Ausgewählter Beitrag

ABC-Teekesselchen - L

Hier kommt nun mein Teekesselchen.jpg für den Buchstaben L:



Nun ja, eigentlich fehlt eine wichtige Linse, nämlich die zum Essen. Da ich aber keine Linsen mag, habe ich folglich auch keine im Haus, die ich hätte fotografieren können. Deshalb ausnahmsweise mal nur 1/2 Teekesselchen, denn Kontaktlinse und Fotolinse sind ja eigentlich ähnlich.




Nickname 12.06.2010, 01.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Sany

Na guck, auf die Linse bin ich gar nicht gekommen ...
Hier mein Beitrag: Hier klicken

vom 23.06.2010, 12.00
10. von Thea

Mir gefällt Dein L-Beitrag sehr gut.Da mußt nichts mehr verändern. Klasse!
Hab mein *L* jetzt auch online.
Liebe Grüße
Thea

vom 21.06.2010, 14.39
9. von kalle

Hi Pat,

ich habe ein L gepostet...lalalala... ,)

Liebe Grüssle kalle

vom 16.06.2010, 13.39
8. von sunnyside79

Hallöchen,
habe es heute bereits geschafft mein Teekesselchen für L zu fotografieren und habe es gerade Online gestellt. Zum anschauen einfach Hier klicken.

vom 15.06.2010, 14.39
7. von Tanja

Ich bitte um Verzeihung - ich habe etwas Verspätung... Aber mein Buchstabe L ist jetzt auch gebloggt:
Hier klicken

vom 14.06.2010, 14.40
Antwort von Nickname:

Verspätung? Du liegst doch super in der Zeit und hast überhaupt keine Rückstände. 
6. von Anette

Wie? Du magst keine Linsen?
Ich glaub, du musst mal meine Linsensuppe mit grünem Pfeffer und Rotwein kosten ;-) ...
Die Linsen hatte ich auch als Idee im Kopf, aber der Läufer lag mir näher ;-) ...
Hier klicken

Schöne Idee uns schön fotografiert ...
*liebdrück* Anette

vom 13.06.2010, 15.52
Antwort von Nickname:

Den Rotwein nehme ich..... Naja, in der Kantine esse ich mal eine Linsensuppe, aber eigentlich ist das nicht so mein Ding. Deshalb gibt es sowas auch nicht in meiner Küche. Aber irgendwie finde ich mein Teekesselchen unvollständig und werde wohl doch extra Linsen kaufen gehen. Geht ja nicht an, dass ich als Projektleiterin schludere....
Aber das Foto mit meiner Kontaktlinse wollte ich unbedingt zeigen.


5. von Mone

huhu,
wollte mich zurück melden aus meinem Urlaub.
Ich hatte das L schon vorbereitet und wir hatten da wohl die gleiche Idee. ich habe nur noch die Hülsenfrüchte dazu genommen.
Hier ist mein Beitrag:
Hier klicken
Ganz liebe Grüße Mone

vom 13.06.2010, 10.16
Antwort von Nickname:

Dein Foto gefällt mir sehr gut, so hätte ich es auch gerne fotografiert (auch mit Kontaktlinse ;-)) Ich geh mir wohl doch noch Linsen kaufen. Mein Teekesselchen ist so unfertig *seufz*
4. von Quizzy

Mit Hülsenfrüchten kann man mich auch jagen, aber ein Kontaktlinse hätte ich auch verfügbar gehabt, allerdings hätte ich dann kein scharfes Foto mehr schießen können ... :pfeifend:
Mein L ist auch schon online - natürlich wieder echt münchnerisch, wie es sich gehört! :anstossend:
Hier klicken

Liebe Grüße
Renate

vom 12.06.2010, 18.35
Antwort von Nickname:

Schöne Idee! Und sehr passend zu München :-)
3. Trackback von Beas Fotoatelier - Desigblog

Teekesselchen: L wie Linie
Mein L für > Kerkis ABC-Teekesselchen :Das L bietet ja auch wieder viele tolle Möglichkeiten :-)M...

vom 12.06.2010, 16.43
2. von Gedankenkruemel

Tolles Foto !
Linse wäre für mich unmöglich,da ich keine Kontaktlinse habe.

Aber ich habe mein L auch Online.
Hier klicken

Liebe Grüsse
Und schönes Wochenende
Elke

vom 12.06.2010, 11.14
1. von Monilisigudi

Irgendwo auf meiner letzten Arbeitstour, ich glaube, es war in Hessen, kam ich an einem Ort vorbei, der hieß Linsengericht. Ich wollte noch das Straßenschild fotografieren, dann eine Dose Linsen Fertiggericht dazu - habe es aber leider versäumt. Nun habe ich ein anderes L genommen.
Hier klicken
Deine Linsen sind gut dargestellt.
Schönes Wochenende wünscht Gudi


vom 12.06.2010, 08.57
Antwort von Nickname:

Echt? Es gibt einen Ort, der heißt "Linsengericht"? Ist ja der Hammer. Wirklich schade, dass Du das Ortsschild nicht fotografiert hast, das wäre der Hammer beim Teekesselchen gewesen.
Allerdings finde ich Dein aktuelles L auch klasse!

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.





 




Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Agnes:
Das frage ich mich auch immer, wie viele von
...mehr
Mara:
Ja, das geht mir auch so. Ich lege sie dann e
...mehr
Kirsi:
Hallo Pat,ja das geht wohl jedem mal so - ich
...mehr
Anne Seltmann:
Ich lache jetzt nicht...Du bist sicher nicht
...mehr
Zitante Christa:
Das stimmt, liebe Pat – darüber ärgere ich mi
...mehr
Für einen kleinen Gruß

Captcha Abfrage



2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Einträge ges.: 2138
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4528

Besucherstatistik