Ausgewählter Beitrag

E wie Edelstahl



Edelstahl ist einer meiner liebsten Materialien und ist für mich natürlich verpflichtend, weil ich in dieser Branche arbeite.


Nickname 16.06.2009, 08.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Escara

Edelstahl - eine ganz tolle Umsetzung hast du da :klatschend: Gefällt mir sehr.
Ich habe mich für ein tierisches E entschieden :zwinkernd: Hier klicken
Liebe Grüsse Esther

vom 26.06.2009, 23.55
14. von Rewolve44

Sehr gute Idee zum Buchstaben 'E'.
Gigantisch die Rollen wenn man bedenkt was einmal daraus gemacht wird.

Lg,
Rewolve44

vom 19.06.2009, 10.09
Antwort von Nickname:

Stimmt, noch gigantischer ist es, im Stahlwerk die flüssige Schlacke zu sehen. DAS ist wirklich beeindruckend!
13. Trackback von LEPICture - Desigblog

E WIE ...
Ewie Erdbeeren einmal anders ...
Rezept:Erdbeeren waschen und entkelchen.Den Kelchansatz zur Er...

vom 18.06.2009, 16.53
12. von kalle

Hi Pat,

als ehemaliger Stahlhändler interessiert es mich natürlich wo du arbeitest....

Ich habe nur etwas Eisen geblogt, rostig und schön. Aber mein herz schlug höher als ich deine Bilder sah, und dann lese ich auch noch Coil - sch ich sehne ich nach dne Muttercoils *fg

liebe Grüssle Kalle

vom 17.06.2009, 21.25
Antwort von Nickname:

Ich habe Dir privat geantwortet.

Aber was sind Muttercoils? ;-))


11. von freidenkerin

Originelle Idee und Klasse Umsetzung. Mir geht's wie Renee, auch ich würde sehr gerne vor der ersten, glänzenden, großen Rolle stehen und Grimassen schneiden.
Liebe Grüße! :klatschend:

vom 17.06.2009, 20.58
Antwort von Nickname:

Auf die Idee bin ich noch nie gekommen, werde ich aber beim nächsten Mal ausprobieren.
10. von Elke (Mainzauber)

Edelstahl - da muss man erstmal drauf kommen. Obwohl - wie du schreibst, ist es für dich ja naheliegend. Aber tolle Idee, hat sicher kein anderer in seinem Beitrag.
LG - Elke

vom 17.06.2009, 18.21
Antwort von Nickname:

Obwohl man ja oft die naheliegensten Dinge nicht sieht.... ;-)
9. von schlapperblabber

was soll man dazu sagen?? Mir fällt da nur genial ein und zwar in jeder Hinsicht. :daumenoben:

vom 16.06.2009, 20.07
Antwort von Nickname:

Wenn man überlegt, dass ich eigentlich eine andere Umsetzung im Kopf hatte und das eher eine "Notlösung" ist...

Aber mir gefällt es auch ganz gut, besonders die Struktur...


8. von takinu

Edelstahl mag ich auch sehr gern. Wenn nur das leidliche Putzen nicht wär. *seufz*

vom 16.06.2009, 20.00
Antwort von Nickname:

Mittlerweile gibt es Edelstahllegierungen, die einfacher zu Putzen sind.

Trotzdem: Sieht immer schön aus, edel eben.


7. von Lucie

Hey, tolle Idee!
Ich hab vor Jahren auch in der "Edelstahl-Branche" in Krefeld gearbeitet!!!

Gruß Lucie :-9

vom 16.06.2009, 19.25
Antwort von Nickname:

Das ist ja ein Ding, dann waren wir mal Kollegen. Die Welt ist doch klein.
6. von Hella

das ist ja lustig ; fast so ähnliche Coils nur eben aus Stahlblech muss ich disponieren, daß sie von A nach B kommen. Ich hoffe der Ärger verfliegt langsam und so wünsche ich dir noch eine angenehme Woche LG Hella :blumig:

vom 16.06.2009, 15.32
Antwort von Nickname:

Ich mag diese Coils irgendwie, egal ob aus Stahl oder Edelstahl. Ich stehe jedesmal fasziniert davor und bewundere die verschiedenen Oberflächen.
5. von Renee

diese rießige rolle *wow* da würden mir tausend grimasen einfallen *kicher* ...
feine Umsetzung zum E ;-)

vom 16.06.2009, 14.22
Antwort von Nickname:

Funktioniert aber nur bem ersten Coil ;-)))
4. von Anette/Frau Waldspecht

Edel ...
Aus diesem Material hätte ich auch einiges anzubieten :-) ...
Mir schwebt ein anderes "E" vor, mal schauen, ob und wann ich es umsetzen kann ...
Auch ich hoffe, dass sich die Wogen ein wenig geglättet haben, dass die Katerstimmung verflogen ist ...
Ganz liebe Grüße, ich vermisse dich, Anette

vom 16.06.2009, 13.04
Antwort von Nickname:

Ich wollte auch zuerst bei Dir "fremd"schießen, aber dann habe ich ja noch was im Archiv gefunden.

Bin schon gespannt auf Dein E...


3. von claudia

edelstahl mag ich auch. hab's auch viel in meiner arbeitsumgebung, aber draufgekommen wär ich nicht.

hoffentlich ist dein frust schon etwas verraucht;o)

lg vom bodensee, claudi

vom 16.06.2009, 12.48
Antwort von Nickname:

Dafür komme ich nicht auf die Ideen von Euch... Da bin ich immer wieder baff, wie einige ihre Ideen umsetzen.
2. von Paleica

an edelstahl bzw. edelmetall hab ich auch gedacht. irgendwie war da aber nix, das mir zugesagt hätte. wobei mir grad noch eine idee gekommen ist. mein beitrag ist aber auch shcon online (=

vom 16.06.2009, 11.23
Antwort von Nickname:

Ich habe noch nicht geschaut, aber werde ich noch nachholen (auch wenn ich nicht immer kommentiere, ansehen werde ich mir alle ABC-Bilder).
1. von Gabriela

Hast du auch absolut edel rübergebracht :-)
Gestählte Grüße :blumig:

vom 16.06.2009, 10.20
Antwort von Nickname:

Und das aus alten Archiv-Bildern... Heute würde ich ein wenig anders fotografieren - vorausgesetzt ich habe Zeit dafür.
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.





 




Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Agnes:
Das frage ich mich auch immer, wie viele von
...mehr
Mara:
Ja, das geht mir auch so. Ich lege sie dann e
...mehr
Kirsi:
Hallo Pat,ja das geht wohl jedem mal so - ich
...mehr
Anne Seltmann:
Ich lache jetzt nicht...Du bist sicher nicht
...mehr
Zitante Christa:
Das stimmt, liebe Pat – darüber ärgere ich mi
...mehr
Für einen kleinen Gruß

Captcha Abfrage



2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Einträge ges.: 2138
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4527

Besucherstatistik