Ausgewählter Beitrag

Blogito - Fortsetzung Teil 2

Es ist schon faszinierend, auf welche Art und Weise so unterschiedliche und interessante Menschen indirekt zueinander finden. Die Einträge sind so unterschiedlich, bunt und kreativ, wie die Menschen sind. Dieses Buch und dieses Paket spiegeln Momentaufnahmen von vielen Menschen wieder, die sich auf diese Blogger-Ebene begegnet sind. Ich finde es immer wieder unglaublich, wie so etwas entstehen kann. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, die ganzen Berichte zu lesen und mit schweren Herzen werde ich mich diese Woche wieder von diesem Paket trennen und an die nächste Station weiterschicken. Ich hoffe, die nächsten Besitzer haben genauso viel Spaß damit wie ich gehabt habe.



Doch nun zu meinen Fotografie-Ergebnissen. Erstmal habe ich den kompletten Inhalt dieses Paketes ausgebreitet - und ich brauchte eine Menge Platz, soviel ist schon darin - um einen Gesamteindruck zu bekommen:




Der Kater war nicht drin und den werde ich auch nicht in das Paket packen!


Aber dabei sein musste er natürlich. Hier noch ein Foto ohne Kater mit dem kompletten derzeitigen Inhalt des Paketes:



Sieht doch schon toll aus, oder? Was es da alles zu entdecken gibt. Und da ich zur Zeit gerade die Makro-Fotografie geübt habe, habe ich natürlich jedes Teil einzeln fotografiert. Und was macht man nun mit sovielen Einzelbildern? Genau: das hier:




Eine Blogito-Inhalts-Collage! Genau das ist zur Zeit im Paket drin (beim Klick auf das Bild erscheint es in groß 1000 Pixel breit, damit man jedes Detail erkennen kann). Wer sich lieber überraschen lassen möchte, klickt einfach nicht drauf.

Wer das kleine Blogito-Büchlein vermisst, das habe ich vergessen mit einzubauen  Man möge mir verzeihen.

Nickname 10.05.2006, 16.20

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von irgendlink

Ja super. Gefällt mir gut. Ich hatte das Paket ja als dritter in der Hand. Kann mich kaum noch erinnern, so lange ist das her.
Wie ich vom X-Team höre, denkt man über ein Plakat nach.
Schöne Grüße aus Zweibrücken

vom 11.05.2006, 09.06
Antwort von Nickname:

Vielen Dank! Fänd ich eine schöne Idee mit dem Plakat. Außerdem kann man so verfolgen, wie sich der Inhalt des Paketes ändert oder vergrößert.
1. von Renate

Das ist ja genial, was dir da eingefallen ist! Bei mir war's ja schon und deshalb konnte ich unbeschwert auf das Bild klicken ... wenn ich dir einen Tipp geben darf: Nimm die Räuchermischung, sie wirkt! :pfeifend:
Liebe Grüße
Renate

vom 10.05.2006, 22.43
Antwort von Nickname:

Danke, liebe Renate! Das mit den Räucherstäbchen ist leider zu spät, ich habe das Paket schon verpackt und schicke es heute weiter auf Reisen.
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Schlüssel




 











Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Edith T.:
Na, wenn das mal nicht ein Wink des Schicksal
...mehr
Anne Seltmann:
Uih, das würde mir auch gefallen...allerdings
...mehr
Kirsi:
Ach wie schön Du bist wieder im Land, zwische
...mehr
Steineflora:
Reicht dein Französisch für die Lektüre? Schö
...mehr
Steineflora:
Sehr schön .. da hast du wirklich einen Schat
...mehr
2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Einträge ges.: 2347
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5222

Besucherstatistik