Ausgewählter Beitrag

F wie Flaschen


Nachtrag: Diesen netten Flaschenladen bzw. Getränkeladen habe ich letztes Jahr in BARCELONA gefunden. Ich fand die Anrichtung der Flaschen sehr hübsch, leider musste ich durch das Schaufenster fotografieren, was ein wenig die Qualität des Bildes mindert.

Nickname 22.06.2009, 08.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

25. von freidenkerin

Einige Flaschen sind nicht nur eine Augen- sondern bestimmt auch eine Gaumenweide.
Liebe Grüße! :huepfend:

vom 06.07.2009, 20.27
Antwort von Nickname:

Das ist "nur" Wasser. Ich trinke Wasser sehr gerne und erkenne tatsächlich auch Geschmacksunterschiede.
24. von april

Tolles Foto wegen dieser Blautöne - und wenn man die alle getrunekn hat (oder auch nur probiert) ist man blau ;-)

vom 30.06.2009, 17.36
23. von Escara

Hallo Pat
Was für ein superschönes Flaschen-Foto. Ist schon beinahe ein Kunstobjekt, sowas ist mir noch nicht begegnet.

Mein F ist auch online Hier klicken

Liebe Grüsse Esther

vom 27.06.2009, 00.15
22. von takinu

Ich finde, dass die Aufnahme dir super gelungen ist. Schönes Wochenende.

vom 26.06.2009, 19.21
21. von Elke (Mainzauber)

Das sieht aber wirklich superschön aus. Ein Motiv wie aus dem Bilderbuch - klasse! Und dann noch diese Blautöne, ich bin begeistert!!! :blumig:
Elke

vom 26.06.2009, 15.35
20. Trackback von LEPICture - Desigblog

F WIE ...
Fwie Fenster  ...
F wie FreitagF wie frei ...F wie fein :-) ...Fiel Fergnügen :-) ...


vom 26.06.2009, 13.00
19. von Agnes

Mit dem Bild machst Du vorratsmäßig meinem "B"-Bild (die Bar) aber stark Konkurrenz.
Jetzt können wir aber um die Wette saufen!! :anstossend: :anstossend:
Ein super Bild ist das. Ist das alles Dein Alkohol???

vom 24.06.2009, 23.24
Antwort von Nickname:

Damit kann man sich aber nicht wirklich betrinken, das sind nämlich alles Wasserflaschen *g*, die im Schaufenster eines Getränkeladens in Barcelona ausgestellt wurden.


18. von Anne

Boah ist das Klasse! Schön in Szene gesetzt! :klatschend:

LG
Anne

vom 24.06.2009, 09.05
17. von Paleica

flaschen! sowas naheliegendes, glaubst du das wäre mir in den sinn gekommen? noch dazu wo ich grade letzte woche für das p52 flaschen fotografiert habe. sehr hübsch geworden!

mein beitrag ist auch mal wieder online!

alles liebe,
paleica

vom 23.06.2009, 12.40
16. von Quizzy

An den Flaschen wär ich auch nicht vorbeigekommen - ein superschönes Foto ist das!
Leider hat sich mir Barcelona nur grau in grau gezeigt, als ich Anfang April dort war, aber allein der erste Eindruck hat mich davon überzeugt, dass ich da wieder hin will! :daumenoben:

Liebe Grüße
Renate, die noch auf der Suche nach einem "F-Laden" in München ist! :pfeifend:

vom 23.06.2009, 11.38
15. von Junifee

Hi Pat,

sehr cool!! Sieht klasse aus!

LG
Junifee

vom 23.06.2009, 05.35
14. von Lucie

Hey, Pat!

Das ist ein superschönes Bild!
Tolle Idee mit den Flaschen!

Wünsche Dir eine bessere Woche, wie die vorige es war!

Liebe Grüße
Lucie :-)

vom 23.06.2009, 01.48
13. von Soni

Das sieht ja klasse aus, sind auch ganz besonders schöne Flaschen - sehr außergewöhnlich.

LG Soni

vom 22.06.2009, 22.40
12. von Wortman

kommt der pingback eigentlich bei dir an, kerki?

mein F ist auch online :)
Flaschen sind doch ein nettes Thema :)

vom 22.06.2009, 22.15
Antwort von Nickname:

Äh.... ich habe ehrlich gesagt nicht darauf geachtet, denn ich habe alle Teilnehmer im Feedreader und schaue da immer nach neuen Beiträgen.

Die letzen 7 Tage war ich gedanklich auch irgendwie nicht so ganz bei der Sache.


