Ausgewählter Beitrag

farbliche Ahnungslosigkeit


Tja, genauso geht es mir schon seit längerem. Ich habe eine Menge Acrylfarben und noch mehr Leinwände, die nur darauf warten, zusammengeführt zu werden. Stattdessen fristen sie seit nunmehr fast 2 Jahren ein einsames Leben getrennt voneinander.



Ich brauche eine Portion Lust und kreative Ideen!

Nickname 18.01.2009, 15.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Frau Waldspecht

Nun isse wieder da, die fehlende Struktur :-)

vom 19.01.2009, 10.08
Antwort von Nickname:

Na siehste, alles kommt wieder ;-)))))
3. von Frau Waldspecht

So ahnungslos scheinst du gar nicht zu sein ...
Immerhin hast du das Blog nett "angestrichen" ...
Ich hätte da auch so so einige Tübchen und Döschen rumstehen ...
Herr - schenk mir Zeit ... :pfeifend:
*grübel* Irgendwie erscheint mir dein Blog verzerrt ... Links unten, da wo die Top 15 stehen, fehlt ein Stück von der Seitenstruktur ...
Vielleicht guck ich auch nur schief ...
Liebe Grüße, Anette

vom 19.01.2009, 10.00
Antwort von Nickname:

Das Blog "bemalen" war irgendwie einfacher - und auch wieder nicht. Ich habe nicht die Struktur hinbekommen, die ich haben wollte.

Das hab ich auch manchmal, dass etwas unten fehlt, dann hat der Browser beim Aufbau schlapp gemacht. Ich sollte vielleicht mal archivieren.....*räusper*


2. von Gabriela

Mal dir einen blog, denn damit klappts doch auch sehr gut :-)

Dir Farben wollen sicher lieber befreit werden statt auszutrocknen....frag sie mal :zwinkernd:

vom 18.01.2009, 21.43
Antwort von Nickname:

Mit Sicherheit sind schon ein paar vertrocknet. Vielleicht sollte ich mal Bestandsaufnahme machen.
1. von Falk

Nimm einfach einen Pinsel und male drauf los! Oder Du stellst Dich in 3 bis 5 Metern Entfernung von der Leinwand auf und wirfst den Pinsel darauf. Auf diese Weise sind nach meinem Dafürhalten schon einige preiswürdige zeitgenössische Arbeiten entstanden :lachendmitschild:

... wobei ich feststellen muss, dass ich selbst schon seeehr lange nichts mehr mit Pinsel und Farbe gemacht habe... :pfeifend:

Liebe Grüße
Falk

vom 18.01.2009, 18.35
Antwort von Nickname:

Pinsel schmeißen? *grübel* Ich müsste eigentlich sowieso mal im Büro renovieren.... ;-)))
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.





 




Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Daggi:
Ich bin im Verzug, aber dieser Artikel kann n
...mehr
Kalle:
Liab Pat,desmoi narrisch schbad. Doch bessa o
...mehr
Steinegarten:
Ein Herz für Bücher hast du auf jeden Fall ;-
...mehr
Mara:
Immer wieder schön, so ein Buchherz. Bei mir
...mehr
Sandra:
Hallo Pat,herzallerliebst wie dein Buch aussc
...mehr
Für einen kleinen Gruß

Captcha Abfrage



2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    

Einträge ges.: 2166
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4624

Besucherstatistik