Ausgewählter Beitrag

ABC-Teekesselchen - G

Hier kommt nun mein Teekesselchen.jpg für den Buchstaben G: 


Das war meine 1. Wahl:






Fand ich aber irgendwie langweilig umgesetzt. Bei einem Blick in den Spiegel und danach in den Kühlschrank kam dann das zustande:



Nicht schön, aber irgendwie lustig. Ist übrigens meine Gurke, nur nicht so grün *g*



Nickname 03.04.2010, 00.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

25. von sunnyside79

Hallo Kerki,
habe es heute endlich geschafft mein Beitrag zu machen.
Man muss Hier klicken um sich den Beitrag anzuschauen.

vom 14.04.2010, 21.05
24. Trackback von Extrablatt Vodia

Ge-Kesselchen
danke für die Vorschusslorbeeren – hier kommt mein Ge-Kesselchen. Allerdings ist mein F auch schon unter Dach und *** Fach*** >http://thevodia.wordpress.com/2010/04/04/f-kesselchen/...

vom 11.04.2010, 22.47
23. Trackback von Extrablatt Vodia

Ge-Kesselchen
danke für die Vorschusslorbeeren – hier kommt mein Ge-Kesselchen. Allerdings ist mein F auch schon unter Dach und *** Fach*** >http://thevodia.wordpress.com/2010/04/04/f-kesselchen/...

vom 11.04.2010, 22.44
22. von Thea

Dein G ist ja super gelungen.Tolle Idee hattest Du da.
Mein *G* ist auch online.
LG.,Thea

vom 07.04.2010, 18.09
21. von Elke

neuer Versuch:-)
Hier klicken

Liebe Grüsse
Elke (nordstar/promocia)

vom 07.04.2010, 13.45
20. von Elke

Liebe Pat,
mein F + G sind gebloggt..
im neuen blogg hier


Liebe Grüsse
Elke

vom 07.04.2010, 13.43
19. von Anette/Frau Waldspecht

Mein G ist gebloggt ;-) ...
Nun aktualisiere aber bitte gleich die Statistik.
Immerhin hast du Urlaub ;-)
Hier klicken

vom 06.04.2010, 17.26
Antwort von Nickname:

Netter Versuch ;-))) Aber Du weißt ja: ich lasse mich diesbezüglich nicht aus der Ruhe bringen.
18. von Quizzy

Heute konnte ich wenigstens den Nachtisch rechtzeitig auf die Festplatte sichern, so dass mein "G" endlich online ist:
Hier klicken
Liebe Grüße
Quizzy

@ Anne: Frau von heute hat sowas IMMER im Nachtkästchen, schließlich ist auf die Männer eh kein Verlass mehr ... :pfeifend:

vom 05.04.2010, 20.04
Antwort von Nickname:

Wie Recht Du hast *g*
Außerdem werden solche "Beigaben" oft beim niederrheinischen Karnevalszug geworfen, was ich ziemlich gut finde.

17. von Anne

:huepfend: Ich halte mich kaum vor Lachen. Von wem hast du denn die Lümmeltüte abgestaubt? :pfeifend:
Ganz großartige Umsetzung Pat!!!

LG
Anne

vom 05.04.2010, 17.34
Antwort von Nickname:

*Lach* "Abgestaubt" habe ich die bestimmt nicht, sie sind auch unbenutzt!
16. von Sany

Tolle Idee :)

Mein G ist soeben online gegangen: Hier klicken

vom 05.04.2010, 16.06
15. von Quizzy

Deine beiden Gs sind wirklich witzig! Ich hätte zumindest das erste eher von Kalle erwartet und beim zweiten hatte ich das erste auch noch irgendwie im Kopf - grins!

Mein G ist gedanklich bereits seit Tagen umgesetzt, nur mit dem Fotografieren hapert's ein bisserl, weil's immer viel zu schnell verputzt ist ... ich denke, du weißt jetzt, was ich mein!

Liebe Grüße & noch ein schönes Osterfest!
Renate

vom 05.04.2010, 07.10
Antwort von Nickname:

Unverhofft kommt oft *g* Die Kombi zwischen erstem und zweitem war nicht gewollt....
Ich ahne schon, was es ist und bin schon gespannt auf Deine Umsetzung.

14. von kalle

Hi Pat,

die zweite Variante ist wirkich lustig umgesetzt. Ich musste zweimal hinschauen, um zu erkennen, was du da fabriziert hast, denn anfangs dachte ich, es wäre eine ziemlich schrumpelige, krumme Gurke :pfeifend: ,

klasse :huepfend: ,

frohe Ostern und liebe Grüssle Kalle

vom 04.04.2010, 17.35
Antwort von Nickname:

Beleidige meine Nase nicht! Also sowas..... schrumpelig und krumm..... ;-))
13. von Claudia / Vodia

ja hamma denn scho G?
Ginder wie die Zeit verGeht!

Bin grad mit meinem F online gegangen.
Das Eh, kommt irgendwann, bald ...

