Ausgewählter Beitrag

explosionsartige SUB-Erhöhung

Mein Besuch in Hemsbach ist natürlich nicht ohne Folgen geblieben - nein, keine geistigen Folgen, körperliche auch nicht (glaube ich zumindest, jedenfalls keine bleibenden Schäden), sondern gegenständliche!

Die sehen so aus:



Mein SUB hat sich nun auf 226 erhöht. Immerhin konnte ich für 2 Tage in den Genuss kommen, einen SUB unter 200 (199) zu haben.

Zugegeben, ein paar Bücher habe ich auch gekauft



Nickname 16.06.2007, 17.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Frau Waldspecht

Mein SUB ist auch gestiegen :-)...
Und ich beginne einen neuen Stapel für dich *sfg*
Hoffentlich hast dich mittlerweile wieder erholt ...
Mit lieben Gruß, Anette :daumenoben:

vom 18.06.2007, 17.50
Antwort von Nickname:

Ich habe es befürchtet.... ob ich allerdings die ganzen Bücher bis dahin gelesen bekomme, wage ich zu bezweifeln, immerhin kaufe ich ja auch noch gerne Bücher.
Erholung? Wovon?
Wenn ich Erholung brauche, komme ich zu dir. Oder hast du da was anderes gehört?
:-)

4. von Teddyhamster

da scheint viel interessantes dabei zu sein!
Viel Spaß damit!!! :blumig:

vom 18.06.2007, 10.16
Antwort von Nickname:

Oh ja, besonders viel Spannung ist dabei, ich weiß gar nicht, mit welchem ich anfangen soll.
3. von Trick_17

Zumindest eines davon kenne ich auch. :zwinkernd: Und irgendwie ist es doch beruhigend, wenn man solch einen Vorrat hat. :daumenoben:

Noch ein schönes Restwochenende!

LG Evi

vom 17.06.2007, 10.01
Antwort von Nickname:

Du kennst bestimmt noch mehr, so wie ich deinen Lesegeschmack einschätze. Ich muss die Titel noch in meiner SUB-Liste einbinden (kommt noch).
Und an Vorrat wird es mir wohl nie mehr mangeln, solange ich Frau Waldspecht kenne ;-)))))

2. von Falk

SUB?

Ständig Unterbesetztes Büro?
Ständig Unterforderter Beamter?
...

:lachendmitschild:

Viel Spaß beim Lesen! :zwinkernd:

Liebe Grüße
Falk

vom 17.06.2007, 07.15
Antwort von Nickname:

Auch nicht schlecht.....
An Phantasie (jawohl, ich schreibe es weiterhin mit PH, weil ich es so einfach hübscher finde) mangelt es dir ja nicht ;-))

1. von Junifee

Oh wie schön!!! Es ist doch ein schönes Gefühl, so viele Schätze nach Hause zu tragen, oder?
Bei deinem Lesepensum sollte es dir nicht zu schwer fallen, wieder unter die 200er-Marke zu fallen :zwinkernd:

Viel Lese-Spaß
Junifee

vom 17.06.2007, 06.45
Antwort von Nickname:

Oh ja, das macht schon Spaß, wo ich doch so ein Büchernarr bin. Leider komme ich gar nicht so viel zum Lesen (würde gerne mehr lesen), aber immerhin schaffe ich 4 Bücher im Monat.
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Auto




 











Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Edith T.:
Na, wenn das mal nicht ein Wink des Schicksal
...mehr
Anne Seltmann:
Uih, das würde mir auch gefallen...allerdings
...mehr
Kirsi:
Ach wie schön Du bist wieder im Land, zwische
...mehr
Steineflora:
Reicht dein Französisch für die Lektüre? Schö
...mehr
Steineflora:
Sehr schön .. da hast du wirklich einen Schat
...mehr
2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Einträge ges.: 2347
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5220

Besucherstatistik