Ausgewählter Beitrag

ABC-Teekesselchen - H

Hier kommt nun mein Teekesselchen.jpg für den Buchstaben H (2 Wochen gehen wirklich extrem schnell vorbei):




Na, wer weiß nun, wo der Hammer hängt?

Nickname 17.04.2010, 11.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

14. von sunnyside79

Ich bin mal wieder spät dran, habe es aber heute endlich geschafft, mein Teekesselchen umzusetzen.
Um es anschauen zu können, bitte Hier klicken.

vom 30.04.2010, 17.43
13. von Claudia / vodia

Da wundert es mich nicht, dass es verstimmt ist :)
Frau sollte nicht versuchen es mit dem Hammer zu stimmen.
Es ist trotz aller Hämmer, die es hat ein zartbesaitetes Instrument.

Aber die Idee und Umsetzung ist wirklich gelungen!

Mein H-Kesselchen ist auch online. Hatte etwas mehr Mühe die zwei H in einem Bild zu vereinen. Wenn es denn etwas nützen tät, würde ich dem einen gerne zeigen wo der Hammer hängt, falls es am WE regnet.
Aber sieh selbst:
Hier klicken
damit bin ich auch auf dem Laufenden.

Liebe Grüße
Claudia

vom 27.04.2010, 21.12
Antwort von Nickname:

Jetzt wo Du es sagst ....*g*

Ich hoffe Dein Wetterhahn hat begriffen, dass es am WE gefälligst schön zu sein hat.


12. von Anne

Wow, das ist der Hammer :klatschend:
Da wäre ich NIE drau gekommen. Toll umgesetzt.
Ich sehe, du bist im Stress und lasse dich also in Ruhe, was das IZDM betrifft. Du wärest nämlich sonst von mir nominiert worden

Liebe Grüße
Anne

vom 22.04.2010, 09.20
Antwort von Nickname:

Wir haben ja noch ein paar Wochen und ich versuche, alle meine Aufgaben dieses Wochenende zu erledigen. Ja, irgendwie habe ich zu wenig Zeit - wie immer ;-)))
11. von kalle

Hi Pat,

mein Hammer hängt nicht, sondern steht. Guckst du Hier klicken-

Liebe Grüssle Kalle

vom 20.04.2010, 19.14
Antwort von Nickname:

;-)))
10. von Moni

Halli Hallo

Also erstens wollte ich mich mal melden das ich noch dabei bin und ich umgezogen bin falls du es noch nicht gesehen hast.Und zweitens wollte ich mein F & G mal vorbei bringen das du wieder was von mir hast

Mein F Hier klicken
und mein G Hier klicken

Liebe Grüße

vom 20.04.2010, 10.44
Antwort von Nickname:

Danke für den Hinweis. Ich werde gleich mal Deinen Link überprüfen gehen. Und schön, dass Du noch so fleißig dabei bist :-)
9. von Thea

Klasse!Das ist ne Super-Umsetzung! Das wäre mir nie eingefallen. Wobei, Hämmer gäbs viele, aber kein Klavier. :huepfend:
Ich habe mein H auch online.
Liebe Grüße
Thea

vom 18.04.2010, 23.14
Antwort von Nickname:

Das Klavier finde ich immer, nur den Hammer suche ich ständig, weil ich den immer verlege. Vielleicht sollte ich ihn dort einfach liegen lassen*g*
8. von Quizzy

WOW, du hast mal wieder die Latte ähh ... den Hammer hoch gehängt - Klasse Umsetzung! :klatschend:
Meine beiden "H"s konnte ich leider nicht auf einem Bild vereinen, dazu war die Entfernung ein bisserl zu weit ... diesmal ist es nicht ganz so Münchnerisch, aber bis zur Wiesn wollte ich nicht warten, um das Instrument live zu erwischen ... :pfeifend:
Hier klicken
Liebe Grüße
Renate


vom 18.04.2010, 18.10
Antwort von Nickname:

