Ausgewählter Beitrag

Cult - Spiel der Toten von Preston & Child

 

 


Link zu Amazon

Beschreibung:

Schock für Special Agent Pendergast: Einer seiner Freunde wird brutal ermordet – von einem Mann, der angeblich vor Wochen Selbstmord begangen hat. Sofort stürzt sich die Presse auf den bizarren Fall und sorgt mit der Schlagzeile ZOMBIES IN NEW YORK für Angst und Schrecken in der Metropole. Aber ist es wirklich möglich, dass die Toten sich aus ihren Gräbern erheben? Pendergast folgt einer Spur, die ihn in die Katakomben einer alten Kirche führt – den Sitz einer Sekte, die dunkle Ziele verfolgt … »Die Autoren schreiben Romane, die sowohl mit einzigartigen Figuren, als auch unheimlichen, fesselnden Geschichten überzeugen.


Dies ist der 9. Fall vom smarten FBI-Agenten Pendergast und knüpft durchaus wieder an die ersten Fälle an. Spannend, geheimnisvoll, mystisch mit dem geheimnisvollen Aloysius
Pendergast und dem beherzten und mutigen Lieutenant Vincent D'Agosta hat mir diese Geschichte wieder sehr viel Spannung und Spaß bereitet.

Wer diese Serie noch nicht kennt, kann sich die Reihenfolge auf meiner Seite Buchserien anschauen.


Nickname 11.05.2011, 20.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von gratissime

Ich bin noch nicht bis zum neunten Buch gelangt, bin aber absoluter Freund der Reihe.
Thunderhead gibt es momentan übrigens als kostenloses Hörbuch, s. mein Blog (Hier klicken)!

vom 31.05.2011, 15.01
Antwort von Nickname:

Mich hat es auch früh infiziert, eigentlich schon beim ersten Buch.
1. von Onassis

Das Buch ist einsame Spitze!
Ich habe es als Kindle Version runtergeladen - und es ist einfach typisch "Pendergast"

Alle anderen Bücher habe ich bereits gelesen - und sie ziehen einen immer wieder in ihren Bann! :klatschend: :klatschend:

vom 26.05.2011, 20.13
Antwort von Nickname:

Ja das stimmt. Das Geheimnis um und über Pendergast finde ich dabei besonders spannend.
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Fahne




 











Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

steinegarten:
Das ist ja ein tolle Rubbelkarte.. wäre bei m
...mehr
Wortman:
Warum bin ich nicht drauf gekommen? Neben mir
...mehr
moni:
Liebe Pat,ich habe auch schon immer Globen ge
...mehr
Nati:
Eine Rubbelkarte für Deutschland wäre schön,
...mehr
Diamantin:
Oh...ein schöner Globus. Hab lange keinen ges
...mehr
2019
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728   

Einträge ges.: 2281
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4982

Besucherstatistik