Ausgewählter Beitrag

Der tägliche Kampf

Diese Woche ist eine taffe Projektwoche, drei Projekte hatte ich zu bedienen incl. mein eigenes Teekesselchen-Projekt. Wie gut, dass ich die letzten zwei Wochen bei Frau Waldspechts Projekt nicht nominiert worden bin. Ich befürchte allerdings, dass es mich dann gewaltig treffen wird. Schauen wir mal.


Gestern wollte ich für die Teilnehmer des Teekesselchen-Projekts eine Google-Feedreader-Liste erstellen und was mache ich stattdessen? Ich Dämlack lösche ALLE Abonnements. Na super.... Die ersten 60 habe ich gestern Nacht noch zusammengesucht, wie gut, dass Frau Waldspecht eine Feedreader-Liste erstellt hat, so konnte ich wenigstens die ersten 40 übernehmen.


Die Google-Feedreader-Liste für mein Projekt werde ich wohl erst am Montag bloggen, dann stehen die Teilnehmer endgültig fest und es wird sich wohl auch nichts mehr daran ändern.


Irgendwie war das sowieso eine Woche, wo sich sämtliche Programme gegen mich verschworen haben. Auch auf der Arbeit habe ich einen erbitterlichen Kampf gegen S.A.P und Po.wer-P.oin.t geführt.


Die erste Woche in diesem Jahr war sicherlich nicht die Beste. Von dem Tod eines lieben Kollegen musste ich auch noch erfahren (was mich ehrlich gesagt immer noch ein wenig schockt). Was war nur los im Dezember?


Achja.... Daisy lässt sich hier im Moment nicht blicken. Sie kommt bestimmt heute abend, wenn ich zu Fuß zu einem Geburtstag gehen muss....


In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende und weiterhin viel Spaß mit den vielen tollen Fotoprojekten, die es mittlerweile hier gibt.



Nickname 09.01.2010, 10.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Claudia / Vodia

ich lege auch so manche Nachtschicht ein um nachzukommen :-)

tagsüber muß ich andere Prioritäten setzen, sonst bricht wirklich das Chaos über mich herein.

Für das Beee-Kesselchen werde ich noch vorarbeiten ehe ich mich in den Urlaub verabschiede.
Wenn ich jetzt noch herausfinde, wie das mit dem Vorbloggen geht, dann bin ich pünktlich. Ansonsten liefere ich gegen Ende der 14 Tage.

Grüßle
C.V.

vom 10.01.2010, 20.05
Antwort von Nickname:

Du kannst ja auch nachreichen, wenn es eben nicht anders geht. Und Ende ist ja noch im Zeitrahmen. Also - keine Hektik hier. Gehe ruhig in den Urlaub und bring uns ein paar schöne Fotos mit.
1. von Follygirl

Bei uns ist es zwar noch klein Kaos...aber es fängt so langsam an.
Wünsche Dir eine streßfreie Woche und ein gutes Wochenende!
Ganz ehrlich? So ein bißchen habe ich es erwartete mit den vielen Aktionen, ich glaube, ich wäre überfortert gewesen. Wünsche aber trotzdem ganz viel Spaß dabei!
LG, Petra :blumig:

vom 09.01.2010, 11.14
Antwort von Nickname:

Hier schneit es seit Mittag unaufhörlich.
Diese Woche war nur etwas taff, weil 3 Projekte auf einmal fielen. Ab nächste Woche läuft es wieder ruhiger.

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.





 




Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Agnes:
Ja, so ist es wohl mitunter.Ich möchte Dir he
...mehr
moni:
Liebe Pat,nicht nur ein toller, sehr weiser S
...mehr
Agnes:
Das frage ich mich auch immer, wie viele von
...mehr
Mara:
Ja, das geht mir auch so. Ich lege sie dann e
...mehr
Kirsi:
Hallo Pat,ja das geht wohl jedem mal so - ich
...mehr
Für einen kleinen Gruß

Captcha Abfrage



2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Einträge ges.: 2138
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4531

Besucherstatistik