Ausgewählter Beitrag

Das Jahr fängt ja gut an ...

... denn ich habe mein Innerstes nach Außen gekehrt und das letzte Jahr Revue passieren lassen. Allen Anschein nach fand ich es zum Ko.... und besch.....

Mich hat die Magen-Darm-Grippe eingeholt!


Nun liege ich hier, immerhin wieder fieberfrei und warte auf Besserung.


Immerhin komme ich zum Lesen.

Nickname 03.01.2008, 18.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Eveline

Hoffentlich kommen meine Besserungswünsche schon zu spät!! :daumenoben:



vom 04.01.2008, 20.45
Antwort von Nickname:

gute Besserung kann man mir immer wünschen ;-)))) Ich kränkel ja momentan an allem möglichen herum
4. von Junifee

Oh je!! Du Arme!!

Da wünsche ich dir mal, dass du gaaanz schnell wieder gesund wirst.

..und trotzdem viel Spaß beim Lesen - Bücher kann man ja glücklicherweise überall mit hinnehmen :zwinkernd:

GLG
Junifee

vom 04.01.2008, 13.48
Antwort von Nickname:

Vielen Dank! Mir geht es auch schon wieder besser! Und im Bett lesen hat wirklich etwas sehr gemütliches an sich.
3. von Karin

:(

Dann wünsche ich jetzt erstmal schnell gute Besserung.

LG Karin

vom 04.01.2008, 11.43
Antwort von Nickname:

Vielen Dank!
2. von Iris

Oh je, Du arme. Ich wünsche Dir gute Besserung.

LG
Iris

vom 04.01.2008, 10.57
Antwort von Nickname:

Vielen Dank!
1. von Frau Waldspecht

Oh - du lässt dir das Festtagsessen nochmal durch den Kopf gehen?
Du arbeitest mit unfairen Mitteln ...
Du wirst abnehmen und die Zahl der gelesenen Seiten steigt ... :zunge:
Nein - Quatsch ...
Gute Besserung!
Liebe Grüße, Anette
Halt dich von meinem Blog fern, ich möcht mich kurz vorm Urlaub nicht anstecken lassen.

vom 03.01.2008, 23.35
Antwort von Nickname:

Stimmt.... so weiß ich nämlich nicht, wieviel ich über Weihnachten abgenommen habe. Meine Waage zeigt mir das Gewicht von "vor Weihnachten" an, also kann ich jetzt wieder da weitermachen, wo ich aufgehört hat.
Magen-Darm-Erkrankungen haben nicht nur Nachteile ;-)))
Und jetzt will ich auch endlich wissen, wo Du hinfährst...... sonst vire ich deinen Blog voll..... ;-)))))

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Auto





 






Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Steinegarten:
Bücherwände strahlen fast immer viel Gemütlic
...mehr
twinsie:
1x pro Monat find ich in Ordnung, denn es wär
...mehr
Anne Seltmann:
Siehste, hatte ich Recht mit deinem Dummy :z
...mehr
moni:
Liebe Pat,in solche Bücherwände möchte ich am
...mehr
Elke (Gedankenkrümel):
Liebe Pat,Bücherwände sind immer wieder inter
...mehr
2018
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Einträge ges.: 2230
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4858

Besucherstatistik