Ausgewählter Beitrag

ABC-Teekesselchen Z

Ich bin viel zu spät mit meinem Z. Aber hier ist es nun:


Zug - eine sehr nette kleine Stadt in der Schweiz




und natürlich der fahrende Zug, obwohl dieser hier wohl nicht mehr fährt.





Damit ist das ABC-Teekesselchen-Projekt nun beendet. Die Buchstaben können noch bis zum 31.12.2010 nachgereicht werden, danach schließe ich dieses Projekt.


Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, ganz besonders die tollen Ideen und deren Umsetzungen von Euch waren sehr spannend und interessant.


Vielen Dank, dass Ihr mitgemacht habt. Und natürlich halte ich mein Versprechen und verlose eine Kleinigkeit an diejenigen, die wirklich (fast) alle Buchstaben gepostet haben im Januar 2011.




Nickname 16.12.2010, 14.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Anne

Saustarke Bilder für deinen Abschluß!
Schade, dass du nicht weiter machst, gut, daß Frau Waldspecht übernimmt.
Es hat Spaß gemacht und ich bedanke mich für dieses tolle Projekt!
Alles Gute, schöne Feiertage und erfolgreiches gutes neues Jahr
wünscht
Anne

vom 22.12.2010, 22.14
Antwort von Nickname:

Vielen Dank! Dabei sind das sogar Schnellschüsse.
Frau Waldspecht wird das Projekt mit Sicherheit gut organisieren und führen. Ich brauche einfach mal eine kleine Pause, auch wenn das sehr viel Spaß mit Euch gemacht hat. Aber den Spaß haben wir ja weiterhin (wie ich gesehen habe, machst Du ja auch mit).

1. von Bea

Hallo und guten Morgen liebe Kerki
hier kommt mein Z Hier klicken --- juhuu durchgehalten, alle Buchstaben geschafft und ich sag DANKESCHÖN für das tolle Projekt :-)

Liebe Grüsse an dich,
Bea :huepfend:

vom 21.12.2010, 09.11
Antwort von Nickname:

Super, dass Du so konsequent mitgemacht hast. Das war mitunter gar nicht so einfach. Es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht, die ganzen Fotos und besonders die Ideen anzuschauen.
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Schlüssel





 






Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Steinegarten:
Bücherwände strahlen fast immer viel Gemütlic
...mehr
twinsie:
1x pro Monat find ich in Ordnung, denn es wär
...mehr
Anne Seltmann:
Siehste, hatte ich Recht mit deinem Dummy :z
...mehr
moni:
Liebe Pat,in solche Bücherwände möchte ich am
...mehr
Elke (Gedankenkrümel):
Liebe Pat,Bücherwände sind immer wieder inter
...mehr
2018
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Einträge ges.: 2230
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4860

Besucherstatistik