Ausgewählter Beitrag

Farbe bekennen 2010 - LILA

 


Nickname 31.05.2010, 08.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Gedankenkruemel

Ein ganz tolles Foto zur Farbe lila.
Da sind ja gelich mehrere Lila Farben drin.

Mir fiel nichts ein, also wurde es ein Blümchen bei mir:)

Liebe Grüsse
Elke

vom 12.06.2010, 11.10
Antwort von Nickname:

Das gefällt mir an diesem Armband auch sehr gut.
7. von Monilisigudi

Bei meiner Lieblingsfarbe LILA und so einem schönen Schmuckstück MUSS ich einfach hier kommentieren und ein Kompliment loswerden. Schade aber, dass das Armband abfärbt. Das Foto ist toll!
LG Gudi

vom 12.06.2010, 08.52
Antwort von Nickname:

Finde ich auch schade, trage es aber trotzdem. Dann habe ich eben abends ein schwarzes Handgelenk. Ich hab' ja Seife *g*
6. von Escara (Esther)

Toll! Das ist ein sehr schönes Schmuckstück und perfekt in den Farben zur Lila-Woche :huepfend:
LG Esther

vom 03.06.2010, 10.03
Antwort von Nickname:

 Vielen Dank :-)
5. von Mara

Wow, ein perfektes Bild mit so vielen verschiedenen lila Farbtönen.
LG Mara

vom 01.06.2010, 23.54
4. von Edith T.

Ich nehme mal an, es handelt sich um ein Armband - oder?

Super Farben, super Klunker - meint Edith T.

vom 31.05.2010, 18.45
Antwort von Nickname:

Richtig, es ist ein Armband, was leider nach einer gewissen Zeit ein wenig auf meinem Handgelenk abfärbt.
3. von Zitante Christa

Ich l-i-e-b-e lila und ich liebe Klunker ;-)) Der hier wäre mir aber wahrscheinlich zu "schwer"... Prima hast Du ihn abgelichtet.

Mir wäre ganz spontan ein ganz bestimmter Büchertitel eingefallen - vielleicht kommt ja noch ein andere Projektteilnehmerin darauf...

Ich hatte auch mit der Idee gespielt, nachträglich einzusteigen. Die Bedingungen habe ich durchgelesen, wird ja alles ziemlich locker gehalten. Schau'mermal ;-)

Liebe Grüße!
Christa


vom 31.05.2010, 17.24
Antwort von Nickname:

Schwer ist der nicht, aber mit viel Klimper, Klimper ;-)
Meinst Du "Die Farbe lila"? Das war ein klasse Buch und auch ein super Film. Irgendjemand der Teilnehmer schreibt immer die passenden Buchtitel zu den Farben. Finde ich auch eine gute Idee.
Du solltest auf jeden Fall mitmachen, Du braucht doch Vorgaben für Deine fotografischen Umsetzungen!

2. von Follygirl

Will ich haben...paßt genau zu meinen Sachen... Ganze TOLL!
Liebe Grüße und eine gute Woche, Petra :klatschend:

vom 31.05.2010, 09.22
Antwort von Nickname:

Ein Geschenk meiner Tante, ich habe auch ganz viele lila und altrosa Sachen. Ich liebe diese Farben.
1. von Anette

Wunderschön ...
Und schön fotografiert.
Schöner kann lila nicht sein :-)
!Lila - der letzte Versuch, wenn's jetzt nicht klappt klappt's nimmer ..."
:lachendmitschild:
Ich bin auf der Suche nach Lila - null Idee ...
Liebe Grüße, Anette

vom 31.05.2010, 09.15
Antwort von Nickname:

Oh danke schön. So ein Lob tut gut, zumal ich mit meinen Bildern immer im Zweifel bin.
Lila gibt es bei Dir wirklich nicht oft. Aber es gibt doch eine Menge lila Blümchen.

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.





 




Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Agnes:
Ja, so ist es wohl mitunter.Ich möchte Dir he
...mehr
moni:
Liebe Pat,nicht nur ein toller, sehr weiser S
...mehr
Agnes:
Das frage ich mich auch immer, wie viele von
...mehr
Mara:
Ja, das geht mir auch so. Ich lege sie dann e
...mehr
Kirsi:
Hallo Pat,ja das geht wohl jedem mal so - ich
...mehr
Für einen kleinen Gruß

Captcha Abfrage



2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Einträge ges.: 2138
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4531

Besucherstatistik