Ausgewählter Beitrag

Aufgabenerfüllung 25. Woche Teil 1




Wörmchen nominierte mich mit einem Brieföffner. Meiner ist allerdings dermaßen unspektakulär, ich bekam noch nicht einmal eine interessante Perspektive hin. Ich hoffe, die Aufgabe ist trotzdem erfüllt.






Zitante wollte Brillen sehen. Da ich am Anfang des Projektes bereits meine Sonnenbrillen zeigte, gibt es hier nun meine "normalen" Brillen zu sehen mit meiner Sehstärke.






Und dann habe ich noch einen ganz speziellen Wetterfrosch für Sabine, der zwar nie genau sagt, wie das Wetter wird, dafür aber sehr kuschelig rüberkommt.





Etwas Mehrdeutiges sowie junges und altes folgen noch!



Nickname 24.05.2010, 13.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von aNette

Ahhhh, hier ist ja dein Wetterfrosch. Du hast die Aufgabe gut gelöst. Gefällt mir total, dieses Kuscheltier. Schön, dich wiedergesehen zu haben in Essen. Bis bald, ganz liebe Grüße, aNette :umarmen:

vom 31.05.2010, 14.25
Antwort von Nickname:

Ich fand das Wiedersehen auch toll. Hat mir sehr viel Spaß gemacht.
5. von Anette/Frau Waldspecht

Du hast ja mächtig aufgeholt ...
Endspurt ;-) ...
Liebe Pat, ich möchte mich recht herzlich für deine Teilnahme an diesem Projekt bedanken und hätte zum Abschluss noch eine Aufgabe für dich ...
Hier klicken
Liebe Grüße, Anette

vom 26.05.2010, 09.19
Antwort von Nickname:

2 ausstehende Aufgaben habe ich noch, eine kann ich heute erfüllen, bei der anderen bin ich immer noch ratlos.
Ich danke Dir für dieses schöne Projekt und nehme in der letzten Woche noch alles dankbar an :-)

4. von SabineLi

Ne Pat, ich meine zum grünen Wetterteddy einen Kommentar, aber egal.
Na, und wenn Du Urlaub hast ist das doch wunderbar! Geniess ihn!
LG Sabine

vom 25.05.2010, 17.14
Antwort von Nickname:

Ach so. Na, manche Kommentare verschwinden im weiten Internet-Nirvana.
3. von SabineLi

Hm, mir ist so, als hätte ich schonmal hier kommentiert.
Egal, dann nochmal.
Erstmal Danke für Deine gute Idee. Der kleine Kerl ist sooooooo süß.
Morgen wünsche ich Dir einen guten Start in die neue Arbeitswoche!
LG Sabine

vom 24.05.2010, 20.11
Antwort von Nickname:

Du hast mir ein Kommentar hinterlassen, als Du mich "nominiert" hast, meinst du das?
Ich muss nicht arbeiten, ich habe Urlaub *ganzbreitgrins*

2. von Wörmchen

Danke Pat :) Natürlich ist der in Ordnung. Briefe macht er ja wohl auf *g* Die Ente ist genau genommen auch nicht meine, sondern ein alter Begleiter des Liebsten. Von früher quasi :) Aber er findet sich nun mal auf "unserem" Schreibtisch *g*

Liebe Grüße
Sandra

vom 24.05.2010, 14.30
Antwort von Nickname:

Ehrlich gesagt reiße ich meine Briefe immer mit dem Daumen auf. Auch im Büro *räusper*
1. von Christa

Danke für die Erledigung - mir war gar nicht mehr in Erinnerung, daß es eine Brillen-Aufgabe schon gab...

Und das mit dem Wetterfrosch hast Du ja spitzenmäßig und kreativ gelöst - mir ist dazu noch nichts eingefallen!

Liebe Grüße,
Christa


vom 24.05.2010, 14.11
Antwort von Nickname:

Die war ganz am Anfang in der 2. Woche von mir "geworfen". Aber es waren auch Sonnenbrillen.
Ich bin froh, dass mir das mit dem Frosch noch eingefallen ist, da ich so gar keine Wetterstation oder ähnliches habe.

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.





 




Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

twinsie:
Deine Idee mit dem Lesebuch finde ich richtig
...mehr
moni:
Ich mag sie auch, liebe Pat,alte Holzboote tr
...mehr
moni:
Liebe Pat,das ist eine gute Idee. Ich habe bi
...mehr
Anette:
Mein Gedächtnis ist auch mit einem Sieb verse
...mehr
Anne Seltmann:
Hallo Kerki!Hahaha, so ein Sieb habe ich auch
...mehr
Für einen kleinen Gruß

Captcha Abfrage



2017
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Einträge ges.: 2098
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4434

Besucherstatistik