Ausgewählter Beitrag

Auf ein Neues...

Das alte Jahr ist vorbei und alles beginnt wieder von vorne.


Arbeitsbeginn für mich wieder am 4. Januar mit der gleichen Arbeit wie im letzten Jahr, nur hoffentlich ohne Kurzarbeit (was ich allerdings bezweifel).


Die Buchstatistik beginnt von vorne. 53 Bücher waren es im letzten Jahr, für mich eigentlich zu wenig. Mal sehen, wie sich das dieses Jahr entwickelt. Mein zweites Hobby, die Fotografie hält mich doch so einige Male vom Lesen ab.


Die guten Vorsätze sind natürlich wie jedes Jahr da: Gesünder ernähren, ABNEHMEN, Geld sparen (das ist leider nicht nur ein Vorsatz sondern ein absolutes MUSS), SUB abbauen, mehr Bewegung usw....

Aber das allerwichtigste ist Gesundheit und sich selbst treu bleiben. Es hilft keinem und am wenigsten sich selbst, wenn man sich verbiegt oder Dinge macht, die man eigentlich nicht machen möchte. Das schadet langfristig nur der Gesundheit.

Und Everybodys Darling muss ich nicht sein, sondern mir selbst in den Spiegel schauen können.


In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein gutes neues Jahr! Macht das Beste daraus!



Nickname 02.01.2010, 12.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Gabriela

Wir versuchen es!
Danke für deine guten und lieben Wünsche.
Auch dir ein erfolgreiches Jahr in dem dir der Spiegel wohlwollend zunickt :-)
Herzlichst die Gutsfrau

vom 04.01.2010, 22.56
Antwort von Nickname:

Vielen Dank. Schön von Dir zu lesen.
6. von Claudia / vodia

Liebe Pat,

Dir auch ein gutes Neues!

Und mögest Du wenigstens einige Deiner guten Vorsätze verwirklichen können.
Ein paar haben wir gemeinsam - nein, ich verrate nicht welche - rate mal ;-)

Lesen sollte ich auch mehr - ich glaub ich hab nichtmal 10 % von Dir geschafft dieses Jahr.

Aber apropos lesen: Hast Du schon die Gabi Hauptmann durch? Ich habe drei von ihr und würde sie gerne abgeben.

Liebe Grüße
Claudia

vom 03.01.2010, 22.35
Antwort von Nickname:

Ich ahne schon, welche wir gemeinsam haben ;-))))
Von Gabi Hauptmann habe ich bis jetzt nicht viel gelesen, diese typischen Frauenromane habe ich mir vor 10 Jahren mal leid gelesen, leider.  Von daher bin ich da ein wenig zurückhaltend.

5. von Kerstin

Liebe Pat,

auch Dir ein gesundes und zufriedenes neues Jahr!!!
Ja, sich selbst treu bleiben ist das Beste was man sich selbst "antun" kann. Da erspart man sich und anderen viel Kummer und fühlt sich wohler!!

Meine Bücher für 2009 hab ich noch gar nicht gezählt, aber an Dich komme ich nicht ran.
Viel Lesen ist auch 2010 Programm, ein wenig Abnehmen ist notwendig, mehr Bewegung ist dazu bestens geeignet :pfeifend: !!
Mal schauen was aus meinen Vorsätzen wird ;-)
Alles Liebe
Kerstin

vom 02.01.2010, 22.07
Antwort von Nickname:

Ich bin auch immer wieder gespannt, wie ich jedes Jahr aus neue scheiter... ;-)))
Bei so vielen Fotoprojekten werde ich wohl auch weniger zum Lesen kommen.

4. von Agnes

Liebe Pat,
ich wünsche Dir alles erdenlich Gute für 2010, und hoffe für uns alle, dass es ein gutes Jahr für jeden von uns werden möge.
Herzlichen Dank für Deine Karte, das war ja "DIE Überraschung"!
Liebe Grüße
Agnes
:umarmen:

vom 02.01.2010, 21.18
Antwort von Nickname:

Vielen Dank, das wünsche ich Dir auch. Und ich hoffe, wir sehen uns dieses Jahr auch noch.
3. von Edith T.

Liebe Pat,
Du gefällst mir so, wie Du bist :blumig:

Ich wünsche Dir ein gesundes Jahr, Zufriedenheit und viele glückliche Stunden.

Herzliche Grüße, Edith T.

vom 02.01.2010, 18.57
Antwort von Nickname:

Oh... vielen Dank! Ich würde sagen: Bleiben wir doch alle so wie wir sind, denn so sind wir schon richtig!
2. von Sunsy

Abnehmen willste? Wo denn? hinter den Ohren? ;) - zu dünn sollte frau auch nicht sein, dann hat sie nichts zum Zusetzen, wenn sie mal krank ist, nech? Also ich hab mir nichts für das neue Jahr vorgenommen. Als mich mein Bruder gefragt hat, meinte ich nur, dass ich weiterhin versuchen werde, aus jeder Situation das Beste zu machen, für alle da zu sein und ansonsten mein Leben zu leben, wie es mir gefällt. Ich denke, damit fahre ich eigentlich ganz gut und kann mir immer noch im Spiegel in die Augen sehen ;)

Uns wünsche ich aber, dass wir uns in diesem Jahr mal wiedersehen :) - so weit wohnen wir nun auch nicht von einander entfernt ;)

Fühl dich mal ganz fest virtuell gedrückt (anstecken kann ich dich ja so nicht)

Liebe Grüße - Sunsy

vom 02.01.2010, 15.55
Antwort von Nickname:

Ich bin einfach genial im Verstecken.... *g*
Du hast keine Ahnung, wo meine ganzen Fettpolster sitzen....
Und Treffen auf jeden Fall immer wieder! Vielleicht ergibt sich da das eine oder andere :-))

1. von claudia

auch ein tolles, glückliches neues jahr für dich!
ich hab deinen auftrag erledigt, eine uhr zu zeigen. allerdings ist es ein archivbild. ich hoffe, es genügt dir.
liebe grüße, claudi

vom 02.01.2010, 14.40
Antwort von Nickname:

Klar. Archivbilder sind oft gute Bilder.
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.





 




Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Mara:
Ja, das geht mir auch so. Ich lege sie dann e
...mehr
Kirsi:
Hallo Pat,ja das geht wohl jedem mal so - ich
...mehr
Anne Seltmann:
Ich lache jetzt nicht...Du bist sicher nicht
...mehr
Zitante Christa:
Das stimmt, liebe Pat – darüber ärgere ich mi
...mehr
Steineflora:
Das Problem kenne ich - die vor ca. 30 Jahren
...mehr
Für einen kleinen Gruß

Captcha Abfrage



2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Einträge ges.: 2138
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4524

Besucherstatistik