Ausgewählter Beitrag

Aufgabenerfüllung 25. Woche Teil 1




Wörmchen nominierte mich mit einem Brieföffner. Meiner ist allerdings dermaßen unspektakulär, ich bekam noch nicht einmal eine interessante Perspektive hin. Ich hoffe, die Aufgabe ist trotzdem erfüllt.






Zitante wollte Brillen sehen. Da ich am Anfang des Projektes bereits meine Sonnenbrillen zeigte, gibt es hier nun meine "normalen" Brillen zu sehen mit meiner Sehstärke.






Und dann habe ich noch einen ganz speziellen Wetterfrosch für Sabine, der zwar nie genau sagt, wie das Wetter wird, dafür aber sehr kuschelig rüberkommt.





Etwas Mehrdeutiges sowie junges und altes folgen noch!



Nickname 24.05.2010, 13.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von aNette

Ahhhh, hier ist ja dein Wetterfrosch. Du hast die Aufgabe gut gelöst. Gefällt mir total, dieses Kuscheltier. Schön, dich wiedergesehen zu haben in Essen. Bis bald, ganz liebe Grüße, aNette :umarmen:

vom 31.05.2010, 14.25
Antwort von Nickname:

Ich fand das Wiedersehen auch toll. Hat mir sehr viel Spaß gemacht.
5. von Anette/Frau Waldspecht

Du hast ja mächtig aufgeholt ...
Endspurt ;-) ...
Liebe Pat, ich möchte mich recht herzlich für deine Teilnahme an diesem Projekt bedanken und hätte zum Abschluss noch eine Aufgabe für dich ...
Hier klicken
Liebe Grüße, Anette

vom 26.05.2010, 09.19
Antwort von Nickname:

2 ausstehende Aufgaben habe ich noch, eine kann ich heute erfüllen, bei der anderen bin ich immer noch ratlos.
Ich danke Dir für dieses schöne Projekt und nehme in der letzten Woche noch alles dankbar an :-)

4. von SabineLi

Ne Pat, ich meine zum grünen Wetterteddy einen Kommentar, aber egal.
Na, und wenn Du Urlaub hast ist das doch wunderbar! Geniess ihn!
LG Sabine

vom 25.05.2010, 17.14
Antwort von Nickname:

Ach so. Na, manche Kommentare verschwinden im weiten Internet-Nirvana.
3. von SabineLi

Hm, mir ist so, als hätte ich schonmal hier kommentiert.
Egal, dann nochmal.
Erstmal Danke für Deine gute Idee. Der kleine Kerl ist sooooooo süß.
Morgen wünsche ich Dir einen guten Start in die neue Arbeitswoche!
LG Sabine

vom 24.05.2010, 20.11
Antwort von Nickname:

Du hast mir ein Kommentar hinterlassen, als Du mich "nominiert" hast, meinst du das?
Ich muss nicht arbeiten, ich habe Urlaub *ganzbreitgrins*

2. von Wörmchen

Danke Pat :) Natürlich ist der in Ordnung. Briefe macht er ja wohl auf *g* Die Ente ist genau genommen auch nicht meine, sondern ein alter Begleiter des Liebsten. Von früher quasi :) Aber er findet sich nun mal auf "unserem" Schreibtisch *g*

Liebe Grüße
Sandra

vom 24.05.2010, 14.30
Antwort von Nickname:

Ehrlich gesagt reiße ich meine Briefe immer mit dem Daumen auf. Auch im Büro *räusper*
1. von Christa

Danke für die Erledigung - mir war gar nicht mehr in Erinnerung, daß es eine Brillen-Aufgabe schon gab...

Und das mit dem Wetterfrosch hast Du ja spitzenmäßig und kreativ gelöst - mir ist dazu noch nichts eingefallen!

Liebe Grüße,
Christa


vom 24.05.2010, 14.11
Antwort von Nickname:

Die war ganz am Anfang in der 2. Woche von mir "geworfen". Aber es waren auch Sonnenbrillen.
Ich bin froh, dass mir das mit dem Frosch noch eingefallen ist, da ich so gar keine Wetterstation oder ähnliches habe.


Leben und leben lassen



Mein SUB


468



Stand: 01.01.16
Gitta:
Danke für die traumhaften Bilder! Du bist auc
...mehr
Edith T.:
Das muss eine Traum-Reise gewesen sein, liebe
...mehr
Edith T.:
Diese Fliesen-Mosaiken finde ich so schön!Und
...mehr
Edith T.:
Das Leben dort ist wohl sehr bunt - und diese
...mehr
Edith T.:
Das 2. Foto ist der Hammer, liebe Pat.Traumha
...mehr
Für einen kleinen Gruß

Captcha Abfrage



2016
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Einträge ges.: 1968
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 3986

Besucherstatistik