Ausgewählter Beitrag

ABC-Teekesselchen U

Mal wieder etwas später als in den vergangen Wochen typisch für mich, aber ich bin immer noch am Aufgaben aufholen. Es ist doch vieles liegen geblieben (nicht nur hier im Blog).


Hier nun mein unspektakuläres U. Mir wollte partout nichts besseres einfallen. Mal sehen, ob Ihr kreativer ward als ich.




Falls man es nicht erkennen sollte: Meine Bettunterlage (es liegt sich tatsächlich ein wenig weicher darauf, ich kaufe nie wieder eine ganz harte Matratze) und meine Weiterbildungsunterlagen, die schon in zwei Wochen beginnt.



Nickname 17.10.2010, 18.24

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Quizzy

Geschafft!
Endlich hab ich das U online: Hier klicken

Deine Unterlagen erinnern mich an die bösen, bösen Steuerunterlagen, die ich noch zusammensuchen muss ... :ratlos:

Liebe Grüße
Renate

vom 09.11.2010, 21.12
5. von Kalle

:huepfend: Yuhu, mein U ist gelandet, äh gebloggt, liebe Grüsse Kalle :umarmen: :lachendmitschild:

vom 29.10.2010, 22.47
4. von Thea

Hallo Pat,
Deine Umsetzung vom U gefällt mir sehr gut. Von wegen hinterherhinken...., ich hab mein *U*erst seit gestern online. Ich habe den Umzug genommen.
Für Deine Abenschule drücke ich Dir die Daumen dass alles so läuft wie Du es Dir vorstellst.
Liebe Grüße
Thea

vom 29.10.2010, 17.18
Antwort von Nickname:

Danke. Ich bin froh, dass noch ein paar andere hinterherhinken.
3. von Kalle

Hi Pat,

ich hinke auch hinterher, doch hatte dies gewisse Gründe... :prost: .Jetzt habe ich endlich mein "T" gebloggt, und das "U" wird bald folgen :daumenoben: ,

liebdrück kalle :umarmen:

vom 22.10.2010, 00.23
Antwort von Nickname:

Bei Dir kann ich das vollkommen verstehen :-)))) Du bist entschuldigt.
Bei mir läuft mir mal wieder die Zeit davon, wie immer am Ende des Jahres.

2. von Edith T.

Ui, bald ist es also soweit! Ich hoffe, dass es Dir Spaß macht :-)
Nützt die Unterlage wirklich was? Ich überlege gerade, eine weichere Matratze zu kaufen.
Im Urlaub hatte ich so eine und bin ohne Nacken-Kopfschmerzen aufgewacht. Hier zuhause tut mir morgens wieder alles weh :-(
Wenn's gut ist - wo gibt es diese Unterlage?
Die Idee zum "U" ist prima, denn dazu gibt es wirklich nicht viele Möglichkeiten!

Liebe Grüße, Edith

vom 18.10.2010, 20.18
Antwort von Nickname:

Ich bin schon sehr gespannt, wie ich das so verpacke. Meine letzte Abendschule ist über 15 Jahre her, da war ich und mein Köpfchen noch ein paar Jahre jünger.

Die Auflage gibt es eigentlich überall, wo es Matratzen gibt. Allerdings ist sie nicht so wirkungsvoll wie eine vernünftige Matratze. Wenn ich das Geld hätte, würde ich mir lieber eine neue kaufen.

1. von Monilisigudi

Hallo Pat, die Begriffe beim U sind ja nicht ganz so vielfältig vertreten.
Die Unterlage ist eine interessante Lösung.
Ich wünsche eine schöne Woche und sende liebe Grüße, Gudi

vom 18.10.2010, 07.11
Antwort von Nickname:

Das stimmt, das U geizt wieder ein wenig mit Begriffen. Obwohl das V auch nicht so viel hergibt.
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.





 




Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Agnes:
Ja, so ist es wohl mitunter.Ich möchte Dir he
...mehr
moni:
Liebe Pat,nicht nur ein toller, sehr weiser S
...mehr
Agnes:
Das frage ich mich auch immer, wie viele von
...mehr
Mara:
Ja, das geht mir auch so. Ich lege sie dann e
...mehr
Kirsi:
Hallo Pat,ja das geht wohl jedem mal so - ich
...mehr
Für einen kleinen Gruß

Captcha Abfrage



2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Einträge ges.: 2138
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4532

Besucherstatistik