11. von Kerstin

Man sieht irgendwie gleich direkt dass das kein Schaufenster um die Ecke sein kann!! Tolle Flaschen!!
Und ich bin von Deinem ABC-Projekt sehr angetan, die Idee gefällt mir sehr gut.
Würde gerne noch mitmachen, wenn das noch möglich ist??
Dir eine gute Woche! Viel Kraft und Alles Liebe!
Kerstin

vom 22.06.2009, 20.52
10. von kalle

Hi Pat,

wow, das sieht klasse aus :klatschend: . Die Flaschen in der Mitte gefallen mir am besten, da sie so verspielt sind. In Barcelona war ich noch nie bummeln - es lohnt sich, wie man deinem fantastischen Bild entnehmen kann :daumenoben:

liebe Grüsse Kalle

vom 22.06.2009, 18.45
9. von gisela

Das Foto ist einfach nur schön. Soviele verschiedene Flaschen und so dekorativ angeordnet - perfekt!!!

vom 22.06.2009, 14.24
8. von Ruthie

Sieht schick aus! (Trotz Schaufenster cool!)

vom 22.06.2009, 12.22
7. von Anette/Frau Waldspecht

Auch ich möchte dir zu allererst eine bessere Woche als die letzte wünschen!
Ach menno ...
Tolles Bild!
Blaue Flaschen :-) ... Nächste Woche blogg ich eine Minute nach 12 *gg* ...
Mein F ist noch nicht mal im Kasten, aber die Woche ist ja auch noch lang.
Im wahrsten Sinne des Wortes - 3 Nachtdienste lang ... *stöhn* ...
Da hilft nur der Griff zur Flasche wenn alles rum ist ...
*liebdrück* Anette
P.S. Die Reneclaudenmarmelade wurde vergessen :-)

vom 22.06.2009, 11.50
Antwort von Nickname:

Ach..... wie doof... meine Lieblingsmarmelade..... Daran habe ich wirklich nicht mehr gedacht (wo stand die eigentlich?).

Die Schichten gehen auch vorbei, die nächsen Freitage sind doch schon in Sicht.... halte durch... wenns sein muss auch mit vollen Flaschen *g*


6. von Edith T.

Das sieht genial aus, liebe Pat!
Die Flaschenanordnung ist super und der Blauton lässt alles kühl und edel erscheinen :klatschend:

Liebe Grüße, Edith T.



vom 22.06.2009, 11.24
5. von Monilisigudi

Die Flaschen sind wunderschön anzusehen!
Auch durch das Fenster eine gelungene Aufnahme. Indirekt hast du damit noch zwei F angesprochen: Flaschen durch ein Fenster fotografiert, also Fenster und fotografiert. Übrigens: Die Aktion macht mir viel Spaß!
LG, Gudi

vom 22.06.2009, 10.57
4. von Zitante Christa

Ist das Klasse!!!!

Würde mich auch interessieren, wo es diesen Flaschenladen gibt.

Liebe Zitantengrüße von
Christa


vom 22.06.2009, 09.07
3. von dienitty

Soo genial das Bild! Wo hast Du das denn geschossen? Schööön!


LG nitty :klatschend:

vom 22.06.2009, 09.03
2. von schlapperblabber

Hey Pat,
auch ich wünsche dir eine schöne Woche, ohne weitere negative Zwischenfälle.
Ich finde: die Idee zum "F" Klasse, Die Umsetzung super und das Foto Cool. Alles in allem ein toller Beitrag. :klatschend: :daumenoben:

vom 22.06.2009, 08.33
1. von Sandy

Hallo liebe Pat,

erst mal wünsch ich dir eine schöne, bessere Woche!

Das Bild gefällt mir - wo gibts denn soviele unterschiedliche Flaschen zu sehen?

Liebe Grüße aus Mühldorf
Sandy

vom 22.06.2009, 08.05
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.





 




Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Mara:
Ja, das geht mir auch so. Ich lege sie dann e
...mehr
Kirsi:
Hallo Pat,ja das geht wohl jedem mal so - ich
...mehr
Anne Seltmann:
Ich lache jetzt nicht...Du bist sicher nicht
...mehr
Zitante Christa:
Das stimmt, liebe Pat – darüber ärgere ich mi
...mehr
Steineflora:
Das Problem kenne ich - die vor ca. 30 Jahren
...mehr
Für einen kleinen Gruß

Captcha Abfrage



2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Einträge ges.: 2138
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4524

Besucherstatistik