Ausgewählter Beitrag

Die Winterrose von Jennifer Donnelly

Beschreibung lt. Amazon :

London, 1900: Die junge India Selwyn-Jones bewegt sich in den feinsten Kreisen. Bis sie als Ärztin im berüchtigten Viertel Whitechapel zu arbeiten beginnt und dort in leidenschaftlicher Liebe zu dem gefürchteten Gangsterboß Sid Malone entbrennt Voller Dramatik und Sinnlichkeit erzählt Jennifer Donnelly, die Autorin der international erfolgreichen »Teerose«, von ihrer unbeugsamen Heldin India.

776 Seiten

Auch der Fortsetzungsroman von "Die Teerose" verführt den Leser in die rauhe Welt Londons um 1900 und lässt ihn eintauchen in die verzwickten Liebesgeschichten, besonders zwischen India Selwyn-Jones und Sid Malone (*seufz*).

Gute "alte" Bekannte aus "Die Teerose" trifft man auch wieder. Einfach ein Roman zum Wohlfühlen. Wunderbar!

Buchwert5.gif

Nickname 13.11.2008, 11.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Frau Waldspecht

Gekauft :-) ...
Und die Teerose ...
Mal schauen, ob ich mich auch verliebe ;-)

vom 28.11.2008, 14.26
Antwort von Nickname:

;-)))))) Aber erst die Teerose lesen, dann die Winterrose, gelle?


2. von Birgit

Hört sich super an - und ich habe noch nicht mal "Die Teerose" geschafft, obwohl zur diesjährigen SuB-Aktion gehörend. Peinlich!

Die Flacons im Hintergrund meiner Burgdame-Armstulpen sind - unbefüllte - Parfumflacons. Meine Sammlung dieser Teile umfasst (bisher) 24 Stück, dies sind die fünf daraus, die mir besonders passend erschienen.

Liebe Grüße

von Birgit



vom 19.11.2008, 11.49
Antwort von Nickname:

Oh.... "Die Teerose" war doch so ein wunderschöner Roman, den solltest Du auf jeden Fall lesen, vor allem, wenn er auf Deinem SUB liebt. Ich kenne bisher keinen, dem der Roman nicht gefallen hat.

Die Flacons finde ich super schön. Ich würde gerne mal alle sehen.


1. von Frau Waldspecht

Notiert :-) ...

vom 13.11.2008, 11.47
Antwort von Nickname:

Sehr gut!


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.





 




Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Agnes:
Ja, so ist es wohl mitunter.Ich möchte Dir he
...mehr
moni:
Liebe Pat,nicht nur ein toller, sehr weiser S
...mehr
Agnes:
Das frage ich mich auch immer, wie viele von
...mehr
Mara:
Ja, das geht mir auch so. Ich lege sie dann e
...mehr
Kirsi:
Hallo Pat,ja das geht wohl jedem mal so - ich
...mehr
Für einen kleinen Gruß

Captcha Abfrage



2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Einträge ges.: 2138
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4531

Besucherstatistik