jeder Beitrag ist für sich unterschiedlich dargestellt. Deine Interpretation gefällt mir auch sehr gut. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Gudi

vom 20.03.2010, 13.59
7. Trackback von Beas Fotoatelier - Desigblog

Teekesselchen: F wie Fingerhut
Fröhlich geht es weiter beim Teekesselchen - heute nun das F :-)


vom 20.03.2010, 10.41
6. von Mone

huhu und guten morgen.
Also dein F hast super gut fotografiert. Die Feder ist wirklich Klasse.Du hast schon ganz recht, die Feder ließ sich am einfachsten umsetzen.
Hier klicken
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.


vom 20.03.2010, 09.31
5. von Chinomso

Federleicht und voll schön.
Ich fürchte, es kommt wie du sagst...jede Menge Federn überall.
Aber alle eben anders.

vom 20.03.2010, 08.49
4. von katerchen

hallo Kerki
wunderschön..Feder..kommt bei mir auch
das wird sicher bei jedem erscheinen.
Mein F steht..
LG zum Wochenende vom katerchen

vom 20.03.2010, 08.40
3. von Tanja

Ja, es gibt so Buchstaben da haben alle das Gleiche und doch jeder was Besonderes - auch bei mir ist es die Feder geworden.
Hier klicken

vom 20.03.2010, 07.16
2. von Sandy

Och ja,

das mit der Feder kenne ich.

Deins ist toll fotografiert.
Ich bin mir sicher, dass es wirklich auf viele unterschiedliche Weisen gezeigt wird.

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Sandy

vom 20.03.2010, 06.58
1. von Anette

Wunderschön dargestellt!
Toll!
Und es ist mir egal, wie oft das "F"ee-Kesselchen gezeigt wird.
Auch bei mir wird es die Feder sein :-)
Allerdings nicht mehr heute :-)
Die Feder schaut mir aber recht alt aus?! Oder hast schon so oft mit ihr geschrieben? ;-)
Ich bemühe mich alphabetisch aufzuholen.
Liebe Grüße, Anette


vom 20.03.2010, 01.02
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.





 




Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Agnes:
Ja, so ist es wohl mitunter.Ich möchte Dir he
...mehr
moni:
Liebe Pat,nicht nur ein toller, sehr weiser S
...mehr
Agnes:
Das frage ich mich auch immer, wie viele von
...mehr
Mara:
Ja, das geht mir auch so. Ich lege sie dann e
...mehr
Kirsi:
Hallo Pat,ja das geht wohl jedem mal so - ich
...mehr
Für einen kleinen Gruß

Captcha Abfrage



2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Einträge ges.: 2138
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4531

Besucherstatistik