Ausgewählter Beitrag

Farbveränderung

Ich spielte schon länger mit dem Gedanken, mein Blog-Outfit zu verändern. Die anderen Blogs sind immer so schön und sie haben immer so tolle Header-Bilder.

Allerdings sind meine Liebslingsfarben (orange/rot-Töne, Terakotta-Farben) schon so oft im Umlauf, und ich müsste mein Header und alles andere neu gestalten, dass ich doch wieder davon abgekommen bin.

Naja, und vielleicht sind diese bunten Bonbon-Farben für den Winter ja auch gar nicht so schlecht. Zumindest farblich gesehen bekommt Ihr bei mir keine Depressionen.

Nickname 07.11.2006, 10.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Hella

also ich finde deinen Blog wunderschön,auch weil ich rot/orange (terrakotta- Farben) liebe.Mein Sohn meinte schon,dass ich einen Terrakotta-Flecken habe..lach ; ja mir gefällt es hier. LG Hella :sonnig:

vom 08.11.2006, 09.40
Antwort von Nickname:

ich wollte eigentlich die Farben noch etwas dunkler machen, aber dann würde mein Header nicht mehr passen, also bleibt es erst mal so.  Terrakotta ist auch eine tolle Farbe. In meiner Wohnung findest du fast nur diese Farbe. Und mein Weihnachtsschmuck wird natürlich auch in den Tönen sein.
2. von Karin

Wieso ändern? Also, mir gefällt dieses Design, und diese fröhlichen, lebensfrohen Farben. Und es passt doch gut. Wichtiger ist doch denke ich der Inhalt - und der kann sich doch auch sehen lassen! :)
Aber das musst Du selbst wissen. Wenn Du einen "Tapetenwechsel" willst - bitteschön. Das kann ja auch manchmal ganz schön sein. Ist aber Deine Entscheidung, die Dir keiner abnehmen kann.
:headgang:

vom 08.11.2006, 07.16
Antwort von Nickname:

Ich bin experimentierfreudig und liebe die Abwechslung. Das macht mich etwas ruhelos. Die Farben gefallen mir nach wie vor gut, manchmal braucht man alllerdings einen "Tapetenwechsel", wie du das nennst. Mal sehen...... Ich bin noch unschlüssig.


1. von She

Sieht toll aus, gratuliere! :klatschend:
Liebe Grüsse She

vom 07.11.2006, 15.58
Antwort von Nickname:

Vielen Dank! Mir gefallen diese fröhlichen Farben auch.
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Baum





 






Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Edith T.:
Das ist aber schön, liebe Patrizia, eine toll
...mehr
moni:
Liebe Pat,ein richtiges Kunstwerk ist das ja
...mehr
twinsie:
Mir gefällt das spezielle Band an deiner Lese
...mehr
Steinegarten:
Da hast du die schöne Lesebrille aber wunderb
...mehr
moni:
Liebe Pat,ohne Brille geht gar nicht! Ich hab
...mehr
2018
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Einträge ges.: 2215
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4796

Besucherstatistik