Ausgewählter Beitrag

Aus dem Archiv #8

In unregelmäßigen Abständen schaue ich mal in meinem Mediamanager, was sich dort für Fotos so tummeln. Einige kann man ja ruhig ein zweites Mal zeigen.

Vor längerer Zeit beschäftigte ich mich mal mit den ganzen Zusatzstoffen, die sich so in Kosmetika und Hygieneartikeln so tummeln. Schön ist das nicht und ich beschloss seinerzeit, mal wieder mehr die altbekannte Seife zu benutzen. Seitdem hat sich eine kleine Leidenschaft für schöne Seifenstücke bei mir entwickelt, die ich hier von Zeit zu Zeit auch zeige.
Vor zwei Jahren hatten wir noch ein tolles Seifengeschäft in Krefeld, dass leider geschlossen hat. Kurz vor der Schließung deckte ich mich aber noch ein, so dass ich bis heute ganz viele Seifenstücke besitze und auch regelmäßig benutze.

Hier die alten Fotos aus dem Archiv:



















Nickname 02.02.2017, 00.00

Kommentare hinzufügen











Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Junifee:
Wie wahr!!! :blumig: Liebe GrüßeJunifee
...mehr
Sandra:
Hallo Pat,solche Ritterspiele und mittelalter
...mehr
Sabiene:
Das sind ja gefährliche Gesellen mit ihren Mu
...mehr
moni:
Liebe Pat,zwei tolle, feurige Beispielfotos s
...mehr
Sandra:
Hallo Pat,woooow, ein solches Prachtstsück an
...mehr
Für einen kleinen Gruß

Captcha Abfrage



2017
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Einträge ges.: 2073
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4380

Besucherstatistik