Ausgewählter Beitrag

Farben bekennen 2010

Das schöne Projekt von Laura habe ich nun auch endlich beendet.

Und natürlich möchte ich auch Lauras Fragen zu diesem Projekt beantworten:


  1. Hat dir das Projekt Spaß gemacht? Ja sehr. Das war ein tolles Projekt.
  2. Hast du im Alltag mehr auf Farben geachtet? Zum Teil ja.
  3. Würdest du dich freuen, wenn himbeermarmelade.de noch mehr solcher Projekte anbietet? Ich bin immer für Projekte offen, ob ich es zeitlich hinbekomme, steht auf einem anderen Blatt.
  4. Für alle die letztes Mal auch schon mitgemacht haben: Was gefiel dir dieses Mal besser – im Vergleich zum letzten Mal – und was nicht? ./.
  5. Bei welchen Farben/welcher Farbe hattest du die meisten Ideen? Ich glaube bei rot und bunt.
  6. Wie bist du auf das Projekt gestoßen? Das weiß ich gar nicht mehr so genau, auf jeden Fall über einen anderen Blog
  7. Was hat dir nicht so an dem Projekt gefallen/was hättest du anders gemacht? Da fällt mir nichts ein. Das Projekt war für mich perfekt.
  8. Was hat dir ganz besonders gut gefallen? Das man genügend Zeit hatte, das Projekt zu realisieren.
  9. Zeig hier dein Lieblingsbild (und begründe, wieso gerade das): Ich habe da mehrere Lieblingsbilder z. B. lila, orange, blaugrau, hellviolett, grasgrün, weil ich mit meiner Fotografie ganz zufrieden bin
  10. Welche Themen (zu Fotoprojekten) würden dir noch gefallen? Ich glaube, es gibt mittlerweile nichts, was nicht schon thematisiert worden ist. Gute Themen sind allerdings immer eine Wiederholung wert.
  11. Hast du durch das Projekt auch neue Seiten von anderen Teilnehmern entdeckt? Weniger, da ich nicht alle 400 + Teilnehmer durchgegangen bin
  12. Beschreib das Projekt in 3 Worten: farbig, Spaß, Ideenreichtum

Hier meine Übersicht:




Nickname 23.12.2010, 20.43

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Herz





 






Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Steinegarten:
Sehr schön ... sogar Drachen sind dem Buch ve
...mehr
Elke :
Wie niedlich liebe Pat.Da muss ich mal schaun
...mehr
Agnes:
Der guckt wirklich süß.Ich habe für heute auc
...mehr
twinsie:
was für ein liebevoller Drachenblick 😉
...mehr
Anne Seltmann:
Oh wie niedlich! Tolle Idee!Ich habe heute ei
...mehr
2018
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Einträge ges.: 2228
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4831

Besucherstatistik