Ausgewählter Beitrag

Das Blaue kommt.....

Hier ist es nun: Das versprochene Blaue bzw. der blaue Wolf:
...
...
...
Aber vorerst etwas kleines Blaues: Ein kleines blaues Delfin-Maskottchen:







Dieses kleine blaue Delfin-Maskottchen reiht sich nun zu meinen anderen Maskottchen ein, und zwar - wenn ich mal vorstellen darf:

1. Herr von Pinguin zu Derby
2. Herr Maus von Di.dd.l
3. Herr Schwarzschaf
4. Herr Delfin von blauer Wolfsburg







Diese Maskottchen haben ab heute ein neues Zuhause bekommen und beschützen mich nun auf meine vielfältigen Touren.


Ihr neues Zuhause ist:











Ein blauer VW Lupo (Lupo = Wolf)






Kleiner Lupo von der Seite, erst die eine....




... dann die Andere.




Kleiner Lupo von vorne und...




Kleiner Lupo von hinten!



Dies ist nun mein neues (gebrauchtes Auto), ein VW Lupo, Baujahr 2000, 999 ccm mit Klimaanlage und anderen kleinen Annehmlichkeiten, die ich bei meinem alten BMW nicht hatte. Außerdem spare ich neben Versicherung und Steuern eine Menge an Spritkosten. Und da ich meistens nur in der Stadt fahre, ist er vollkommen ausreichend. Und..... keine Parkplatzprobleme mehr ;-)))))


Meine Maskotten habe ich immer jeweils zu meinen Autos gekauft.
Mein erster war ein blauer VW-Derby = Pinguin (ich war mal K.E.V-Fan)
Der zweite war bereits ein 318er BMW = Di.d.dl-Maus
Mein letzter war ebenfalls ein BMW = schwarzes Schaf




Eigentlich fehlt jetzt nur noch ein Name für den kleinen Lupo, oder?



Nickname 22.08.2008, 18.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Edith T.

Oh, ist der schön. Klasse Farbe!
Ich gratuliere Dir zu diesem schnuckeligen Auto.
Du kommst nach Hagen???!!!
Freu, freu, freu!
Wir auch :-)
Da wir aber auch mit einem Lupo (gelb) kommen und unseren Hund mitbringen müssen, ist die Rückbank leider belegt.
Und der Kofferraum ist für einen Menschen dann doch zu klein.
Schade, ich hätte Dich gerne aufgegabelt, liebe Pat!
Trotzdem freue ich mich darauf, Dich wiederzusehen!
Bis Sonntag dann :klatschend:
Edith T.

vom 26.08.2008, 21.59
Antwort von Nickname:

Das wäre bestimmt ein tolles Foto: ein gelber und ein blauer Lupo nebeneinander ;-)))

Prima, dass Ihr auch da seid. Da freue ich mich!


4. von Hella

Herzlichen Glückwunsch zum gebrauchten Neuen oder zum neuen Gebrauchten :-); allzeit GUTE FAHRT . LG Hella :blumig:

vom 25.08.2008, 15.56
Antwort von Nickname:

Vielen Dank! Macht richtig Spaß mit dem Kleinen :-))))
3. von Helmut

Glückwunsch zum neuen, ökologisch korrekten, Flitzer...
einem Wolf im Schafspelz... :lachendmitschild: Gute Fahrt und ganz wenig Beulen...
Ich sollte mir auch eine neue Kiste kaufen, aber ich kann mich eben NICHT entscheiden....


vom 23.08.2008, 09.40
Antwort von Nickname:

So fährt er auch.... wie ein Wolf im Schaftspelz. Traut man dem Kleinen gar nicht zu, dass er so ein kleiner Straßenflitzer ist. In der Stadt genial :-)))))
2. von Heike

Allseits gute Fahrt, mit deinem kleinen neuen blauen Flitzer. Um ihm mal auch weitere Strecken zu gönnen, solltest du mit ihm nach Hagen fahren, z.B. am 31.08. :zwinkernd:

Habe vorgestern, als ich mit dem Auto unterwegs war noch so überlegt, ich glaube, ich bin die einzige Frau, in ganz Deutschland, vielleicht sogar auch in ganz Europa oder sogar weltweit, die kein Spielzeug und auch keine Stofftiere und auch keine Dekoartikel bei sich im Auto spazieren fährt. *grins*

Viel Spaß mit dem LUPO

vom 23.08.2008, 09.18
Antwort von Nickname:

Ich überlege eigentlich, ob ich nicht mit der Bahn fahren soll. Kostenpunkt wäre nämlich der gleiche und ich könnte dabei lesen. Entscheidet sich dann wohl spontan.
1. von Eveline

:invasion: Nenn ihn doch Otto :invasion:
Immer gute Fahrt mit dem Süßen!! :klatschend:

vom 23.08.2008, 00.29
Antwort von Nickname:

;-)))))))))
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.





 




Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Agnes:
Ja, so ist es wohl mitunter.Ich möchte Dir he
...mehr
moni:
Liebe Pat,nicht nur ein toller, sehr weiser S
...mehr
Agnes:
Das frage ich mich auch immer, wie viele von
...mehr
Mara:
Ja, das geht mir auch so. Ich lege sie dann e
...mehr
Kirsi:
Hallo Pat,ja das geht wohl jedem mal so - ich
...mehr
Für einen kleinen Gruß

Captcha Abfrage



2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Einträge ges.: 2138
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4531

Besucherstatistik