Als ich nach dem Gummi die Gurke sah, dachte ich im ersten Moment Du hättest die beiden kombiniert :pfeifend:

Schöne restliche Feiertage
Liebe Grüße
Claudia :klatschend:

vom 04.04.2010, 13.26
Antwort von Nickname:

Auch 2 Wochen können schnell vergehen.
Nein, die Kombination war nicht so gedacht, im nachhinein passt es aber irgendwie zusammen *g*

12. von Bea

gelungen, gelungen, gelungen! Gefällt mir super!
:invasion:

Liebe Grüsse an dich,
Bea

vom 03.04.2010, 22.33
Antwort von Nickname:

Vielen Dank :-)
11. von Elke

ich nochmal kurz
mein F ist auch im neuen Blog On..
also F + G sind gepostet:-)

Liebe Grüsse
Elke
(nordstar/promocia)

vom 03.04.2010, 20.09
10. von Elke

Die sind ja beide toll.
Hatte weder an das ein noch das andere als Variante gedacht.

Bei der Gurke musste ich auch erstmal grinsen, einfach herrlich..

Wünsch dir und deinen Lieben
Fröhliche sonnige Ostertage..

mein G ist seit heute auch On.

Liebe Grüsse
Elke
(alias nordstar/promocia)

Und ganz herzlichen Dank für die Änderung bez. meines BlogUmzugs.

vom 03.04.2010, 20.02
9. von Anette/Frau Waldspecht

Fehler in der Statistik - isch 'abe noch gar gein "E"-Gesselchen gezeigt ;-) ...

vom 03.04.2010, 15.25
Antwort von Nickname:

Unglaublich, Frau Waldspecht. Dann aber mal los....
8. von Stefan G.

Auf ein Gummi bin ich gar nicht gekommen. Klasse Idee. :klatschend:

Mit dem Link kommt Ihr zu meinem Beitrag (Geschoss) Hier klicken

vom 03.04.2010, 15.05
7. von Sandy

Liebe Frau von und zu Kerki!

ICH, ICH - habe das G auch schon abgegeben.
Und das hast du bei MIR nicht vermerkt *nörgel*

Machst du das noch bitte?

:zwinkernd: :zunge:

Liebe Grüße
Sandy, von der du weisst, wie es gemeint ist :pfeifend:

vom 03.04.2010, 12.35
Antwort von Nickname:

Huch, ich habe Dich in meiner Excel-Liste eingetragen, aber anscheinend doch noch nicht hier. Ansonsten wird ja regelmäßig aktualisiert, nächste Mal irgendwann Anfang der Woche.
Und ja: Ich weiß, wie Du das meinst ;-)))

6. von Monilisigudi

Witzige Idee und Darstellung.
Ich habe, wie andere auch, die Gabel gewählt.
Schöne Ostertage wünscht dir Gudi

vom 03.04.2010, 11.16
Antwort von Nickname:

Die Gabel kristallisiert sich schon heraus, aber ist ja auch erst der 1. Tag für das G. Ich wollte Gabel zuerst auch nehmen, war aber zu faul, dafür extra mein Fahrrad zu putzen ;-)))
5. Trackback von Beas Fotoatelier - Desigblog

Teekesselchen: G wie Golf
Bei > Kerkis ABC-Teekesselchen geht es heute um den Buchstaben G :-) Ich staune immer wieder wie ...

vom 03.04.2010, 10.08
4. von Anette/Frau Waldspecht

Wow! G wie genial ...
Tolle Ideen und toll umgesetzt ...
Ich grübele ... Ich habe gelesen, dass du beim Fotografieren festgestellt hast, das du dringend putzen müsstest. Was? Die Nase? *sfg* ...
Liebe Grüße, Anette

vom 03.04.2010, 10.00
Antwort von Nickname:

Meine Nase lief auch.... *g*
Wo ich überall putzen müsste, sag ich nicht. Bei dem einen oder anderen Bild kann man es vielleicht erahnen. Nächste Woche mache ich mal meinen Frühjahrsputz.

3. von Mone

Guten morgen. Hihihihihih
Schöne Idee, hab auch leicht geschmunzelt. Das mit der Gurke!!!
Ich habe was anderes genommen für das G
Hier klicken
Ich wünsche dir super schöne Ostertage.
LG Mone

vom 03.04.2010, 09.16
Antwort von Nickname:

Vielen Dank. Dir auch schöne Ostertage.
2. von Sandy

Klasse!

Bei deiner "Gurke" hab ich jetzt erst mal losgrinsen müssen.

Und bei Schnupfen gibts dann den Gummi zum drüberziehen, oder? :pfeifend:

Liebe Grüße
Sandy

vom 03.04.2010, 08.19
Antwort von Nickname:

Wäre eine Idee gegen Laufnase. Und die meisten sind ja schön eingeschmiert, damit es geschmeidig bleibt....
Ach neee... lass das Thema wechseln ;-)))

1. von Ruthie

G wie genial. Beide! :lachendmitschild:

vom 03.04.2010, 01.36
Antwort von Nickname:

Danke :-)
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.





 




Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Agnes:
Das frage ich mich auch immer, wie viele von
...mehr
Mara:
Ja, das geht mir auch so. Ich lege sie dann e
...mehr
Kirsi:
Hallo Pat,ja das geht wohl jedem mal so - ich
...mehr
Anne Seltmann:
Ich lache jetzt nicht...Du bist sicher nicht
...mehr
Zitante Christa:
Das stimmt, liebe Pat – darüber ärgere ich mi
...mehr
Für einen kleinen Gruß

Captcha Abfrage



2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Einträge ges.: 2138
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4528

Besucherstatistik