Ausgewählter Beitrag

C wie Clown



Clowngesicht:


Ab und zu muss es auch mal etwas einfaches sein. Ich finde den Clown schön und er steht auf einem meiner Regale.

Nickname 01.06.2009, 07.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

28. von Elke (nordstar)

der ist ja süss..
Clown sind immer ein Thema wert. :klatschend:

Liebe Grüsse,
Elke (nordstar)

vom 22.06.2009, 20.33
27. von barbara

schönes Clownsgesicht;-)

vom 10.06.2009, 15.09
26. von Escara (Esther)

Wie schön sind deine C - Clownbilder :klatschend:
Ich habe mich für ein anderes C entschieden :zwinkernd:
du findest es hier Hier klicken

LG Esther

vom 07.06.2009, 22.51
25. von Rinaa

süsses Kerlchen! Clowns ein ewig spannendes Thema - dazu möchte ich am liebsten ein Projekt lancieren ;-)
Liebe Grüsse Rinaa

vom 06.06.2009, 20.28
24. von Peggy

Mein Sohn hat ein Comic gezeichnet, das wurde nun als Heft verlegt und am kommenden Dienstag im Rahmen einer Vernissage präsentiert.
Diese COMIC hat für mich wunderbar in diese Woche gepasst.

vom 06.06.2009, 19.29
23. von Paleica

das hab ich übrigens glatt vergessen anzumerken...

Hier klicken

vom 05.06.2009, 17.05
22. von takinu

Ein lustiger Geselle. Ich mag Clowns.
Schönes Wochenende!

vom 05.06.2009, 15.08
21. von Angie

Sehr schönes Foto. Ich mag Clowns sonst gar nicht, aber der sieht nett aus!
*ggg*
Ich habe C nun auch!
LG
Angie :blumig:

vom 05.06.2009, 00.38
20. von schlapperblabber

der ist aber echt schön und vor allem kein bisschen kitschig. :klatschend: Ich mag ihn

vom 03.06.2009, 21.03
19. von Rewolve44

Sehr tolles Foto und passt natürlich optimal zum Buchstaben 'C'.

Lg,
Rewolve44

vom 03.06.2009, 18.07
18. von Edith T.

Mich fasziniert immer wieder, wie schnell die Clowns ihre Mimik ändern können. Ich glaube, ein richtiger Clown trägt grundsätzlich zwei Gesichter mit sich: ein lachendes und ein trauriges.

Eie prima Idee zum C, liebe Pat!


vom 03.06.2009, 14.06
Antwort von Nickname:

Viele Clowns sind auch gar nicht so lustig und haben Humor. Von daher stimmt das schon mit den zwei Seiten.
17. von Verena

Ohne "ES" gelesen zu haben, fürchte ich mich ja schon davor, das Cover anzusehen. Da ist auch (teilweise) ain Clown drauf. aber dein Clown ist tausendmal süßer:)

vom 03.06.2009, 13.53
16. von Anette/Frau Waldspecht

Seit ich vor vielen Jahren "ES" von Stephen King gelesen habe, kann ich mir keinen Clown mehr anschauen ohne an den unheimlichen "Pennywise" zu denken ...
C mit Bravour gelöst, setzten - Eins :-)


vom 03.06.2009, 12.42
Antwort von Nickname:

Das kann ich mir gut vorstellen. Ich habe ES noch nicht gelesen, deshalb habe ich noch eine "gesunde" Einstellung zu Clowns ;-))
15. von Soni

Ich finde Clowns manchmal auch etwas unheimlich, keine Ahnung warum. Aber Deinen finde ich super schön und er hat auch so ein freundliches Gesicht - klasse Fotos.

LG Soni

vom 03.06.2009, 00.02
Antwort von Nickname:

Ich mag auch nicht jeden Clown, manche haben komische Gesichter. Deshalb mag ich meinen so, weil er irgendwie süß aussieht.
14. von freidenkerin

So ein schöner Clown! Vor allem das Gesicht hast du Klasse fotografiert.
Mir geht's genauso wie manch anderen Teilnehmern: Auf so eine simple Umsetzung des Buchstabens "C" bin ich gar nicht gekommen.
Liebe Grüße! :prost:

vom 02.06.2009, 21.54
Antwort von Nickname:

Eigentlich ist das Gesicht nur eine Nahaufnahme des großen Fotos. Da ich immer in hoher Auflösung fotografiere, kann ich auch in recht guter Qualität nur Ausschnitte bringen. Das mache ich eigentlich sehr gerne.
13. von Anne

Der ist aber schön!!!
Ich mag Clowns unbedingt!

