Ausgewählter Beitrag

ABC-Teekesselchen - J

Hier kommt nun mein Teekesselchen.jpg für den Buchstaben J:



Jetzt haben wir vorerst die schwierigen Buchstaben geschafft. Ab dem K wird es wohl wieder etwas einfacher und vielfältiger bei den Teekesselchen zugehen.



Nickname 15.05.2010, 00.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

14. von sunnyside79

Heute habe eben mein Teekesselchen für J umgesetzt. Hier klicken
Leider hänge ich mit dem I hinterher, werde es aber nachreichen, wenn mir eine Idee gekommen ist.

vom 25.05.2010, 19.22
Antwort von Nickname:

Mit dem I hatten so einige Schwierigkeiten. Du hast ja bis Ende des Jahres Zeit. Bis dahin kommt Dir vielleicht ein I vor die Linse ;-)
13. von Gedankenkruemel

Das war eben ich :)
Also "Gedankenkruemel"
ist
Elke (nordstar) / Promocia (neu)

sorry wollte keine Verwirrung schaffen.

Liebe Grüsse
Elke


vom 25.05.2010, 18.15
Antwort von Nickname:

Keine Sorge, mittlerweile habe ich das drin (auch wenn es anfänglich etwas schwierig war) :-)
12. von Gedankenkruemel

Tolle Idee deine Umsetzung liebe Pat.
Ich hab mir diesmal schwer getan.

Übrigens mein "I" ist seit 3.Mai Online
Hier klicken

und mein "J" seit Gestern
Hier klicken

Liebe Grüsse
Elke

vom 25.05.2010, 18.10
Antwort von Nickname:

Huch, habe ich tatsächlich Dein I übersehen? Werde ich direkt nachtragen. Am Ende des Jahres gibt es ohnehin nochmal eine Überprüfung aller Buchstaben durch Euch, bevor es zur kleinen Verlosung geht.
11. von Sany

Hier habe es endlich geschafft, mein H zu bloggen. Langsam wird es ruhiger bei mir und ich komme wieder zum Bloggen *freu*

Hier klicken

vom 22.05.2010, 19.29
Antwort von Nickname:

Bloß kein Stress, soll ja in erster Linie Spaß machen. Und zum nachreichen hast Du noch das ganze Jahr Zeit.
10. von Ruthie

Mein J ist auch endlich gebloggt:
Hier klicken

Viele Grüße von Ruthie

vom 19.05.2010, 19.50
9. von Thea

Hach, ich hab mein J-Teekesselchen jetzt auch online. Hab mir von Jaguar übern Igel alles Mögliche überlegt und hab durch Zufall doch was ganz anderes gefunden.:-)
Deine Umsetzung find ich klasse! Da wäre ich nicht drauf gekommen. Toll haste das gemacht.
Liebe Grüße
Thea

vom 17.05.2010, 18.36
Antwort von Nickname:

Schöne Idee, Dein J. Darauf muss man erst mal kommen.
8. von Kalle

:huepfend: Es ist vollbracht. Mein Teekesselchen verbindet ich diesmal mit einem Rätsel: "wie nennt man eine Kanalinsel mit Kuschelfaktor?"

Hier klicken

Liebe Grüsse zum Wochenanfang, Kalle :umarmen:

vom 17.05.2010, 11.15
7. von Tanja

*schmunzel* Ähnlich klingt mein Blogeintrag auch... Das Foto wie immer hier:
Hier klicken

vom 15.05.2010, 23.27
6. von Monilisigudi

Deine Idee zum Buchstaben J ist prima. Ich fand das J echt schwer, letztlich ist mir doch noch was eingefallen:
Hier klicken
Viele Grüße, Gudi


vom 15.05.2010, 19.49
5. Trackback von Beas Fotoatelier - Desigblog

Teekesselchen: J wie Jaguar
> Kerkis ABC-Teekesselchen ist beim J angekommen ...Das J mit den vier Reifen stand zufällig an e...

vom 15.05.2010, 17.20
4. von Sandy

Huhuu,

da arbeite ich fast jeden Tag mit solchen Journalen und Zeugs und wäre nie uns nimmer auf diese Idee gekommen.

Toll :klatschend:

Liebe Wochenendgrüße
Sandy

vom 15.05.2010, 14.02
Antwort von Nickname:

Meistens kommt man nicht auf das, was man täglich vor Augen hat, weil es schon zu alltäglich geworden ist.


3. von Edith T.

Ui, ein Haushaltsbuch - und dann noch so super ordentlich! Das verdient ein dickes Lob - die Idee zum "J" auch :klatschend:

vom 15.05.2010, 13.33
Antwort von Nickname:

Das habe ich vor Jahrzehnten ausgefüllt und zufällig in einer meiner Ordner gefunden. Heute läuft das bei mir nicht mehr ganz so ordentlich ab.
2. von Laura

Du kannst die sachen natürlich auch nachreichen. Gar kein Problem :)

vom 15.05.2010, 09.56
Antwort von Nickname:

Das ist super und auch wesentlich entspannter.
1. von Quizzy

Führst du selbst so ein ordentliches Haushaltsbuch? Als Statistik-Freak hab ich mir immer mal wieder Excel-Tabellen dafür angelegt, aber beim guten Vorsatz bleibt es dann meistens ... :pfeifend:

Für mein J hab ich ein "doppeltes Kätzchen" ausfindig gemacht:
Hier klicken

Liebe Grüße
Renate


vom 15.05.2010, 09.36
Antwort von Nickname:

Das sind ganz alte Aufschreibungen von mir. Ich führe aber immer noch so eine Art Ausgabenbuch, damit ich immer auf dem Laufenden bin, was ich noch so ausgeben kann ;-)
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.





 




Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

moni:
Liebe Pat,nicht nur ein toller, sehr weiser S
...mehr
Agnes:
Das frage ich mich auch immer, wie viele von
...mehr
Mara:
Ja, das geht mir auch so. Ich lege sie dann e
...mehr
Kirsi:
Hallo Pat,ja das geht wohl jedem mal so - ich
...mehr
Anne Seltmann:
Ich lache jetzt nicht...Du bist sicher nicht
...mehr
Für einen kleinen Gruß

Captcha Abfrage



2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Einträge ges.: 2138
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4530

Besucherstatistik