Ausgewählter Beitrag

Bremen

Bremen fanden meine Freundin und ich super. Das Wetter hat auch mitgespielt, so dass wir den Sommer pur genießen konnten - mit Sightseeing, Shopping-Tour, Bootsfahrt und coolen Cocktails abends an der Weserpromenade.





Der schöne Marktplatz mit seinem bunten Treiben, wo wir auch die  berühmten Bremer Stadtmusikanten getroffen haben. Meine Freundin meinte, wir müssten unbedingt die Schnauze vom Esel streicheln, das würde Glück bringen. Glück hatten wir tatsächlich in allen Punkten.





Der Schnoor ist auch sehenswert und macht richtig Spaß zu erkunden. Diese kleinen engen Gassen mit den schönen Geschäften und Häusern sind bezaubernd.




Und natürlich haben wir es uns auch kullinarisch gutgehen lassen. Hier bei leckeren Pfannekuchen in einem alten Piratenschiff.




Ich hatte "nur" den kleinen süßen Margarita rechts, aber der hatte es in sich.











Bremen
ist durcheis eine Reise wert.



Nickname 10.08.2013, 14.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Bremate

Schön das es dir/euch hier so gut gefallen hat,Bremen ist wirklich eine Reise wert ;-))
ganz lieb grüßt Bremate aus Bremen

vom 19.08.2013, 06.10
Antwort von Nickname:

Das habe ich gemerkt und war wirklich positiv überrascht.
1. von Anette

Kommt mir sehr bekannt vor ;-)
Wir waren vor ca. 5 Jahren das letzte Mal in Bremen und haben auch all die schönen Ecken besucht ...
Ich glaub, ich vergaß dem Esel übers Maul zu streichen ;-)
Schöne Bilder die Lust machen Bremen mal wieder zu besuchen ...
*liebdrück* Anette


vom 14.08.2013, 17.50
Antwort von Nickname:

Das solltest du beim nächsten Mal unbedingt machen... schaden kann es nicht.
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Auto





 






Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Heike:
Huch, warum erscheint mein Text gleich 4mal?
...mehr
Heike:
Ich habe mich mal ein wenig auf deinen Seiten
...mehr
Kerstin von KeJas-BlogBuch:
:huepfend: Wie genial ist das denn? ich beäum
...mehr
Barbara :
:geschockt: :invasion: da wird mir ganz sch
...mehr
moni:
Liebe Pat,diese Stapel sind ja beinahe schon
...mehr
Für einen kleinen Gruß

Captcha Abfrage



2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Einträge ges.: 2204
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4770

Besucherstatistik