Ausgewählter Beitrag

Bunt ist die Welt #1


Mein erster Beitrag zum Thema Weihnachtskarten. Meine Weihnachtskarten hängen jedes Jahr an einer Leine in der Diele. Leider sind die Lichtverhältnisse dort sowas von schlecht, dass ich kein besseres Bild hinbekomme, erst recht nicht mit meiner einfachen Lumix FZ5.

Die anderen Beiträge zu den Weihnachtskarten könnt Ihr HIER sehen.




Nickname 05.01.2015, 19.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von elfi s.

Das Foto ist doch gut geworden. Bei mir sind sie an die Tür gepinnt(mit Tesa) worden.

vom 08.01.2015, 20.37
Antwort von Nickname:

Ja, das habe ich schon gesehen, finde ich auch eine gute Idee.
1. von Lotta

Schön, deine aufgereihten Karten...Hier sind die Lichtverhältnisse auch nicht gut, deshalb bin ich mit meinen Karten ja auch nach draußen gezogen...;-). LG Lotta.

vom 05.01.2015, 19.32
Antwort von Nickname:

Ging bei mir so kurzfristig nicht, da es schon dunkel ist, wenn ich nach Hause komme.


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Flugzeug










Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen? 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet? 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche? 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Edith T. :
Liebe Patrizia, die Überlegung, im Blog wied
...mehr
Danielemist:
Hello. And Bye. Hier klicken
...mehr
Kirsi:
Nun bin ich auch endlich mal wieder bei Deine
...mehr
Steinegarten:
So ein schönes Licht ergibt das "Buch" ... i
...mehr
Danielemist:
Hello. And Bye. Hier klicken
...mehr
2020
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Einträge ges.: 2361
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5321

Besucherstatistik