Ausgewählter Beitrag

Farbe bekennen 2010 - GELB

 


Dieses Jahr an der türkischen Reviera fotografiert.
Ich weiß, ich bin im Hintertreffen, aber ich werde alle Farben schön brav nachholen.


Nickname 14.12.2010, 17.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Anette

Brav ;-) ...
Ich hoffe, dass ich zwischen Weihnachten und Silvester einen Endspurt hinlegen kann ...
Ein schönes, ein lustiges Gelg hast du dir ausgesucht, da kommt gute Laune auf.
Ich drück dir natürlich die Daumen - oder besser doch nicht, wenn ich sie dir drücke kannst ja keine Prüfung schreiben ;-)
Ich denk' an dich ...
Einen lieben Gruß, Anette

vom 14.12.2010, 18.23
Antwort von Nickname:

Ich habe glücklicherweise nicht so viele Projekte laufen wie DU. Meines läuft jetzt aus, die Farben habe ich fast fertig und dann bin ich - vorläufig - projektfrei.



Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Fahne




 











Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Rina.P:
Das ist ja auch eine tolle Idee - ich wollte
...mehr
do:
So ein Globus ist eine feine Sache. Als Kind
...mehr
Gedankenkrümel:
Oh solch einen schönen grossen Globus hab ich
...mehr
Kirsi:
Wenn ich mir eine aussuchen darf ich würde di
...mehr
steinegarten:
Das ist ja ein tolle Rubbelkarte.. wäre bei m
...mehr
2019
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728   

Einträge ges.: 2282
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4986

Besucherstatistik