Ausgewählter Beitrag

Der perfekte Mann von Morten Feldmann

Beschreibung lt. Amazon :

Sebastian Busch ist der perfekte Mann, wie ihn sich jede Frau wünscht: humorvoll, einfühlsam, treu und zur steten Arbeit an sich selbst entschlossen. Als Agent für Filmschauspieler widersteht er allen Versuchungen der Branche. Doch seine Frau ist der Mittelpunkt einer jeden Party, und, so denkt er, sie betrügt ihn nach Strich und Faden. Lange Zeit versucht er, ihren Lebenswandel zu tolerieren und verständnisvoll zu sein. Aber als sie ihn in einem Kabarettprogramm verwurstet, ist sogar für den perfekten Mann die Grenze überschritten.

187 Seiten


Ein Bekannter schenkte mir dieses Buch als "Schenkelklopfer". Leider fand ich es nicht ganz so lustig, eigentlich eher beschämend und peinlich für den "perfekten Mann", der so perfekt ist, dass er tatsächlich zum Warmduscher, Weichei, Langweiler mutiert, den nun wirklich keine Frau haben will.

Der Schreibstil ist recht flüssig, ab und zu auch ganz amüsant, so dass dieses Buch immerhin seichte Unterhaltung für einen Strandtag hergibt.

Deshalb noch gutgemeinte

Buchwert3.gif

Nickname 27.02.2009, 13.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Anette

Unterhaltung für einen Strandtag?
Wann warst du denn am Strand? :-)
Nein, auch ich möchte keinen perfekten Mann, die Ecken un Kanten von meinem finde ich perfekt ...
Ich glaub, dass Buch ist nix für mich ...

vom 02.03.2009, 11.44
Antwort von Nickname:

Gedanklich bin ich immer am Strand und am Meer.....

Dein Mann ist doch schon fast perfekt... er weicht perfekt Deinen Ecken und Kanten aus ;-))))


1. von Karin

Hm... Vielleicht ist genau das die Aussage des Buches: Dass "der perfekte Mann" (wenn es den geben würde) wahrscheinlich stinklangweilig wäre. *grübel* :pfeifend:
Ehrlich gesagt will ich keinen perfekten Mann. Dann lieber erstmal gar keinen. :blumig:

vom 01.03.2009, 22.32
Antwort von Nickname:

Also diesen perfekten Mann möchte ich auch nicht haben. Ein Mann darf ruhig auch Ecken und Kanten haben. Das macht eine Beziehung doch erst lebendig und spannend.
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.





 




Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Agnes:
Ja, so ist es wohl mitunter.Ich möchte Dir he
...mehr
moni:
Liebe Pat,nicht nur ein toller, sehr weiser S
...mehr
Agnes:
Das frage ich mich auch immer, wie viele von
...mehr
Mara:
Ja, das geht mir auch so. Ich lege sie dann e
...mehr
Kirsi:
Hallo Pat,ja das geht wohl jedem mal so - ich
...mehr
Für einen kleinen Gruß

Captcha Abfrage



2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Einträge ges.: 2138
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4531

Besucherstatistik