Ausgewählter Beitrag

ABC-Teekesselchen R

Huch, die zwei Wochen gingen aber jetzt schneller um, als ich dachte. Beinahe hätte ich das R-Teekesselchen verpennt. Auf die Schnelle konnte ich mich gar nicht so richtig entscheiden und habe erstmal den Rock gewählt.



Nickname 04.09.2010, 10.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von sunnyside79

Hallo,
leider hatte mich eine große Blogunlust befallen. Heute habe ich zwei Teekesselchen von mir Online gestellt und zwar das P und R.
Hier klicken
Ist aber ein Doppelbeitrag.

LG sunnyside79

vom 01.10.2010, 12.31
Antwort von Nickname:

Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Manchmal braucht man eben eine Pause.
7. von Ruthie

Noch ein R-Kesselchen: Hier klicken

Liebe Grüße!

vom 26.09.2010, 22.01
6. von Tanja

Mir wurde mein Teekesselchen letzte Woche sozusagen verordnet... Aber ich musste innerlich schmunzeln, der erste Gedanke war "hey, das ist ein Teekesselchen"...
Was es war bzw. ist findet ihr hier:
Hier klicken

vom 04.09.2010, 18.28
Antwort von Nickname:

Ja ja, so fängt das langsam an....
Nicht, dass Du irgendwann einen anderen Zettel vom Arzt bekommst *fg*

5. von Anette

Zuvorgekommen? Wenn, dann hätten wir wohl zeitgleich gebloggt - bei mir war es 00.01 Uhr *gg* ...
Ich glaube der Rock wird ganz weit vorne landen ...
Nochmals Grüße, Anette

vom 04.09.2010, 14.30
Antwort von Nickname:

Stimmt. Normalerweise blogge ich die Teekesselchen-Beiträge auch um 00.01 Uhr.
4. von Edith T.

Das ist ein Rock der bequemen Sorte, ein "H"-Rock :zwinkernd: , oder?
So ein tolles Teil habe ich auch mal besessen als ich jünger war *g*
Das war wieder eine gute Idee zum Teekesselchen, liebe Pat.

Liebe Grüße, Edith

vom 04.09.2010, 12.32
Antwort von Nickname:

Oh ja, der ist sehr bequem. Ich brauche Röcke mit Beinfreiheit. Die Engen liegen mir nicht.
3. von Sandy

Hallo liebe Pat,

super umgesetzt.
Hast du den Rock freigestellt und einen anderen Hintergrund?
Gefällt mir!

LiebGruß
Sandy

vom 04.09.2010, 12.16
Antwort von Nickname:

Vielen Dank. Ja, ich habe den Rock freigestellt, der Hintergrund ist aber real und habe ihn nur in Grautönen gefärbt und unscharf gestellt.
Der Rock hängt an meinen Wäscheständer. Die Wäscheklammern habe ich wegradiert.

2. von Mone

huhu
na wie geht es dir? Hoffe wenn die 2 Wochen so schnell vorbei gegangen sind das du keinen Stress hattest. Für auf die Schnelle is dein R aber super gut.
Beim Q is mir ja nix eingefallen, aber mein R bin ich wieder mit dabei sogar gleich mit zwei

Hier klicken

Ich wünsche dir ein super schönes Wochenende
LG Mone


vom 04.09.2010, 11.42
Antwort von Nickname:

Stress hatte ich nicht, aber ich war wie immer viel unterwegs. Bei so vielen Interessen kommt manchmal das eine oder andere zu kurz.
Deine Rs gefallen mir gut.

1. von Anette

Endlich - ich hab mir schon Sorgen gemacht *gg* ...
Sehr schön umgesetzt! Bravo ...
Liebe Grüße, Anette

vom 04.09.2010, 10.51
Antwort von Nickname:

Ja, das ist wirklich untypisch. Du bist mir dadurch zuvorgekommen mit dem Rock. Mal sehen, ob der die Nr. 1 wird.
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.





 




Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Agnes:
Ja, so ist es wohl mitunter.Ich möchte Dir he
...mehr
moni:
Liebe Pat,nicht nur ein toller, sehr weiser S
...mehr
Agnes:
Das frage ich mich auch immer, wie viele von
...mehr
Mara:
Ja, das geht mir auch so. Ich lege sie dann e
...mehr
Kirsi:
Hallo Pat,ja das geht wohl jedem mal so - ich
...mehr
Für einen kleinen Gruß

Captcha Abfrage



2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Einträge ges.: 2138
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4531

Besucherstatistik