Ausgewählter Beitrag

Bücher sind...

 


Nickname 11.06.2011, 16.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Edith T.

Ein Leben ohne Bücher ist für mich unvorstellbar - für Dich ja auch, ne?!
Sie eröffnen uns Einblicke in Kulturen und Länder der Welt, in Gedanken, Gefühle und Fantasien anderer Menschen ... sie sind einfach unverzichtbar, meint
Edith

vom 11.06.2011, 23.19
Antwort von Nickname:

Ohne Bücher geht gar nicht, auch wenn ich zur Zeit mal wieder sehr wenig lese. 2011 wird ein mageres Lesejahr.
2. von Brigitte

Hallo,
die Bücherbilder und Sprüche gefallen mir.
Habe bei Dir auch schöne Scraps gesehen.
Mich begleiten auch seit Kindesbeinen an die Bücher.
Ich stöbere oft bei Booklooker, da gibts vieles preiswert.
Schön auf Deinem Blog, da komme ich wieder.

Liebe Grüße
Brigitte

vom 11.06.2011, 18.43
Antwort von Nickname:

Vielen Dank. Booklooker gehe ich erst gar nicht rein, das ist zu gefährlich. Diverse Büchermeilen und Bücherbummel in Düsseldorf sind ohnehin immer mein Verderb ;-)


1. von Agnes

Dein Buch-Still-Leben gefällt mir wieder sehr gut.
Der Spruch sowieso, der triff den Nagel auf den Kopf.
Liebe Pat ich wünsche Dir ein schönes Pfingstwochenende und lasse noch einen Sack voll Grüße hier.
Agnes

PS
wegen des kleinen blauen Autos, da hatte ich als Antwort drunter geschrieben, dass Du ja mal zu Besuch in diese Gegend kommen kannst, dann machen wir einen Besuch bei dem Autochen!!

vom 11.06.2011, 18.37
Antwort von Nickname:

Vielen Dank, das wünsche ich Dir auch.

Das mit dem blauen Auto behalte ich im Auge :-)


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Haus










Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen? 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet? 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche? 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Sabienes:
Naja. Die Marie ist schon ein bisschen schwie
...mehr
Edith T. :
Liebe Patrizia, die Überlegung, im Blog wied
...mehr
Danielemist:
Hello. And Bye. Hier klicken
...mehr
Kirsi:
Nun bin ich auch endlich mal wieder bei Deine
...mehr
Steinegarten:
So ein schönes Licht ergibt das "Buch" ... i
...mehr
2020
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Einträge ges.: 2361
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5324

Besucherstatistik