Ausgewählter Beitrag

Anmeldeschluss...

... für das Projekt ABC-Teekesselchen. Die Teilnehmer stehen nun endgültig fest.


Aus organisatorischen Gründen und Gründen der Fairness können Nachmeldungen nicht mehr berücksichtigt werden. Die Teilnehmer wurden nach Eingang der Anmeldungen aufgelistet, was für jeden auch aufgrund der Kommentare nachvollziehbar ist. Bitte habt Verständnis dafür.


Ich bin sehr erstaunt und erfreut darüber, wie viele schon seit gestern ganz fleißig ihr Teekesselchen gepostet haben. Und es sind wieder tolle Umsetzungen dabei. Schon fast schade, dass wir fast 2 Wochen warten müssen bis zum nächsten Teekesselchen. Aber dafür macht es noch umso mehr Spaß. Und es ist ja nicht so, als hätten wir nicht noch andere schöne Projekte.


Achja: Hier nochmal eine offizielle Beschreibung eines Teekesselchens und hier eine interessante Sammlung sämtlicher Teekesselchen. Anne von Wortperlen hat dazu auch nochmal etwas geschrieben, weil wohl viele das Spiel Teekesselchen nicht kennen. Ich habe es als Kind ganz oft gespielt


Ich gebe zu, ich habe es bei meinem A nicht ganz so ernst genommen (da habe ich mir eine kleine kreative Freiheit gegönnt), gelobe aber in Zukunft Besserung. Allerspätestens bei den schwierigen Buchstaben werden wir um eingedeutschte fremdsprachliche Begriffe oder andere kreative Umsetzungen allerdings nicht herumkommen. Hauptsache, es ist ansatzweise ein Teekesselchen.
Aber was solls, wir sind hier nicht in der Schule und es soll in erster Linie Spaß machen.


Und das wünsche ich Euch Allen in diesem Jahr, denn das Projekt wird uns das ganze Jahr über begleiten.




Und noch etwas: Bitte nur eigene Fotos zeigen! Keine fremden Fotos von einer Foto-CD oder aus dem Internet. Der Sinn der Sache ist ja, sich mit der Fotografie zu beschäftigen und zu üben. Vielen Dank!




Wer den Google-Reader nutzt, kann sich HIER die Teilnehmerliste abonnieren.


Nickname 11.01.2010, 00.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Quizzy

Ui, danke für den Link - ich hab schon in meinen schlaflosen Nächten nach Begriffen gesucht ... :zwinkernd:
Und jetzt kann ich sogar doppelt stolz sein, weil mein "A" nicht nur einen doppelten München-Bezug hat, sondern auch noch in der Liste fehlt ... :daumenoben:
Beim B hätte ich ja auch schon eine Idee, die nicht in der Liste steht, aber da fehlt mir der München-Bezug ... :pfeifend:
Liebe Grüße
Renate

PS: Nach meiner Statistik haben bereits 27 Teilnehmer ihre Lösung geblogt, wirklich eine stolze Leistung!
:klatschend:

vom 11.01.2010, 16.41
Antwort von Nickname:

Die Liste ist sicherlich nicht vollständig, aber doch die größte, die ich im Netz finden konnte. Und liefert vielleicht auch Ideen.

Leg' Deine Bs doch einfach auf eine München-Fahne *g*


1. von Anette/Frau Waldspecht

Wie nun?
Kreative Freiheit ist nicht erlaubt? Nicht gefragt? ...
Dürfen nur Themen aus der "Liste" genommen werden? Darf ich basteln?
Collagen machen?
Fachausdrücke verwenden?
Das mit den eigenen Fotos sollte eigentlich jedem klar sein, oder?
Danke für die Feedreaderliste!
Liebe Grüße, Anette :pfeifend:

vom 11.01.2010, 11.27
Antwort von Nickname:

Stifte hier bloß keine Verwirrung ;-)))))

Oder möchtest Du tatsächlich ernsthafte Antworten darauf?


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.





 




Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Agnes:
Das frage ich mich auch immer, wie viele von
...mehr
Mara:
Ja, das geht mir auch so. Ich lege sie dann e
...mehr
Kirsi:
Hallo Pat,ja das geht wohl jedem mal so - ich
...mehr
Anne Seltmann:
Ich lache jetzt nicht...Du bist sicher nicht
...mehr
Zitante Christa:
Das stimmt, liebe Pat – darüber ärgere ich mi
...mehr
Für einen kleinen Gruß

Captcha Abfrage



2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Einträge ges.: 2138
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4527

Besucherstatistik