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Die 4. Woche Fit ohne Geräte

Die 4. Woche meiner 90-Tage-Challenge ist beendet.

Tag 22: Mein Lieblingsworkout EVAL ist am Anfang einer Woche doch sehr angenehm. Beim Türziehen bin ich schon bei Level II und meine engen Dreipunkt-Scheren sind schon ein Stück weiter geworden. So langsam bemerkt man auch Veränderungen bei den Ausübungen.

Tag 23: Thema Schlaf. Das hat mich anscheinend so beschäftigt, dass ich seit Sonntag nicht richtig schlafen kann ;-). Was würde ich darum geben, wenn ich wie andere 7 Stunden durchschlafen könnte. Leider klappt das bei mir trotz sämtlicher Hausmittelchen nicht. 

Tag 24: Da ist er wieder: der TYRANT. Für mich immer noch das härteste Workout in dieser Challenge. Aber ich habe es geschafft und alle 5 Runden mit allen Wiederholungen geschafft und bin so mächtig stolz auf mich. Das gibt eine Menge Energie und Glücksgefühle. Spätestens seit heute verstehe ich, warum Sportler immer wieder an ihre Grenzen gehen und gewinnen. Das Gefühl danach, es geschafft zu haben, ist einfach grandios.

Tag 25: Ich schlafe nicht gut in dieser Woche, auch wenn das Buch sagt, dass ich es tun soll (vermutlich kommt da mein Dickkopf durch, dass ich mir ungern etwas sagen lasse *fg*). Ich war so erschöpft, dass ich mich nach der Arbeit hinlegen musste. Meine Augen schmerzten und brannten, mein Kopf war schwer. Ich habe sogar mein Lauftraining verpennt. Früher oder später holt sich der Körper das, was er braucht. Aber so kann das nicht weitergehen, sonst halte ich die Challenge und meine Laufeinheiten nicht durch.

Tag 26: Trotz schlechter Schlafwoche war das HAMMER-Workout super. Alles hat wunderbar funktioniert.

Tag 27: Den Theorietag, der sich wieder ums Schlafen drehte, habe ich an diesem Tag ignoriert. Ich hatte so viele Glücksgefühle, weil ich eine alte Schulfreundin nach 35 Jahren wieder gesehen habe, dass mir die schlaflosen Nächte mal so ziemlich egal waren.

Tag 28: REGENERATION, die so aussah, dass ich zunächst einen Schrank aufbaute und dann 2 Stunden spazieren gegangen bin. Die geplante Laufeinheit habe ich "geschwänzt", irgendwo muss man ja Kraft sparen. 

Fazit 4. Woche: In diesen 4 Wochen waren 3 Workouts pro Woche angesagt, die von Woche zu Woche leichter fielen. Auch der Muskelkater bleibt nun aus. So langsam haben sich die Muskeln daran gewöhnt, wieder gefordert zu werden. Ab nächste Woche wird angezogen: 2 Workout hintereinander und dann eine bzw. zwei Pausentage. Ich bin gespannt, wie mein Körper darauf reagiert.





Nickname 13.03.2016, 20.11

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Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Edith T.

Bewundernswert finde ich dein Durchhaltevermögen, liebe Pat.
Mir geht diese Disziplin völlig abhanden, es sei denn, ich melde mich zu Kursen an.
Viel Erfolg weiterhin wünscht Dir
Edith

vom 16.03.2016, 09.20
Antwort von Nickname:

Mein Durchhaltevermögen hat einen kleinen Knick durch Leipzig und einer Erkältung bekommen. Aber ich fange wieder an.
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