Ausgewählter Beitrag

Dies und Das

Vielen Dank für Eure lieben Wünsche!

Bis jetzt ist es "nur" eine Erkältung, aber sie ist trotzdem unangenehm. Auf eine Grippe habe ich gar keine Lust. Deshalb dope ich mich zur Zeit mit ganz viel Vitamin C, Tee und anderen heißen Getränken.

Ich bin auch immer sehr arbeitgeberfreundlich, meistens fängt es bei mir auch am Wochenende an. Ich bin trotzdem noch Freitag rausgegangen, allerdings mit einem ruhigeren Programm.

Samstag habe ich dann einen kleinen Spaziergang in der Stadt heute werde ich mich auf meiner Couch rumlümmeln - den ganzen Tag. Eigentlich hätte ich heute ja was anderes vorgehabt, aber naja.... Die Gesundheit geht vor.


Leider habe ich letzte Woche auch eine etwas unangenehme Nachricht erhalten, und ich hoffe, es wird alles wieder gut.

Deshalb mein Jahresmotto: Gesundheit geht über alles!!!!


Alles andere ist nicht so wichtig. Je älter ich werde - und um mich herum meine Familie und Freunde, desto mehr wird mir das bewusst, WIE wichtig das ist und das Gesundheit ein Geschenk und keine Selbstverständlichkeit ist - und ich rede hier nicht von einer harmlosen Erkältung - leider :-((


Ich zitiere mal Nina Ruge: "Alles wird gut"

Nickname 21.01.2007, 10.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von

Alles wird gut, alles zu seiner Zeit ...
Guten Morgen!
Hoffentlich fühlst du dich wohler und kannst gesundet wieder dem Alltag begegnen.
Hoffentlich war die letztwöchige Nachricht nicht zu unangenehm ...
Klingt nicht wirklich gut ...
Deinem Jahresmotto kann ich mich nur anschließen...
Liebe Grüße, Anette :schlafend:
(Ich werde jetzt noch ein Ründchen schlafen ;-)).

vom 22.01.2007, 07.29
Antwort von Nickname:

Heute (Dienstag) geht es mir schon wieder besser und ich bin wieder auf der Arbeit. Die Nachricht war unangenehm, es wird sich zeigen, WIE unangenehm sie wirklich wird.+

Ich hoffe, Dir geht es bald wieder besser.


5. von Helmut

Wo du recht hast, hast recht...

Einem kranken Menschen fehlt nur die Gesundheit...
Ach ja, Frau Ruge hört auf....
wäre das kein Posten für dich???? :daumenoben: unschuldigguck
Einen schönen Start in die neue Woche
und liebe Grüße aus dem Kraichgau
Helmut

vom 22.01.2007, 06.05
Antwort von Nickname:

Ich wusste gar nicht, das Frau Ruge aufhört, schade eigentlich. Ich fand sie gut, sie wird leider immer wieder unterschätzt.

Wünsche uns allen ganz viel Gesundheit.


4. von Sunsy

Ja, du hast recht - Gesundheit geht über alles. Nur manchmal können wir nicht so, wie wir wollen. Da meine Chefs auf Weltreise gehen (hab ich Donnerstag Nachmittag erfahren), müssen alle Arbeiten, die von ihnen abgesegnet sein müssen, bis Dienstag 10.00 Uhr erledigt ein. Das bedeutet, dass ich am Freitag doppelte Arbeit geleistet habe und auch morgen noch einmal den Turbogang einlegen muss, denn normalerweise hatte ich für diese Arbeiten 5 ganze Arbeitstage! Und glaub mir, ich drehe keine Däumchen! Das Blöde ist nun, dass ich bei Stress immer die dämlichsten Attacken bekomme. Vor Jahren hatte ich eine Meningitis und fiel prompt 6 Wochen aus. Dieses Mal hab ich unterhalb des rechten Ohres eine kleine Beule bekommen, die heftig schmerzt... KA, was das ist. Aber ich kann morgen noch nciht zum Arzt gehen, ich MUSS diese Arbeiten schaffen, daran hängt so ziemlich alles. Also mache ich Rotlicht und laufe mit Schal rum. Hoffentlich ist das nix Ernstes...

So, jetzt aber genug mit der Jammerei. Wir schaffen das :)

glg und einen guten Start in die neue Woche!
Sunsy

vom 21.01.2007, 22.37
Antwort von Nickname:

Weltreise - WAHNSINN!!!

Ich hoffe, du hast nun Zeit, dich von dieser Stress-Attacke zu erholen. Stress ist ohnehin ein sehr großer und nicht zu unterschätzender Krankheitsgrund, vor allem, wenn er lange anhält.

Ich hoffe, es ist nichts Ernstes  mit Deiner Beule und drück dir die Daumen.


3. von Teddyhamster

Die Nina Ruge hat bestimmt Recht: Alles wird gut!

Ich verbring den heutigen Sonntag auch auf dem Sofa... hab zwar keine Erkältung, aber ich ruh mich vorsorglich mal ein wenig aus!!!

Ganz liebe Grüße und eine extra Portion Kraft von mir für dich

Teddyhamster

vom 21.01.2007, 14.30
Antwort von Nickname:

Vorsorglich ausruhen und es sich gutgehen lassen, ist immer gut. Macht man manchmal viel zu selten. Du machst es genau richtig!
2. von Eveline

Nochmal Zitronen reiche :)

Gesundheit ist wirklich das höchste Gut, was hilft einem zB alles Geld der Welt, Gesundheit kann man damit nicht kaufen...

Hab einen genesenden Sonntag und von mir auch ein aufmunterndes "Alles wird gut".... :umarmen:

Huggels, Eveline

vom 21.01.2007, 12.47
Antwort von Nickname:

Ich krieg bald einen Vitaminschock ;-))) Aber anscheinend wirkt es, heute geht es mir schon viel besser.
1. von Hella

Gesundheit ,für mich das höchste Gut. Und gerade wenn man älter wird ist es umso wichtiger und heute ärgere ich mich über mich selbst ,weil ich in jungen Jahren oft sorglos damit umgegeangen bin.Ich wünsche deiner/deinem Bekannte/n viel Kraft und Nina Ruge ihr Spruch ist mir schon seit Jahren ein Leitfaden *ALLES WIRD GUT *
lieben Gruss und dir noch einen erholsamen Sonntag und gute Besserung . *Hella

vom 21.01.2007, 12.18
Antwort von Nickname:

Wenn man jung ist, denkt man darüber nicht nach. Erst wenn die Gesundheit und Vitalität langsam nachlässt, weiß man sie zu schätzen.
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Stern




 









Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

moni:
Liebe Pat,Danke für Deine Rezension. Sicher e
...mehr
twinsie:
Alle drei Buchvorschläge machen neugierig auf
...mehr
Steinegarten:
Spannnend .. das Lexikon der bedrohten Wörte
...mehr
moni:
Liebe Pat,auch mich hast Du jetzt so richtig
...mehr
Anne Seltmann:
Guten Morgen Kerki!Nun hast du mich aber neug
...mehr
2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Einträge ges.: 2349
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5251

Besucherstatistik