Ausgewählter Beitrag

Dienstags gehts rund #6 (9)

Lange ist es her, dass wir mit unseren Fingern eine schwere Wählscheibe zum Wählen der Telefonnummer bedienen mussten. Hier ein etwas älteres Exemplar mit ganz vielen Rundungen. Ich fand die alten Telefone immer schön, auch wenn Tasten praktischer und schneller sind.

 

 

 HIER die Beiträge der anderen Teilnehmer.

Nickname 03.03.2015, 15.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Heike

Oh ja , die Telefone gab es auch mal . Lang ist es her . Hab gerade überlegt wann wir das letzte Telefon mit Wählscheibe hatten . Ein klasse Motiv hast du da ausgesucht . :)
Liebe Grüsse Heike

vom 04.03.2015, 05.22
7. von Sandra

Hallo Kerki,

ooooh noch so ein supertolles altes Telefon :huepfend: . Ich truere ihnen echt nach. Sie sind so viel schöner und mehr zum ins Herz schließen als die neuen Modelle. Einfach herrlich :klatschend:

Liebe Grüße
Sandra

vom 03.03.2015, 18.43
6. von cubus

Und hatte auch akustisch was.

vom 03.03.2015, 15.13
5. von die3kas

Hallo!
Diese Telefone fand ich immer besonders schön und wir hatten eines in schwarz bis weit in die 90er als Deko und noch in Betrieb.

Lieben Gruss, kkk



vom 03.03.2015, 14.41
4. von moni

Hallo Kerki,
in die Rundungen konnte man (früher) so schön mit einem Stift wählen, gell! ;-)
Klasse Nahaufnahme!
Liebe Dienstagsgrüße
moni

vom 03.03.2015, 14.00
3. von minibar

Das gute alte Telefon, jaaaa, herrlich.
Finger rein und ziehen, und es zurücklaufen lassen, Finger in das nächste Loch usw. usw.
Runde Grüße Bärbel

vom 03.03.2015, 11.54
2. von Gedankenkruemel

Abgesehen vom "vertan" des Datums finde ich dieses runde besonders klasse zum Thema.
Ist doch egal ob einen Tag früher..
Liebe Grüsse
Elke

vom 03.03.2015, 09.50
1. von Anette

Heute ist Montag ;-)
Und sei gespannt - wie`s morgen bei mir rund geht ;-) ...


vom 02.03.2015, 15.15
Antwort von Nickname:

jaja ich weiß, ich habe mich vertan. Und ich bin gespannt ;-)
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.





 




Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Agnes:
Das frage ich mich auch immer, wie viele von
...mehr
Mara:
Ja, das geht mir auch so. Ich lege sie dann e
...mehr
Kirsi:
Hallo Pat,ja das geht wohl jedem mal so - ich
...mehr
Anne Seltmann:
Ich lache jetzt nicht...Du bist sicher nicht
...mehr
Zitante Christa:
Das stimmt, liebe Pat – darüber ärgere ich mi
...mehr
Für einen kleinen Gruß

Captcha Abfrage



2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Einträge ges.: 2138
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4528

Besucherstatistik