Ausgewählter Beitrag

Abschied


(an einem seiner letzten Tage in seine Lieblingsdecke gekuschelt)




Heute Mittag um 12:15 Uhr wurde ich von meinem Leiden erlöst und durfte nach über 13 Jahren Erdenleben in den Katzenhimmel aufsteigen.




Nickname 18.11.2011, 17.35

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Kalle

Liebe Pat, lass dich drücken. Da wir selbst jetzt so einen kleinen Rabauken haben, kann ich dich sehr gut verstehen,

Liebe Grüsse Kalle & Dieter

vom 28.11.2011, 00.57
14. von Kerstin

Das tut mir sehr leid liebe Pat!! Es ist immer so schlimm sich von einem geliebten Viecherl verabschieden zu müssen, aber es bleibt der Trost ihm weitere Leiden erspart zu haben.
Drück Dich!

vom 23.11.2011, 22.01
13. von frechdachs

Oooch jei. Nehme dich mal in den Arm und fühle mit dir.

vom 22.11.2011, 14.35
12. von Agnes

oh, das ist sicher sehr traurig für Dich, das tut mir sehr leid.
Liebe Grüße
Agnes

vom 21.11.2011, 23.34
11. von Wörmchen

Das tut mir leid, liebe Pat. Ich erinnere mich noch sehr gut an diese Momente. Man vergisst sie nie und behält diese wunderbaren Tiere immer im Herzen...

Alles Liebe
Sandra

vom 21.11.2011, 09.18
10. von Messer-Schaf

das tut mir leid;-((( Aber ich bin mir sicher, dass er bei dir ein wunderschönes Leben hatte...

vom 19.11.2011, 13.07
9. von Iris

Ach mensch, das tut mir so leid. Wenn ich das lese, kommen mir gleich wieder die Tränen, denn ich habe ja selbst erst vor kurzem so eine Entscheidung treffen müssen, und musste eine meiner Katzen gehen lassen. Es ist immer wieder so schwer, aber auf der anderen Seite bin ich doch froh, das wir für unsere Tiere entscheiden und sie erlösen können, damit sie nicht so leiden und qualvoll sterben müssen wie so oft wir Menschen.

Liebe Grüße
Iris

vom 19.11.2011, 10.53
8. von Edith T.

Oh nein, liebe Pat!
Das macht mich sehr traurig und ich drücke Dich in Gedanken ganz lieb!
Ich hätte Dir / Euch gewünscht, dass Ihr noch länger zusammen bleiben könnt.

Du hast ihm einen letzten großen Liebesdienst erwiesen, indem Du ihn von seinem Leidern erlöst hast, liebe Pat.
Im Moment tröstet das wahrscheinlich nicht, aber irgendwann wird Dir diese Gewissheit gut tun!

Alles Liebe, Edith



vom 18.11.2011, 21.09
7. von elfi s.

Oh, ist das traurig. Sie wirkt so friedlich. Es wird ihr sicher gut gehen im Regenbogenland.
Unsere Mieze sieht genauso aus. Mir wird grad ganz feucht um die Augen.
Tröstende Grüße
Elfi

vom 18.11.2011, 20.26
6. von SabineLi

Ach Pat, das tut so weh, aber die Entscheidung war gut! Ich denk an Dich!
LG Sabine

vom 18.11.2011, 20.09
5. von Sandy

Liebe Kerki,

einen dicken, virutellen Drücker!
Es tut mir leid!

Aber deiner Samtpfote geht es jetzt gut dort, wo sie jetzt ist. Katzenhimmel. Regenbogenbrücke - das ist ganz bestimmt ein wunderbarer Ort.

Alles Liebe
Sandy

vom 18.11.2011, 19.29
4. von Chatty

Halte sie in guter Erinnerung ... und sie wird dich begrüssen, wenn du dereinst auch in den Himmel kommst!! Sie wird dich schnurrend und mauzend empfangen!!



vom 18.11.2011, 18.26
3. von Quizzy

Ach, liebe Pat, ich kann so gut nachfühlen, wie weh es tut, Abschied zu nehmen!
Ich schick dir ein paar wärmende Strahlen ...
Herzlichst
Renate

vom 18.11.2011, 18.10
2. von SannA

Ach ,
lass Dich drücken - es tut mir so leid -
aber denke nur, welche wunderbare Zeit ihr miteinander hattet ...

Ganz liebe Grüße,
SannA

vom 18.11.2011, 17.54
1. von Anette

Nochmals ein *liebdrück* ...
"Hinter dem Horizont geht's weiter" ...

vom 18.11.2011, 17.39
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Herz





 






Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Heike:
Huch, warum erscheint mein Text gleich 4mal?
...mehr
Heike:
Ich habe mich mal ein wenig auf deinen Seiten
...mehr
Kerstin von KeJas-BlogBuch:
:huepfend: Wie genial ist das denn? ich beäum
...mehr
Barbara :
:geschockt: :invasion: da wird mir ganz sch
...mehr
moni:
Liebe Pat,diese Stapel sind ja beinahe schon
...mehr
Für einen kleinen Gruß

Captcha Abfrage



2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Einträge ges.: 2204
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4770

Besucherstatistik