Klasse fotografiert!
javascript:addsmiley(' :klatschend: ','formComment')
LG
Anne

vom 02.06.2009, 20.17
12. von Fabella

Auch eine klasse Idee, und wenn er Dir gefällt, so muß er auch unbedingt mit ins Projekt *zustimm*

vom 02.06.2009, 20.05
11. von Bärbeli

Den Clown find ich echt niedlig. Man sollte vielmehr Augenmerk auf zu Hause legen... Man entdeckt da Sachen, an welche man sonst gar nicht denkt. Hab zwar keine Superbilder, aber mir macht es Spaß... :daumenoben:

vom 02.06.2009, 17.01
Antwort von Nickname:

Stimmt. Erst gestern sind mir eine Dinge bei mir zuhause aufgefallen, die einige Buchstaben abdecken würden. Die werde ich bei der nächsten Gelegenheit auf jeden Fall schonmal fotografieren. Was man hat, hat man ;-)
10. von dienitty

Ich glaub ich denke manchmal einfach zu umständlich, denn "C"lown ist mir überhaupt nicht in den Sinn gekommen, dabei ist es ein so schönes Motiv und auch ein sehr gelungenes Foto !
LG nitty

vom 02.06.2009, 15.29
Antwort von Nickname:

Manchmal sind es auch die einfachen Dinge, die faszinieren oder schön sind.
Vielleicht sollte man wirklich viel öfters mit offenen Augen durch die Welt und Wohnzimmer gehen ;-)

9. von Andrea

Genau.. C wie Clown!!! Ist mir für den Buchstaben zwar auch eingefallen, allerdings nur das Wort *gg* Ich hab kein Clownsbild *gg* und so gabs was anderes :-)
Ganz liebe Grüße Andrea

vom 02.06.2009, 08.04
8. von Lucie

Oh, der Clown gefällt mir sehr gut! Darauf bin ich bei C garnicht gekommen *grins*

LG Lucie :-)

vom 02.06.2009, 00.14
7. von bigi

Wieso kompliziert, wenn es doch so einfach, soo schöööööööööööööön geht?
Liebe Grüße bigi

vom 01.06.2009, 18.46
6. von Manja

besonders die grossaufnahme vom kopf finde ich ganz stark... tolles "C"... mal schauen, ob ich heute abend meine idee noch umsetze ;)

vom 01.06.2009, 17.10
5. von Wortman

Ein Clown ist eine gute Idee. Solche Figur hab ich leider nicht zu Hause ;)
Hab dafür was anderes genommen.

vom 01.06.2009, 14.20
4. von Paleica

zuerst dachte ich ja, dass mir zu c gar nix einfällt, aber dann wars doch leichter als gedacht (=

vom 01.06.2009, 13.34
3. von Monilisigudi

Die Clowns sind hübsch anzusehen und ein prima Motiv. Im Laufe der Woche möchte ich in meinem Blog auch noch welche zeigen.
Einen schönen Pfingstmontag wünscht dir Gudi

vom 01.06.2009, 11.24
2. von JED

Setsamerweise gibt es ja ganz viele Menschen, die Clowns gar nicht mögen, ja sogar Angst vor ihnen haben.

Bin ja mal gespannt, was anderen zum "C" einfällt, leider ist die Auswahl da im Deutschen nicht so groß. Aber Du hast uns ja großzügig eine Woche Zeit zum Grübeln gelassen! Da kann ich noch im Wörterbuch stöbern. Das finde ich wirklich supertoll an Deinem Projekt!

Liebe Grüße,
JED :umarmen:

vom 01.06.2009, 09.40
Antwort von Nickname:

Mit dem C habe ich mich auch ein wenig schwer getan bzw. mir fehlten einfach die passenden Bilder dazu. Ob ich die Woche noch dazu komme, ein anderes C zu fotografieren, weiß ich noch nicht. Ab morgen wird es ziemlich taff bei mir.
1. von Anke

Auch wenn es nur etwas Einfaches ist, so finde ich den Clown wunderschön!

Übrigens, ich kann nur einfache Fotos oder Grafiken zeigen :-(

Ich wünsche dir noch einen erholsamen 2. Feiertag.
Liebe Grüße, Anke

vom 01.06.2009, 09.36
Antwort von Nickname:

Einfache Fotos oder Grafiken können genauso schön sein. Trau Dich nur. Wir machen das Projekt ja auch, um zu üben und uns weiterzuentwickeln.
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.





 




Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Agnes:
Das frage ich mich auch immer, wie viele von
...mehr
Mara:
Ja, das geht mir auch so. Ich lege sie dann e
...mehr
Kirsi:
Hallo Pat,ja das geht wohl jedem mal so - ich
...mehr
Anne Seltmann:
Ich lache jetzt nicht...Du bist sicher nicht
...mehr
Zitante Christa:
Das stimmt, liebe Pat – darüber ärgere ich mi
...mehr
Für einen kleinen Gruß

Captcha Abfrage



2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Einträge ges.: 2138
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4529

Besucherstatistik