Ausgewählter Beitrag

Alle Tassen im Schrank

Leider habe ich es zeitlich nicht geschafft, alle meine Tassen beim dem schönen Tassen-Foto-Projekt rechtzeitig zu fotografieren. Die Idee fand ich aber so gut, dass ich von mir bereits fotografierte Tassen eine kleine Collage zusammengestellt habe. Alles per Handarbeit in Photo Impact. Ich sage Euch lieber nicht, wie lange ich daran gesessen habe....


Hier nun meine kleine Collage:




Nickname 06.05.2009, 21.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Gabriela

Auch von mir ein Lohnlob, an den Schrank ginge ich auch gerne :-)

Einen Tassenbecherproster :anstossend:

vom 07.05.2009, 10.20
Antwort von Nickname:

"Tassenbecherproster" - hört sich gut an. Tolles Wort! Hach... jetzt habe ich Lust auf eine Tasse Kaffee.... Ich proste dann mal Euch allen zu!
6. von Anette

Du hast sie nicht alle :-) ...
Welch eine Arbeit ...
Aber sehr schön geworden!
Ich hätte dich gerne telefonisch dabei unterstützt. Sowohl Mo als auch Di Abend habe ich telefonische Workshops zum Erstellen eines Twitteraccounts abgehalten *gg* ...
Jetzt muss ich doch sofort nachschauen, ob meine Tasse mit dem schwarzen Schaf noch in der Küche hängt *gg*.
ich glaube, dass ist ein sehr verbreitetes Model. :daumenoben:
Und nun? Wann kommen die Insekten?
Liebe Grüße, Anette

vom 07.05.2009, 09.21
Antwort von Nickname:

Nein.... ICH twitter nicht.... Und wenn ich eine Tasse bei Dir geklaut hätte, dann die andere Schaftasse, die finde ich scha(r)f. Vielleicht finde ich diese irgendwo mal.
Nein, Insekten haben bei mir keine Chance.

5. von Edith T.

Hauptsache, Du hast sie wieder alle im Schrank :lachendmitschild:
Klasse ist die Collage geworden!
Jedes Objekt als komplettes Einzelbild - eine super Idee, liebe Pat :klatschend:

Toll, wenn man so etwas kann :daumenoben:

Bis die Tage!
Liebe Grüße, Edith T.

vom 07.05.2009, 09.17
Antwort von Nickname:

Und der ist proppevoll *g*
Ursprünglich wollte ich die Tassen auch einzeln bloggen, aber irgendwie fehlte mir die Zeit.
Aber die ganze Bildbearbeitung lernst Du auch noch, man muss sich nur einmal drangeben. Ich muss auch nach ganz viel üben.

4. von Sunsy

Sag nichts. Sieht nach viel Arbeit aus... aber schön ist sie geworden. Und danke fürs Zeigen ;) - übrigens haben wir die Schäfchentasse unten rechts auch *lach*

glg, Sunsy

vom 07.05.2009, 07.31
Antwort von Nickname:

Die Schäfchentasse gehört zu meinen Lieblingstassen und ist eigentlich ständig im Gebrauch. Ich mag Schafe, besonders schwarze... ;-))
Ich könnte mir eigentlich noch eine zulegen.....

3. von Junifee

Die Collage ist klasse geworden!!! Sehr schön!!! Ich finde auch, dass sich Mühe und Zeit gelohnt haben.
Und schöne Tassen hast du auch!! :zwinkernd:

GLG
Junifee

vom 07.05.2009, 06.50
Antwort von Nickname:

Eine schöne Tasse habe ich leider vergessen, dazu habe ich den passenden Unterteller und das passende Frühstücksbrettchen (ist meine Sonntagstasse). Vielleicht fotografiere ich sie noch - am Sonntag ;-))
2. von Karin

Nun ja, in diesem Monat sind halt Insekten dran. :lachendmitschild:

So einen Schutzengelbecher habe ich übrigens auch. Meiner sieht allerdings etwas anders aus - auch hellgelb, aber ohne den Rahmen. Außerdem hat der eine rundlichere, weniger schlanke Form. Ungefähr so wie die mit dem schwarzen Schaf.

LG Karin :blumig:

vom 07.05.2009, 00.13
Antwort von Nickname:

Ich mag keine Insekten, also fotografiere ich sie auch nicht. Und jeden Tag schonmal gar nicht. Die Tagesprojekte sind für mich einfach nicht realisierbar.
Aber Tassen finde ich toll, es gibt so schöne Motive.
Meine Lieblingstassen sind übrigens im Moment die schwarz-weißen.

1. von Zitante Christa

Wow, was für eine phantastische Collage!

Ich frage nicht, wie lange Du gebraucht hast - es werden einige Stunden gewesen sein... Es hat sich allemal gelohnt.

Liebe Zitantengrüße von
Christa


vom 06.05.2009, 21.57
Antwort von Nickname:

Damit wirst Du recht haben. Aber ich übe ja erst wieder so langsam, irgendwann geht das sicherlich schneller.
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:LKW




 









Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

moni:
Liebe Pat,Danke für Deine Rezension. Sicher e
...mehr
twinsie:
Alle drei Buchvorschläge machen neugierig auf
...mehr
Steinegarten:
Spannnend .. das Lexikon der bedrohten Wörte
...mehr
moni:
Liebe Pat,auch mich hast Du jetzt so richtig
...mehr
Anne Seltmann:
Guten Morgen Kerki!Nun hast du mich aber neug
...mehr
2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Einträge ges.: 2349
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5252

Besucherstatistik