Ausgewählter Beitrag

Bin wieder auf den Beinen

Heute bin ich wieder einigermaßen fit, nachdem ich Sonntag und Montag nur gelegen und geschlafen habe. Aber es hat mir gutgetan.

Mit Vitamin C, Zink und Aspirin gedopt, geht es mir wieder etwas besser.

Mein Wasser-, Kamillentee- und Honigvorrat ist allerdings erschöpft. Heute muss ich erstmal Nachschub besorgen.

Erstaunlich, wieviel Liter Mensch so trinken kann.

Dafür habe ich wieder ein Buch ausgelesen und bereits ein Neues angefangen, beides sind relativ dicke Bücher über 600 Seiten. Wenn das so weitergeht, schaffe ich dieses Jahr einen guten SUB-Abbau.



Dafür habe ich am Samstag beim Club 2 neue Bücher gekauft - direkt für 2 Quartale, aber deren Kauf waren auch geplant.



Wünsche Euch allen eine angenehme Woche. Und bleibt gesund! Glücklicherweise können sich Bazillen nicht über Blogs vermehren ;-)

Nickname 23.01.2007, 10.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Junifee

Schön das es dir wieder gut geht :huepfend:

vom 24.01.2007, 05.40
Antwort von Nickname:

Vielen Dank! verliebt034.gif


2. von Tirilli

Liebe Kerki, ich hoffe, du bist jetzt wieder ganz auf dem Damm! Kleines Trösterchen:
Solche Erkältungen trainieren das Immunsystem und scheinen wichtig zu sein (wenn sie nicht zu oft vorkommen und ganz ohne Nachwirkungen bleiben natürlich...)
Bei mir ist es ja nur das Ohr..
Danke für die Wünsche!
Knuddels
Tirilli
Liebe

vom 23.01.2007, 23.24
Antwort von Nickname:

DAS ist ja mal eine gute Botschaft. Wenn das so ist, bin ich dann nicht mehr so traurig darüber (außerdem lieber eine kleine Erkältung als eine Grippe).

verliebt034.gif


1. von teddyhamster

Schöne das du wieder auf den Beinen bist!!! :huepfend:

vom 23.01.2007, 12.01
Antwort von Nickname:

Ich bin darüber auch sehr froh, bin nämlich eine schlechte Kranke.
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:LKW




 









Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Sabienes:
Ich habe die Hörbuchausgabe dieses Buches auf
...mehr
moni:
Liebe Pat,Danke für Deine Rezension. Sicher e
...mehr
twinsie:
Alle drei Buchvorschläge machen neugierig auf
...mehr
Steinegarten:
Spannnend .. das Lexikon der bedrohten Wörte
...mehr
moni:
Liebe Pat,auch mich hast Du jetzt so richtig
...mehr
2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Einträge ges.: 2349
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5259

Besucherstatistik