Ausgewählter Beitrag

Die 8. Woche Fit ohne Geräte

Die 8. Woche meiner 90-Tage-Challenge war auch keine ganze Woche, sondern verteilte sich auf zwei Wochen. Seit Marokko bin ich noch nicht wieder in meinem Rhythmus drin.

Tag 50: Das HAMMER-Workout nach meiner Marokko-Pause lief sehr gut. Es fühlte sich an, als ob meine Muskulatur neue Kraft nach der Pause gewonnen hätte.

Tag 51: Auch das ANVIL-Workout lief ziemlich gut.

Tag 52: Theorietag, die Belohnung. Am besten, man sucht sich eine Belohnung aus, die nichts mit Essen und Trinken zu tun hat.

Tag 53: Nach einer Pause von mehreren Tagen lief das BURNER-Workout problemlos und ich habe alle Runden geschafft, auch wenn es anstrengend war.

Tag 54: Beim JOKER musste ich kapitulieren, es war schlichtweg zu warm und mein Kreislauf machte unter dem Dach, wo meine Workouts immer stattfinden, schlapp. 

Tag 55: Theorietag, meine Lieblingssüßigkeit - wo fange ich da bloß an

Tag 56: REGENERATION, der irgendwo dazwischen lag

Fazit 8. Woche: Eine zerstückelte Woche, erstaunlicherweise liefen die Workouts gut, meine Muskulatur war wieder voll da und fühlte sich eher ausgeruht an. Ich glaube, eine kleine Pause zwischendurch tut dem Training gut. Wenn es denn mit dem Ausdauersport auch so einfach wäre. Da merke ich die zwei Wochen Pause wesentlich stärker.
Ab Freitag versuche ich, wieder die 4 Workouts pro Woche einzuhalten. Noch 34 Tage oder 5 Wochen sind durchzuhalten.




Nickname 12.05.2016, 13.19

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.





 




Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

moni:
Liebe Pat,heute stellst Du ja ein feines Buch
...mehr
Sandra:
Hallo Pat,jetzt komme ich endlich noch angehe
...mehr
Zitante Christa:
Oooh ja, das kenne ich :zwinkernd: Für schön
...mehr
Escara / Esther:
Liebe Pat, aber sicher machen sich deine Not
...mehr
Kalle:
Liebe Pat, meine Notizblöcke sind meine Jahre
...mehr
Für einen kleinen Gruß

Captcha Abfrage



2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    

Einträge ges.: 2166
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4619

Besucherstatistik