Ausgewählter Beitrag

Aus Urlaub und Pause zurück

Der Urlaub ist vorbei - leider. Ich hätte noch gut eine Woche dranhängen können. So erholsam war er. Ich hatte durchweg 30 Grad, ganz viel Sonne, Strand und Meer und eine Menge Zeit zum Lesen (5 Bücher).

Schön wars.



Jetzt hat mich der Alltag wieder und so langsam sollte ich auch meine Blogpause beenden, um noch rechtzeitig die ganzen ausstehenden Aufgaben zu erfüllen.



Aber nicht alles an einem Tag. Die Woche hat ja gerade erst angefangen.



Heute werde ich erstmal das Kilo abtrainieren, dass ich in der Urlaubswoche zugelegt habe. Und einkaufen muss ich dringend, ich habe nichts mehr im Hause (was allerdings wiederrum gut für die Figur ist ;-))



Also, Ihr hört wieder von mir.... so langsam.



Euch allen einen schönen Wochenanfang!



Nickname 11.10.2010, 15.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Edith T.

Wie schön, dass Du wieder da bist, liebe Pat :-)
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,
liebe Grüße
Edith

vom 17.10.2010, 11.54
Antwort von Nickname:

Vielen Dank.  Ich genieße mein letztes ruhiges  Wochenende, bevor es bei mir so richtig losgeht.
3. von Sandy

Hallo zurück,

schön, dass du wieder da bist!
Und schön, dass du es schön hattest.

Viele liebe Grüße
Sandy

vom 12.10.2010, 10.23
Antwort von Nickname:

Vielen Dank.
2. von Junifee

Schön wieder von dir zu lesen.

Geh's langsam an.

LG
Junifee

vom 12.10.2010, 06.24
Antwort von Nickname:

Vielen Dank. Die kleine Pause hat auch gut getan.
1. von Anette

Willkommen zurück!
Hab dich vermisst - ganz arg ;-) ...
5 Bücher in einer Woche? WOW
Sonne gab's auch bei uns satt, allerdings waren die Strahlen nicht ganz so warm.
Mach langsam, lass dir Zeit zum Ankommen.
Einen lieben Gruß, Anette

vom 11.10.2010, 16.25
Antwort von Nickname:

Ich habe Dich auch vermisst, aber jetzt kann ich wieder in Ruhe bei Dir lesen, was Du so treibst.

Ich hole so langsam auf....


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Haus




 









Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Sabienes:
Ich habe die Hörbuchausgabe dieses Buches auf
...mehr
moni:
Liebe Pat,Danke für Deine Rezension. Sicher e
...mehr
twinsie:
Alle drei Buchvorschläge machen neugierig auf
...mehr
Steinegarten:
Spannnend .. das Lexikon der bedrohten Wörte
...mehr
moni:
Liebe Pat,auch mich hast Du jetzt so richtig
...mehr
2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Einträge ges.: 2349
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5259

Besucherstatistik