Ausgewählter Beitrag

Es kratzt...

... im Hals, ich habe es befürchtet. Schon am Dienstag fühlte sich das nicht so gut an, Mittwoch hätte ich durchschlafen können und gestern kamen dann die ersten Halsschmerzen. Na super! Und ich hatte soooo gehofft, dass an mir der Krankheitskelch diesmal vorüber geht.

Hoffentlich ist es nur eine leichte Erkältung und nicht wie bei vielen meiner Kollegen eine heftige Grippe.

Nickname 19.01.2007, 08.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Junifee

Oh je! Das klingt nicht gut. Dann hoffe ich mal mit dir, dass es nicht so schlimm wird.

LG Junifee

PS: Gehörst du auch zu den Leuten mit arbeitgeberfreundlichen Erkrankungen? Die kommen immer rechtzeitig zum WE.

vom 20.01.2007, 08.01
5. von Sunsy

Liebe Pat,
ich wünsche dir gute Besserung! Eine Erkältung ist fies, aber eine Grippe ist ätzend! Ich hab mich ja beizeiten impfen lassen - und bin froh, es getan zu haben!
gglg und ein schönes WE
wünscht Sunsy

vom 20.01.2007, 00.07
4. von Teddyhamster

Och menno... und das auch noch am Wochenende!
Ich wünsch dir gute Besserung und das es nicht so schlimm wird!

Viele Grüße
TEddyhamster :umarmen:

vom 19.01.2007, 17.38
3. von Iris

Hallo Pat.

Oh nein, sowas blödes. Ich wünsche Dir gute Besserung und eine schönes Wochenende.

LG
Iris

vom 19.01.2007, 13.32
2. von Trick_17

Ja, das geht wieder um. Meine Tochter lag die Woche flach. Und so langsam schmerzt mir der Kopf, meist bei mir ein untrügliches Zeichen. :geschockt:

Dann mache es dir gemütlich, viel heißen Tee, und gute Besserung.

Und natürlich ein schönes Wochenende.

LG Evi :zwinkernd:

vom 19.01.2007, 12.59
1. von Eveline

*zitronenreiche*

Die leichte Variante und Gute Besserung wünsche!! :umarmen:

vom 19.01.2007, 09.19
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Auto




 









Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Sabienes:
Ich habe die Hörbuchausgabe dieses Buches auf
...mehr
moni:
Liebe Pat,Danke für Deine Rezension. Sicher e
...mehr
twinsie:
Alle drei Buchvorschläge machen neugierig auf
...mehr
Steinegarten:
Spannnend .. das Lexikon der bedrohten Wörte
...mehr
moni:
Liebe Pat,auch mich hast Du jetzt so richtig
...mehr
2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Einträge ges.: 2349
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5256

Besucherstatistik