Ausgewählter Beitrag

Alles für die Katz #6


Das beste Spielzeug ist immer noch das selbstgemachte oder eben irgendein Faden. Zumindest dann bekomme ich meinen süßen faulen Kater mal ansatzweise auf Betriebstemperatur ... aber nur kurz. Dann ist wieder ausgiebiges Relaxen angesagt.



 Projekt von Jaellekatz jeweils am 1. und 15. eines Monats

Nickname 15.04.2017, 11.54

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von kalle

Haha, das kenne ich. Unser Kater ist auch nicht der große Spieler; und wenn, dann am liebsten jagen, fangen und wild durch die Wohnung rennen. Fertiges Spielzeug hat er schnell satt. Aber lang dauern die Spielsessions nicht, höchstens 15 min., dann muss wieder relaxt werden,
liebe Grüsse Kalle

vom 17.04.2017, 12.51
Antwort von Nickname:

15 Minuten sind ja schon lang ;-) Titus überanstrengt sich da eher nicht.
2. von Jaelle Katz

Ja, was Mensch halt alles so macht, damit sich Katz mal bewegt :-) Sehr schön :-)
Ich wünsche Dir frohe Osterfeiertage
Jaelle Katz

vom 15.04.2017, 15.12
Antwort von Nickname:

Das sage ich Dir *lach*
1. von cubus

Das könnte ein Bruder von unrem Kater Momo sein: Hier klicken

vom 15.04.2017, 13.41
Antwort von Nickname:

Tatsächlich, auch ein sehr hübscher Kerl.
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Junifee:
Wie wahr!!! :blumig: Liebe GrüßeJunifee
...mehr
Sandra:
Hallo Pat,solche Ritterspiele und mittelalter
...mehr
Sabiene:
Das sind ja gefährliche Gesellen mit ihren Mu
...mehr
moni:
Liebe Pat,zwei tolle, feurige Beispielfotos s
...mehr
Sandra:
Hallo Pat,woooow, ein solches Prachtstsück an
...mehr
Für einen kleinen Gruß

Captcha Abfrage



2017
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Einträge ges.: 2073
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4380

Besucherstatistik