Können ja auch zwei Bilder sein. Mein H gefällt mir auch gut, dafür habe ich schon Probleme mit dem I und J, die werden wohl nichtso gut.
7. von Mone

Wow was für ein "Hammerfoto". Echt eine super Umsetzung. Ich habe meine Spiegelreflex :huepfend: wieder und kann wieder Fotos machen hier mein Beitrag zum H
Hier klicken

vom 17.04.2010, 21.40
6. von Tanja

Wow, genial - ich kann keinen Hammer mehr sehen... :pfeifend:
Mein Teekesselchen ist auch fertig, auch das fehlende "G" wurde heute gemacht. Nur gut, dass ich so ein großes Fotoarchiv habe, sonst hätte ich das "H" nicht so leicht umsetzen können.
Liebe Grüße
Tanja

vom 17.04.2010, 21.16
Antwort von Nickname:

Fotoarchive sind manchmal Gold wert. Und so kommen auch diese Fotos mal zum Vorschein.


5. von Stefan G.

Tolles Foto. Ich hätte auch so gerne ein Klavier zur Verfügung gehabt. :abschiedtraurig: Hatte ich leider nicht, deswegen ist es bei mir der Halm geworden: Hier klicken

vom 17.04.2010, 19.39
4. von Ruthie

Ach komm! H schon wieder? Wo ich erst meine Gs und einen F-Nachtrag Hier klicken gepostet habe? (Erkennst Du's?)
Is ja Wahnsinn!

Aber ein schönes Bild hast Du da!

Grüße von Ruthie

vom 17.04.2010, 19.32
Antwort von Nickname:

Ja, die Zeit rast. Bald können wir uns schon über das I Gedanken machen.
3. von Elke (Gedankenkrümel)

Hallo Pat,
Steht das bei dir zu Hause ?
Herrlich,wozu ein Klavier alles gut ist :klatschend: Toll umgesetzt..
Mir kam das auch in den Sinn,den einen Teil hätte ich ja :pfeifend: aber ein Klavier hab ich nicht zu Hause :)

Mein H ist gepostet.
Hier klicken

Liebe Grüsse,
Elke


vom 17.04.2010, 16.14
Antwort von Nickname:

Das Klavier ist bei mir zuhause, leider extrem verstimmt und seit Jahrzehnten unbespielt. Ich weiß....eine Schande.
2. von Anette/Frau Waldspecht

Ein Klavier, ein Klavier ...
Wozu doch ein Klavier gut ist.
Tolle Umsetzung,wäre mir im Traum nicht eingefallen ;-)
Man Hammer hängt nicht, der liegt im Keller ;-)
Liebste Grüße, Anette


vom 17.04.2010, 11.21
Antwort von Nickname:

Zu irgendwas muss dieser - mittlerweile - Staubfänger ja gut sein. Das hämmern hört sich derweil genauso schräg an wie das Hämmern an der Wand *g*
1. von Sandy

Guten Morgen,

also ich weiss zumindest schon mal, wo die Feile liegt (genauer der Griff davon) *gg*

Gelungene Umsetzung!

Liebe Grüße
Sandy

vom 17.04.2010, 11.07
Antwort von Nickname:

Das ist doch schonmal ein Anfang.  Zum Ausbrechen ein ganz wichtiges Werkzeug ;-))
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.





 




Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Agnes:
Das frage ich mich auch immer, wie viele von
...mehr
Mara:
Ja, das geht mir auch so. Ich lege sie dann e
...mehr
Kirsi:
Hallo Pat,ja das geht wohl jedem mal so - ich
...mehr
Anne Seltmann:
Ich lache jetzt nicht...Du bist sicher nicht
...mehr
Zitante Christa:
Das stimmt, liebe Pat – darüber ärgere ich mi
...mehr
Für einen kleinen Gruß

Captcha Abfrage



2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Einträge ges.: 2138
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4528

Besucherstatistik