Ausgewählter Beitrag

Ein unmoralisches Sonderangebot von Kerstin Gier

 


Link zu Amazon

Beschreibung:

Sehr ärgerlich: Seine Söhne haben die dreißig schon überschritten, aber immer noch ist kein Enkelkind in Sicht. Fritz, verwitwet, tyrannisch und außerordentlich geizig, ist eine Plage für die Schwiegertöchter. Und dann scheint der alte Herr völlig verrückt geworden: Damit die Söhne endlich begreifen, was sie an ihren Frauen haben und wie gut sie zueinander passen, sollen sie ein halbes Jahr die Partner tauschen. Die verträumte Olivia zieht einfach mal zu Bastian ins schicke Stadtappartment, die ehrgeizige Conny zu Stephan in die alte Gärtnerei. – Damit alle bei diesem absurden Spiel mitmachen, winkt Fritz mit Geld. Mit viel Geld ...


Ich gehöre nicht gerade zu den Fans von Frauenliteratur dieser Art, aber "Ein unmoralisches Sonderangebot" ist sehr amüsant zu lesen mit einer eher ungewöhnlichen Geschichte und sehr nett skizzierten Randfiguren. Anspruchslose, leichte aber sehr unterhaltsame Lektüre.

Buchwert45.gif

Nickname 30.05.2010, 09.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Sany

Von Kerstin Gier habe ich auch mal ein Buch gelesen "Für jede Lösung ein Problem". Ist auch was nettes, locker-flockiges für zwischendurch :)

vom 31.05.2010, 22.05
Antwort von Nickname:

Manchmal braucht man auch solche Bücher. Ich lese gerne abwechslungsreich.
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Stern




 




Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

kalle:
Liebe Pat, heute beteilige ich mich mal wiede
...mehr
moni:
Wie niedlich, liebe Pat,der kleine Wichtel ha
...mehr
Agnes:
Ich habe es auch kürzlich gelesen, hat mir gu
...mehr
Elke:
Das ist ja witzig und nett..bei mir auch :)Me
...mehr
Agnes:
Ach wie lustig, bei Elke habe ich heute auch
...mehr
2018
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Einträge ges.: 2251
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4914

Besucherstatistik