Ausgewählter Beitrag

Bunt ist die Welt #1


Mein erster Beitrag zum Thema Weihnachtskarten. Meine Weihnachtskarten hängen jedes Jahr an einer Leine in der Diele. Leider sind die Lichtverhältnisse dort sowas von schlecht, dass ich kein besseres Bild hinbekomme, erst recht nicht mit meiner einfachen Lumix FZ5.

Die anderen Beiträge zu den Weihnachtskarten könnt Ihr HIER sehen.




Nickname 05.01.2015, 19.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von elfi s.

Das Foto ist doch gut geworden. Bei mir sind sie an die Tür gepinnt(mit Tesa) worden.

vom 08.01.2015, 20.37
Antwort von Nickname:

Ja, das habe ich schon gesehen, finde ich auch eine gute Idee.
1. von Lotta

Schön, deine aufgereihten Karten...Hier sind die Lichtverhältnisse auch nicht gut, deshalb bin ich mit meinen Karten ja auch nach draußen gezogen...;-). LG Lotta.

vom 05.01.2015, 19.32
Antwort von Nickname:

Ging bei mir so kurzfristig nicht, da es schon dunkel ist, wenn ich nach Hause komme.


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Herz





 






Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

twinsie:
was für ein liebevoller Drachenblick 😉
...mehr
Anne Seltmann:
Oh wie niedlich! Tolle Idee!Ich habe heute ei
...mehr
Agnes:
Den ersten Band "Vaters unbekanntes Land" kan
...mehr
Agnes:
Die zwei Bücher "Glaube Liebe Tod" und "Tiefe
...mehr
Steinegarten:
Mittlerweile machen mir auch zu hohe Stapel S
...mehr
2018
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Einträge ges.: 2228
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4830

Besucherstatistik